Vicco Bartisch Bartresen Stehtisch REPOSE Goldkraft Anthrazit

schöner Tisch aber scharfe Kanten

Für meine neue kleine Wohnung ist der Tisch perfekt und optisch auch dchon ein Hingucker. Durch die vorherigen Rezensionen war ich auf den Styropor Dreck schon vorbereitet und mit einmsl drüberwischen ist alles gut. Aufbau war auch super machbar, nur musste man anhand der Anleitung rausfinden, welches nun das nächste Teil ist. Die Hocker sind ne Sache von unter 10min und bequem sind sie auch. Jemand meinte in den Rezensionen, dass man sich am besten nicht mit über 90kg aufsetzen soll, aber das stimmt nicht, bis 120kg war noch alles in Ordnung ^^ Der einzige Grund, warum ich einen Stern abgezogen habe, sind die Tischkarten. Use sind recht scharf und schneiden in den Arm, wenn man ihn ablegen will. Iwr schauen jetzt, ob wir entweder etwas drüberkleben oder es ganz leicht abschleifen, da wäre es aber schade um den Lack. Es scheint jedoch nicht bei allen Tischen der Fall zu sein, weshalb ich es dennoch weiterempfehle!

Dem Preis entsprechend

Verpackung ne einzige Katastrophe. Es dauert eine Stunde den ganzen Styropor Fusselkram von den Brettern zu wischen und hat’s dann in der ganzen Bude. Aufbau auch alleine sehr einfach und in ner Stunde gemacht. Die Hocker sind schon billig aber erfüllen ihren Zweck. Über 90 Kg würde ich da aber nicht drauf setzen. Man sollte sie vorsichtig und Pfleglich benutzen. Mit Kindern werden die keine 2 Wochen halten. Der Tisch an sich ist nach dem Aufbau sehr stabil. Die Schublade etwas kippelig aber in Ordnung. Auf die Abmessungen achten. Die „Bar“ ist doch sehr niedrig. Regalböden halten auch was aus. Wenn das Styropor nicht wäre, Die Teile der Anleitung entsprechend Markiert wären „Anhand der Bilder findet man sich aber zurecht“ Und dir Hocker etwas würziger wären, dann wären 5 Sterne drin.

Ich bin begeistert.

Bezahlung auf Vorkasse, ab kauf 4 Tage inklusive Lieferung…mega! Anleitung mit Fotos, gut verständlich. Aufbauzeit 1.Pers. Ca. 3/4Std. Gut alleine aufzubauen. Die Qualität? 1A, tolle Holz-Oberplatte, kein einziger Makel am Material. Extra Schrauben anbei für Fixierung an Wand die ich persönlich nicht nutze da es flexibel sein muss. Objekt aufgebaut auch nicht zu schwer, das ist auch interessant zu wissen.

Furchtbar! Nicht zu empfehlen!

Der Artikel kam komplett kaputt an! Zusätzlich hat man gesehen, dass er billig verarbeitet war. Daraufhin habe ich natürlich die Rücksendung eingeleitet. Zunächst war das von Seiten von Oskar Store sehr umständlich. Mir haben diverse Menschen Emails geschrieben, die offensichtlich nicht in der Lage waren meine vorherigen Nachrichten oder die ihrer Kollegen zu lesen. Als das endlich geklärt war, ging es um die Abholung des Tisches. Nicht nur hat diese Klärung erneut sehr viel Zeit in Anspruch genommen, die Leute die mir geschrieben haben waren weder in der Lage einfache Fragen zu beantworten, noch sich nicht zu widersprechen. Schlussendlich hatten wir einen Termin ausgemacht und auch dieser wurde einfach nicht eingehalten. Seit fast einem Monat geht das jetzt schon. Niemals wieder hole ich etwas von Oskar Store. Die Leute sind einfach nur unfähig.

Stabiler Tisch

Der Tisch ließ sich gut zu zweit aufbauen. Alle Teile waren vorhanden. Was etwas irreführend ist, ist die Beschreibung. Ein Bartisch ist für mich zumindest hoch. Dieser Tisch ist in normal Höhe. Allerdings haben wir vorher die Maße geprüft, deshalb alles gut.

Für kleine Räume perfekt

Da ich nicht soviel Platz habe,entschied ich mich für diesen Bartisch.Aufbau war leicht und Optik wirklich sehr gut.Für mich dir optimale Lösung wegen Platzmangel und ein echter Hingucker.

Edles Teil

Passend zu unserer Küche haben wir diesen kleinen Tisch bestellt. Anthrazit und Holzfarbene Platte sehr schön. Schubladen gut verarbeitet. Anleitung zu zweit okay.

Topp Design

Montage relativ einfach, Stabilität wirklich gut, schönes Design und obendrein sehr praktisch durch die Schublade und die offenen Fächer darunter - preiswert und echt gut!

Ein toller Hingucker

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Optisch sehr schön. Der Artikel benötigt sehr viel Zeit zum Aufbau. Gute Anleitung

Besser als erwartet

Für den Preis wirklich super Tisch Einfach aufzubauen und schöne Arbeitsplatte

Einfach wunderschön!

Für die Optik bietet er unfassbar viel und sieht genau so aus wie auf den Fotos. Auch die Hocker sind angenehm (solang man es ohne Lehne mag). Die Tischplatte ist sehr gut sauber zu machen und die Stühle ebenfalls. Auch die Qualität lässt oberhalb und an den Stühlen keine Zweifel. Allerdings sind die Tischbeine relativ schwierig zu beurteilen, da sie bei uns bereits mit einem Riss geliefert wurden sind. Aber ansonsten topp!

Schöner Tisch

Eine tolle Alternative wenn man nicht viel Platz hat Sieht sehr schön aus die b Barhocker sind beide in 10 min. zusammen geschraubt und der Tisch ging auch recht schnell wenn man zu 2 ist und sich die Anleitung gut durchliest

Die Lieferfirma ist schlecht

Die Lieferfirma ist schlecht, es ist keine Kontaktaufnahme möglich. der Artikel legt seit zwei Wochen in der Lage. Daher habe ich die Bestellung storniert.

So billig verarbeitet!

Total billige Ware. Ware kam beschädigt an als ich den Verkäufer kontaktiert habe, sind die mir nicht entgegen gekommen. Zu dem ist die Anleitung sehr schlecht und kompliziert haben 4 std gebraucht für nichts. Der Tisch ging zurück. 1 Stern auch nur weil die Retoure schnell abgewickelt wurde.

Bestellt und nie angekommen

Hab es bestellt wurde beschädigt unterwegs und ich dachte es wird neu zugeschickt aber nein wurde einfach storniert und gut ist ! Sehr schlechter Service

Bin zufrieden.

Tisch kam per DPD .. und ich weiß wie dort mit Sendungen umgegangen wird .. Natürlich war das Styropor dezent zerbröselt. Aufbau ging in 45min , Tischplatte hatte leider eine kleine Beschädigung an einer Ecke . Statt dieser Plastikfüsse haben wir Filzfüsse genommen und zwei Glasplatten angebracht . Im Großen und ganze super Tisch passt perfekt in unsere offene Küche.

Optische absoluter Hingucker

Optisch ist der Bartisch ein absoluter Hingucker. Genau das was wir gesucht haben. Die Qualität ist für den Preis auch gut. Das einzige was uns etwas gestört hat, ist das die vorbebohrten Löcher von den Maßen ungenau waren und dadurch die zusammen gebauten Tischbeine (bestehen aus zwei Teilen) einen minimalen Höhenunterschied hatten ( 1-2mm). Das hat sich aber mit Filzgleiter problemlos ausgleichen lassen. Laut Anleitung soll der Tisch auch an die Wand montiert werden. Das war bei uns nicht notwendig. Der Tisch ist auch so sehr stabil. Über die Qualität ansich kann man für den Preis absolut nicht meckern. Leider hatten wir keine Info darüber bekommen das der Tisch und die Hocker an zwei verschiedenen Tagen separat geliefert werden. Die Info hätte ich mir vorher gerne gewünscht. Allerdings hat man auf Anfrage bei dem Verkäufer prompt die Antwort bekommen 👍

Kein Bartisch

Die Beschreibung irritiert. Unter einem Bartisch verstehe ich einen hohen Tisch für Hocker. Ist ein ganz normaler Tisch

Guter tisch

Beim auspacken waren die bretter sehr schmutzig mit staub...kein plan warum...der aufbau war schon sehr einfach..30 minuten aufbauzeit ist angegeben aber hat weit über eine stunde gebraucht..an der tischkante war die ecke ein klein wenig verschrammt...aber man konnte sich mit dem preis gut einigen...der tisch ist sehr stabil...die schublade wird komplett geschraubt ...also kein kleben mehr,was ich sehr gut finde....der tisch wird normal angedübelt mit 4 schrauben...muss man nicht ...der tisch ist sehr stabil und wackelt nicht...e8r ist etwas höher wie ein normaler küchentisch und man kann sehr gemütlich sitzen....für den preis ist er wirklich unschlagbar....kann ich nur empfehlen

Reklamation

Habe ei völlig defektes Paket erhalten. Im Inneren war das ganze Styropor zerbröselt . So das man erstmal die Teile befreien musste ,mit großen Zeitaufwand. Endlich alles gesäubert kamen schon an der Tischplatte Schäden zum Vorschein. Bei dieser schlechten defekten Verpackung kein Wunder. Bin sehr enttäuscht den so etwas habe ich von Otto noch nie erhalten. Nun bin ich gespannt der Rücktransport stattfindet. Ich werde dieses defekte Paket nirgendwo hinschaffen. Leider schade habe mich sehr gefreut auf den tollen Tisch. Sowie die schnelle Lieferung.

positiv überrascht

Nach einigen negativ gelesenen Bewertungen kann ich nur sagen, dass der Kauf sich für uns voll gelohnt hat! Der Artikel ist unbeschädigt und wie beschrieben hier angekommen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern! Der Tisch ist stabil und die Schublade mit Rollenschienen bietet einen schönen zusätzlichen Stauraum. Die Verarbeitung ist solide und passgenau. Wir freuen uns über den kleinen Küchenzuwachs :))

Modern und einfach

Ich bin sehr begeistert von dem Tisch. Tut seine Pflicht und kommt sehr zu Geltung in unserer Küche. Abstellbereich an der Seite mit Schublade. Was will man mehr für eine Küche. Der Tisch ist nicht zu wuchtig und reicht vollkommen für zwei Personen. Der Aufbau war sehr einfach. Ich kann den Tisch empfehlen und meine Familie fand den Tisch sehr schön.

Wie auf dem Bild

Die Teile wurden leider nicht nummeriert was es schwieriger für meinen Freund machte den Tisch aufzubauen. Als er jedoch fertig aufgebaut war, war ich überrascht wie hochwertig er aussah. War anfänglichst auch skeptisch, ob er nicht doch kleiner ist, als auf den Bildern, aber der Tisch sieht wirklich aus wie auf den Bildern. Bin sehr zufrieden

Leider als Bartisch nicht hoch genug

Die Beschreibung für den Aufbau ist etwas unübersichtlich und kompliziert. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider haben wir und auf das Foto verlassen und waren der Meinung dass der Tisch höher ist, die Höhe entspricht einem üblichen Tisch und die Beschreibung Bartisch passt do meiner Ansicht nicht... schade

Praktisch und chic

Ein schönes Teil unserer Küche. Aufbau dauert bei den vielen Teilen etwas aber wenn es steht perfekt auch von der Höhe bei uns.Wir wollten es etwas niedriger.

Mega

Eine Hammer Qualität,nicht erwartet so stabil ,schaut mega aus,praktisch für kleine Küche,wenn man zu zweit ist und nicht das große Esszimmertisch ständig benutzen muss,bin sowas von happy Dankeschön

Einfach schick

Lieferung war schnell, und Aufbau verlief ohne Probleme. Der Tisch wurde erst ohne Hocker geliefert, aber nach einem netten Gespräch mit dem Kundendienst von Otto, wurde sich gekümmert und zwei Tage später waren die Hocker da. Tolle Qualität… wir sind begeistert

Würden dieses Set nicht wieder kaufen!

Der Tisch kam mit einigen Lack- und Holzplatzern bei uns an. Ganz einfache, dem Preis entsprechende Verarbeitung.

Ganz okay

Hatte mir eine bessere Qualität vorgestellt, an für sich gutes Design, praktisch für jede Küche aber die Schublade und der Tisch an sich wirken etwas billig.