zum Artikel

Kundenbewertungen für
STEELWEAR Paar Creolen Rome, SW-296

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübscher Schmuck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber fein. Sehr schöne kleine Creolen, die sehr gut halten.

Creolen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Creolen aus Edelstahl sind optisch echt ein Hingucker. Aus das Material ist super. Es läuft nicht an und weißt auch nach dauerhaften Tragen keine Verfärbungen auf. Ich bin total begeistert.

Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Creole (einseitig ;-) ) jetzt seit zweieinhalb Jahren ständig und mache sie regelmäßig jede Woche 2x rein/raus. Hält immer noch wie am ersten Tag und sieht auch noch aus wie neu. Da ich die zweite noch in Reserve habe, dürfte das also wohl noch eine ganze Weile so weiter gehen. Ich schäme mich fast, noch ein neues Pärchen zu bestellen !?!. Da die aber soooo gut sind.....

Tolle Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese ohrringe sehen sehr schön aus und sind auch nicht zu schwer beim Tragen.

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design , Preis-Leistung passt. Creolen sind klein, perfekt für den Alltag
1/ 1