HTI-Line Wandregal Wandregal Altona 905b 3er-Set, Set 3-tlg., Würfelregal

Für den Preis okay.

Die Verarbeitungsqualität ist (positiv ausgedrückt): einfach. Die Abkantungen sind etwas verfranst und es fühlt sich recht billig an. Außerdem sieht man die Befestigungsschrauben, da die Schraubenlöcher nicht wie sonst üblich auf der Rückseite der Bretter sind, sondern in das obere Brett eingelassen. Man hängt es also einfach auf ein kleines sägezahnförmiges Metallblättchen. Das ist vielleicht nicht die schönste Lösung, aber die Montage ist dadurch sehr einfach. Alles in allem also ein Wandregal, dass ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat, man darf für 16,99€ aber auch nicht zuviel verlangen.

knallig grün - mit Befestigungsmaterial

ich finde diese 3 Regale wunderbar - apfelgrün, auf das ich total stehe, stabil und mit Aussparungen zum Aufhängen, sogar Schrauben/Dübel waren dabei. das kleine Regal steht auf meinem weißen Schreibtisch für Radio drin und Blume darauf. Die beiden anderen werden an der Wand montiert für kleine Deko etc. Die Rückseiten sind nicht grün, was bei einem Wandregal allerdings nicht schlimm ist. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Einfache Kiste

Das dreier Regal System war schnell und einfach dran zu montieren und sehn auch toll aus .. man kann sie so gestalten an die Wände wie man es gerne hätte mein man und ich sind zufrieden würden wir wieder kaufen und auch weiter entfehlen einfache montage 👍🏼

für den Preis ganz OK

Habe die Regale für das Gäste WC bestellt. der Versand war schnell und die Regale waren gut verpackt. Leider waren die Kanten unsauber verarbeitet und es gab einige wirklich kleine Lackbeschädigungen allerdings sollte man bei dem Preis ruhig ein Auge zudrücken. Die Montage war auch einfach und Schrauben sowie Dübel waren im Lieferumfang enthalten. 4 Sterne von mir weil Preis/Leistung passt. Wer aber etwas Hochwertiges sucht, der sollte lieber etwas mehr ausgeben. :)

Schöne Wandregale

Bin sehr zufrieden mit diesem Wandregalset. Schöne Farbe (ich habe die roten bestellt), gute Qualität und praktisch zum dekorieren oder um kleine Accessoires für zum Beispiel Küche oder Bad hinzustellen.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍

Außer das es gebohrt werden muss gebe ich dem Artikel 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Sieht sehr gut an der Wand aus ! 👍👍👍👍👍

Regalsystem

Dieses Regalsystembekommt 5 Sterne von uns wir haben es mehrmals bestellt so begeistert waren wir , ob Wohnzimmer Kinderzimmer oder Flur sie passen wirklich überall hin es sieht immer toll aus

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Regale sind genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich habe sie im Arbeitszimmer als zusätzliche Abstellflächen für kleine Gegenstände. Sehr praktisch und sieht gut aus. Klasse

Schön

Hab die Regalwürfel in schwarz und weiß gekauft. Sehen super an der Wand für Deko aus 👍

sehr schön

einfach besser als gedacht, kann man sehr schön platzieren und kombenieren ich freue mich schon die am Mittwoch anbringen zu können, sehen sehr edel aus

Hingucker

Top gute Qualität und schnelle Lieferung. Flexibel aufzuhängen. Ein Hingucker toll zum Dekorarieren

Simpel und modern

Die Würfel waren in 2 Minuten schon fertig 'aufgebaut'. Sie werden schon zusammengebaut gelieftert und müssen einfach nur an der Wand befestigt werden. Für den Preis schauen sie super aus. Man sollte nur beachten, dass sie nicht besonders tief sind. Man kann also nur Bilder o. ä. in die Würfel stellen.

Super ware

Ein klasse Artikel Ist schon zusammen gebaut muss nur noch an die Wand und dann ist perfekt

Tolle Teile

Quadratisch,Praktisch,Gut. Schöne Dekoartikel an die Wand

Ich empfehle es 👍🏻

Ich empfehle es 👍🏻

Not recommended!

I paid for 2 shelves, but I get only 1. This one is never come. They still own me 15€ or this shelf. I wrote them an email, but after week still didn't get any reply. Not cool. I will never buy anything from them again!

Artikel in schwarz kam nie an !

Ich hab zwei Artikel gekauft, einmal dieses und noch ein anderes Regal. Beide Sachen sind nie bei mir angekommen und ich habe es schon bezahlt.

Schlicht und schön

Für den Preis unschlagbar! Die Regale sind schlicht, aber durch die unterschiedlichen Größen so genial variabel an der Wand aufzuhängen, daß sie ein echter Hingucker sind. Wir haben sie in Rot gekauft und es ist ein schönes kräftiges Rot.

Muss mich einer Rezession anschließen das ...

Muss mich einer Rezession anschließen das Aufhängen könnte schöner sein ,aber wenn man etwas davor stellt geht's Preis finde ich O.K

Schicke Teile

Schön das es noch was gibt was man nicht selbst aufbauen muß. Sehr gut für Decoartikel . Würde ich wieder kaufen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöne Würfel

Ordentliche Verarbeitung und für den reduzierten Preis von 19,99 eine klare Kaufempfehlung . Zur Aufhängung die man laut Vorgängerin sieht ,ja es sind diese Metallbleche mit Zacken die man auf die Schraube hängt,stattdessen kann man ja aber auch Harken nehmen sieht etwas besser aus als ein Schraubenkopf .

Sieht aus wie auf dem Bild. Leider sind bei ...

Sieht aus wie auf dem Bild. Leider sind bei dem Artikel anstatt Haken zum dranhängen, nur Schrauben zum dranhängen dabei. Mit Haken würde es definitiv besser halten. Das Holz hat ein gutes Gewicht. Sieht aber außen leider sehr kaputt aus und der Lack ist unregelmäßig aufgetragen, geht an manchen stellen ab. Ein Blick und schon gewusst es geht zurück. Schade!

Kleines Wandregal

Schöne Kleinigkeit um einen Raum auf zu werten. Bin sehr zufrieden da die Regale schön verarbeitet sind und sich wertig anfühlen. Der Preis ist unschlagbar. *****!

Klein und Schön

Die Regale kommen schon zusammengebaut an, muss also nur noch an die Wand gebracht werden. Sieht schön aus und hatte bei uns auch keinerlei Schäden. Für den Preis absolut Top.

Super Teil

Ein guter Artikel

Die Holzwürfeln sind schön und gut verarbeitet.Ohne Macke und Kratzer. Fertig zum aufhängen..bloß man muss in die Wand Löcher bohren..mit Nagel in die Wand klopfen geht nicht.

Supeer

Sehr schone Farbe, wir haben die regale in Wohnzimmer gehangt und diese rot macht die ganze Raum so fresh und modern ,und fur diese preis es ist ein Geschenk.