Teppich Relax, Wohnzimmer Teppich, Anti-Rutsch Unterseite, Waschbar, Kurzflor, the carpet, Rechteck, Höhe: 16 mm, Schlafzimmer, Kinderzimmer, flauschig, Felloptik, kuschelig

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Am Anfang toll, nach kurzer Zeit Pfui

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Teppich am Anfang total geliebt, da er sehr schön und auch flauschig ist. Allerdings weist er nach kurzer Zeit Gebrauchsspuren auf, die weit über den normalen Gebrauch hinausgehen. Er ist total platt und alles andere als schön oder flauschig. Ich kann nur jedem von dem Kauf abraten!! Der Kundenservice nimmt sich rein gar nichts davon an und ist somit genauso miserabel wie die Qualität des Teppichs!

Sehr zufrieden👍👍👍

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe für meine Stube einen Teppich gesucht der nicht zu groß und nicht zu klein ist. Durch eine gute Freundin bin ich auf diesen Teppich gestoßen. Sie hat ihn mir empfohlen und ich finde diesen optimal, auch schon alleine durch seine Eigenschaft Anti-Rutschest, die auf der Unterseite des Teppich vorhanden ist.
Schön kuschlig weich und durch seine Optik ein Wohlfühlerlebnis.
Mit der Reinigung des Teppiches habe ich keine Probleme.
Einfach zu empfehlen👍

Der Teppich ist SOOO schön.

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
'Gold' - ich habe gehofft, dass es etwas heller als auf dem Foto ausfällt - und so ist es. Die Farbe ist eher ein gedecktes Gelb - je nach Lichteinfall - mal heller, mal dunkler.
Die Oberfläche wirkt dadurch etwas scheckig, auch durch das Betreten des Teppichs und das gefällt mir sehr. Die super Anti-Rutsch-Unterseite hält, was sie verspricht - ich bin begeistert. Der Teppich liegt durchgängig flach auf dem Boden (Fliesen) und keine Ecke 'schniepelt' auch nur ansatzweise nach oben. Er ist weich, und fühlt sich gut an - nicht so synthetisch. Er passt toll in unsere Wohnküche.

Im Angebot gekauft

15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Und zwar für unschlagbare 30€! Der Teppich hat meiner Meinung nach eine super Qualität, kam ordentlich verpackt an. Er hat auch nicht (wie manch andere) Teppiche chemisch gerochen oder sonstiges. Direkt ausgepackt und ausgelegt, einen Tag später waren auch noch kleinere Knicke vollständig weg.
Er ist kuschelig weich und für uns auch hoch genug. Unser Hund liebt ihn auch und er ist leicht zu reinigen!
Ganz ganz klare Empfehlung!
Farbe auch wie angegeben Anthrazit.

Super Preisleistung

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Teppich in guter Qualität zu einem Spitzenpreis! Der Teppichboden schön flauschig. Und ja das bleibt natürlich nicht immer so extrem (was hier mache wohl leider erwarten). Aber dennoch ist der Teppich dann auch noch supertoll! Er ist sehr pflegeleicht und ich liebe auch die Unterseite, welche dem Teppich einen super Halt auf dem Boden bietet. Außerdem ist es pflegeleicht (wir haben einen mittelgroßen Hund).

Der Teppich wurde aufgerollt in einem Karton versendet und kam daher unversehrt an. Er roch nur minimal nach dem Auspacken. Der Geruch verflog aber sehr schnell.

Ich würde den Teppich immer wieder kaufen!

Der schlechteste Verkäufer

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben Teppiche bestellt, leider waren das nicht richtige Farben. Mussten die Teppiche zurückgeben und da hat das ganze Circus angefangen. Wir mussten die Teppiche zu einem Gls Shop bringen, da es XL Pakete sind nimmt das nicht jeder Shop an, fragen an Verkäufer wurden ignoriert telefonisch sind die nicht erreichbar, mussten Otto einschalten. 3 Wochen später sind wir endlich Teppiche los.
Und nein, das hört noch nicht auf kommen jetzt die Zahlungserinnerung und jetzt noch die Mahnung. Bei fragen an den Verkäufer
Bei Zahlungserinnerung sag der alles ok. wenden sie sich an Otto
Bei der Mahnung Kamm 2 Monate später, sagt der Verkäufer ach es wurden doch nicht alle Teppiche abgegeben.
Schlimm, sowas inkompetentes

Null Sterne

14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen bei Unzufriedenheit. Heute sehe ich mich dazu verpflichtet! Die Farbe des heute zugestellten Teppichs als GOLD zu bezeichnen ist eine Frechheit und Irreführung. Dazu ist dieser zusammengefaltet, so klein nur möglich. Minderwertig! Ich hätte auf all die negativen Bewertungen hören sollen, anstatt mich davon selbst zu überzeugen. Retourenschein am Tag der Zustellung ausgedruckt.

Etwas dünn aber super

21 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist nicht dick, was man bei dem Preis vermuten kann.
Die Anti-Rutsch-Unterseite ist genial!!!! Warum haben das nicht alle Teppiche?
Super weich!!!
Die "Knicke" welche einige bemängeln, sind nicht im Teppich! Es sind "Scheitel" in der Phaser. Einmal mit dem AEG kräftig kreuz und quer gesaugt und schon sitzt die Frisur! Für den Preis völlig ok!!! Hatte schon halbe Qualität für den gleichen!

100 % Kaufempfehlung :-)

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner und weicher Teppich, die Farbe ist eigentlich etwas heller, sieht aber immer noch schön aus, leicht zu saugen, weich unter den Füßen und rutschfest. Ich bin zufrieden.

Black friday verarsche

10 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Teppich an Black friday bestellt , die Bestellung wurde ganz normal bearbeitet bis das lieferdatum 20.11 fest stand. Dieses Datum ging vorbei .. 22 .. 24.. 26.. 28.. aufeinmal steht bei Otto ein „?“ beim sendungsverlauf. Wieder eine Woche nichts gehört. Aufeinmal kommt „Rücksendung erfolgreich abgeschlossen“ . Ich schreibe dem Verkäufer. Kriege nur antworten das der Betrag erstattet wurde. Ende vom Lied Teppich neu für teurer bestellt. Da konnte jemand wohl sein Black friday Angebot nicht einhalten& es wird keine Lösung gefunden!

Kurzzeitig schön

27 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Am Anfang waren wir begeistert von dem Teppich, schön flauschig und toll anzusehen. Aber nach kurzer Zeit veränderte sich die Struktur im belasteten Bereich bereits, nach nicht mal 6 Monaten muß er raus.
Das sieht nicht mehr gemütlich aus, am Rand wo er keine Belastung bekommt sieht er noch so toll aus wie am Anfang.
Na ja...werden reklamieren

Legt sich leider schlecht

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
an den Ecken/Kanten. Hab ihn seit einigen Wochen und trotz das ich den Teppich mit etwas beschwert habe, wölbt er sich nach oben. Er ist etwas dünner als auf den Bildern ersichtlich aber für den Preis und die Größe absolut ok.

Kuscheliger Teppich

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis haben wir ihn
gerne gekauft.Leider mussten wir an den Aussen-
seiten mit Klebeband arbeiten,da er sich aufwölbte.Für den Preis von
50 Euro,kann man in gerne kaufen.Wir sind auch mit den
kleinen Macken zufrieden.

Nicht zu gebrauchen

14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich war mehrfach gefaltet in Rechteckform in eine Plastikfolie gepresst und verklebt ausgeliefert worden. Dadurch sind einige Falten entstanden, die beim Auslegen nicht mehr weggehen. Der Teppich liegt jetzt unbenutzte in meinem Keller.

Sehr starker Geruch

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich riecht sehr stark nach Chemie/ Plastik … der Geruch war unerträglich … Qualität 6/10 … Geruch 1/10 Lieferung war schnell

Schlechte Qualität!!!!

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Teppich für meine erste Wohnung gekauft. Auf den ersten Blick habe ich mich verliebt aber dann, hat es sich nach kurzer Zeit verändert es hat nicht mehr den weichen Stoff und der Stoff verfärbt sich. Er wird härter und sieht Qualitativ sehr schlecht aus. Kauft es bitte nicht nach.

Verarsche

5 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den teppich im angebot bei der blackweek gekauft. Der Teppich kam erst garnicht bei mir an. Soweit so gut auf die Nachfrage was los ist hieß es dann das mein Paket verschwunden sein und das mir mein Geld zurück erstattet wird sobald das Paket wieder bei the Carpet angekommen sei.
Auf die Nachfrage ob nicht ein neuer Teppich geschickt werden kann kam die Antwort nein das ginge nicht wenn kann ich mir das Produkt doch einfach neu bestellen. Witzig, für mehr als den doppelten Preis den ich hätte im Angebot bezahlt. Noch am gleichen Tag bekomme ich eine Mail das "die Rücksendung" erfolgreich entgegen genommen worden sei..

Wie geht das ich denke das Paket sei verschwunden ?

Sehr schlechter Anbieter, der mit Angeboten lockt und meiner Meinung nach die pakete nicht mal los schickt ansonsten kann ich mir diese Aktion nicht erklären.
Bin mehr als enttäuscht!

Teppich Relax, Wohnzimmer Teppich, Anti-Rutsch

3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist nicht dick, was man bei dem Preis vermuten kann.
Die Anti-Rutsch-Unterseite ist genial!!!! Warum haben das nicht alle Teppiche?
Super weich!!!

Toller Teppich - sehr weich

15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist wirklich sehr schön. Er fühlt sich sehr weich an und passt einfach perfekt in mein Wohn- und Esszimmer. Der Raum ist im Industrialstil eingerichtet und so habe ich einen Teppich gesucht der dazu passt.

Allerdings kann ich ihn nicht unbedingt bei Katzen empfehlen 😅 Ich habe zwei Katzen und schwarz zieht den Schmutz förmlich an und somit sieht man gefühlt jeden Staubkorn 🙈

Aber ansonsten kann man ihn gut absaugen und selbst mein Staubsaugerroboter bekommt den Teppich direkt sauber 😊

Keine Kaufempfehlung

24 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Teppich sieht schön aus, dafür ein Stern aber die Qualität ist sehr schlecht. Unser Teppich liegt jetzt ca. 4 Monate und sieht total abgenutzt, verfilzt und schmutzig aus. Der Teppich liegt bei uns vor dem Sofa und es wird täglich darauf gelaufen. Dafür ist dieser Teppich überhaupt nicht geeignet. Wir haben keine Tiere und rauchen auch nicht. Keine Kaufempfehlung. Trotz dem Günstigen Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Preis Leistung stimmt nicht

20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über den Teppich und kann mir nicht vorstellen das dieser lange halten wird. Außerdem hat er 2 Knicke und ich denke nicht das sie weg gehen.
Ich habe genau denselben Teppich leider erst zu spät woanders 20 Euro günstiger gesehen. So finde ich ihn definitiv zu teuer weil die Qualität denke ich nicht so prall ist

Fehlkauf

Haben den Teppich gekauft weil dabei steht das man den waschen kann. Da bei einem Welpen auch mal was daneben geht war es für uns perfekt. Jetzt haben wir den Teppich gewaschen und somit können wir den entsorgen. Wie beschrieben haben wir den gewaschen 30 Grad schonprogramm. Es ist nicht mehr rutschfest und saugen kann man den Teppich auch nicht mehr weil der Stoff ganz weich ist und immer verrutscht. Schade war eigentlich ein toller Teppich. Hab den Verkäufer angeschrieben um es mit zu teilen . Ich soll den nicht mehr kontaktieren weil er die Reklamation nicht an nimmt. Das wollte ich gar nicht sondern nur mal überlegen was in der Beschreibung steht.

Verkäufer lehnt gesetzliche Nachbesserung ab

Ich habe diesen Teppich bestellt und nach fast einem Jahr habe ich Schlaglöcher weil sich die Fasern beim saugen ablösen. Eine Nachbesserung wurde aufgrund täglicher Abnutzung abgelehnt. Otto kann leider auch nichts machen. Verkäufer und Ware nicht empfehlenswert, ich rate vom Kauf ab. Nach mehrmaligem Versuch den Verkäufer zu kontaktieren kommt immer die selbe Antwort per Copy und Past. Sehr unseriös.

Ein toller Teppich zu einem günstigen Preis

Die Lieferung erfolgte problemlos.
Die Sendungsverfolgung klappte ebenfalls reibungslos. Zustellung erfolgte auch beim ersten Versuch.
Zum Artikel selbst:
Er ist sehr weich und angenehm an den Füßen, die Farbe ist exakt wie abgebildet.
Er ist weder schief noch unsauber verarbeitet. Rutschfest ist er auch, die Noppen an der Unterseite des Teppichs erfüllen ihren Sinn und Zweck. Selbstverständlich sollte man keinen Sport darauf treiben ;-)
Wir haben bekommen, was wir erwartet haben und das zu einem grandiosen Preis!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel und können nichts Negatives sagen!👍

Eigentlich schöne Teppiche...aber

Ich hatte für 200€ mehrere dieser Teppiche gekauft.
Sie wurden schnell geliefert und sind wirklich rutschfest. Das finde ich sehr positiv.
Leider habe ich Probleme mit den Farben.
Die "goldenen" Teppiche sind hellgelb.
Paßt gar nicht, wenn man schon Teile der Einrichtung in Gold hat.
Wirklich schade.
Sie gefallen mir am Besten.
Sie sehen auch plüschig aus.
Auch die weißen Teppiche plüschig und cosy.
Die weißen Teppiche sind leider wirklich sehr weiß.
Ich hatte gehofft, dass sie einen naturfarbenen Touch haben.
Leider nicht.
Deshalb setzen sie sich farblich zu sehr ab.
Die schwarzen Teppiche würde ich gar nicht empfehlen.
Der runde in 1,20 DM ist an mehreren Stellen filzig.
MMn ist er benutzt.
Als ich ihn auspackte.. da wunderte ich mich schon, dass er voller Fussel ist.
Auf beiden Seiten.
Dann sah ich diese "Laufspuren".
Das ärgert mich so doll, dass ich den großen schwarzen Teppich gar nicht erst ausgepackt habe.
Deshalb nur 3* und keine Empfehlung.

Schön flauschiger Teppich aber.......

12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist echt schön und auch schön flauschig weich.Das Problem war das zwei Knicke drin waren und der eine geht wahrscheinlich nicht mehr raus.Vielleicht ist es beim Paket versenden passiert.Sehr schade und deswegen tausche ich ihn um und werde sehen ob der nächste Teppich besser ist.Wenn man einen Teppich aufrollt dann darf er keinen Knick irgendwo haben.Deswegen müßte die Verpackung anders sein und nicht blos einfach in ein bischen Plastik verpackt bei den Preisen.Geht garnicht!Also zurück.

Teppich ist hellgrau

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Teppich bin sehr zufrieden. Der hatte zwar ein Fleck aber hab es weg gewischt wollte den nicht zurück schicken der Fleck ging weg . Dieser Teppich ist wirklich schön flauschig kuschelig ist nicht dunkel grau sondern hellgrau und grau gemischt wenn man ein Foto hochladen könnte hätte ich es getan aber leider.. also Preis Leistung top zum
Weiterempfehlen

Sehr schlechte Qualität keine 10€ wert!!!

37 von 42 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Teppich erst seit 3 monaten die Flausen vom Teppich sind sehr hart und rau geworden das flauschige ist komplett weg. Dass kann passieren wenn der Teppich 3 jahre alt ist aber nicht nach 3 Monaten . Verkäufer kontaktiert und er stufte es unter Abnutzung ein. Hätte ich bloß die Kommentare davor lesen müssen!! .Lasst die Finger weg von dem Teppich !!

Keine 10€ Wert

12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach 2 Wochen Benutzung (Keine Haustiere) ist der Teppich platt und eingedrückt, keine Spur mehr von dem Flauschigem Weichem, dass kann nach 2j passieren aber nicht nach 2 Wochen.Wie mein Opa schon immer sagte : Das Teure ist immer Billig und das Billige immer Teurer!Teppich kann in den Müll da der Händler weder Einsicht noch Kulanz zeigt!

Absolut zu empfehlen!

12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diesen Teppich für mein Wohnzimmer gekauft. Er liegt vor der Couch als Fußwärmer. Gut finde ich den Rutschschutz der bereits am Teppich verarbeitet ist. Der Teppich läuft sich sehr weich und angenehm.

Das beste ist aber, dass ich sogar Flecken komplett raus bekommen habe.

Top!
Würde diesen Teppich sofort würde kaufen!!!
Seite 1/36
Θ Mein Konto