INOSIGN Boxspringbett »Fresco«, incl. 2 Bettkästen, Liegehöhe 60 cm, Kaltschaumtopper

Sehr bequemes Boxspringbett

Nach 8 Jahren haben wir uns dazu entschlossen, ein neues Boxspringbett zu kaufen. Nach längerem suchen, haben wir uns für dieses entschieden. Die angegebene Lieferzeit sollte 10 Wochen dauern, nach ca 4 Wochen wurde das Bett geliefert. Das hat uns sehr gefreut. Mit der Lieferung durch Hermes waren wir sehr zufrieden. Zum Bett selbst: der Aufbau ging zu zweit ganz einfach. Die Boxen nebeneinander gestellt, das Kopf- & Fußteil werden auf die befestigten Schienen geschoben & fertig. Die Höhe der Liegefläche ist super. Es schläft sich sehr gut & ohne Rückenschmerzen.

Keine Mängel
Alles super

Tolles Bett

Sehr schönes und überaus gemütliches Bett. Wir haben uns den Aufbauservice gegönnt und das Bett war von den Hermes Lieferanten sehr schnell aufgebaut. Wir schlafen sehr gut darin und sind somit auch sehr zufrieden. Es sieht sehr schön aus. Am Anfang riecht es noch ein bisschen, aber das verfliegt ganz schnell. Das Bett hatte ursprünglich eine Lieferzeit von 12 Wochen, wurde uns aber schon nach 3 Wochen geliefert.

Ein Traum Bett

Das Bett war sehr gut verpackt , das auspacken hat ja länger gedauert als das zusammen bauen 🙂 ich und mein Mann hatten es in 30 Minuten fix und fertig stehen.. alles mit Klick System man braucht kein Werkzeug.. leider war der falsche topper dabei hab es bei Otto reklamiert und warte jetzt auf den Ersatz.. hoffe es geht etwas schneller als die ganze Lieferung.. der Stoff und die Farbe sind perfekt und die 2 bettkasten biete viel zusätzlichen Platz.

Wunderschönes Bett!

Ich habe jetzt 15 Wochen auf dieses Bett gewartet und muss sagen: das warten hat sich gelohnt.
Zum Bett: super schönes Design. Habe es in rosa gewählt da ich der Meinung bin dass wir in dieser dunklen Zeit Farbe bekennen müssen. Kombiniert mit weiss ist es auch ein schönes Wohlfühlerlebnis. Die Höhe finde ich perfekt. Ich hatte schon mal ein Boxspringbett wo ich reinspringen musste. Hier steig ich ganz einfach von der Seite ein.
Aufbau: easy! Es wird alles nur gesteckt. Ich habe schon gelesen dass aufgrund dieses Steckprinzips die Rückwand etwas wacklig ist. Dies stimmt. Aber das Bett steht bei mir an der Wand also merkt man davon überhaupt nichts! Die vordere Wand ist absolut fest. Man sollte es zu zweit aufbauen da schon etwas Gewicht im Spiel ist.
Qualität: Das Bett hat eine sehr weiche schöne Qualität. Die Matratzen in H3 sind absolut in Ordnung und nicht zu hart aufgrund des Toppers mit H2. Vom ersten Gefühl her gehe ich von einer niedrigen Qualität beim Topper aus. Aber stört mich aufs erste nicht. Der Stoff vom Bett ist ganz weich. Ähnlich wie samt aber schöner zum anfassen.
Stauraum: aufgrund der zwei Bettkästen ist sehr viel Stauraum vorhanden. Für kleine Schlafzimmer ein muss. Top!
Preis: sehr sehr gut. Habe es im reduzierten Zustand inkl. 20% auf Schlafzimmer gekauft. Besser gehts nicht. Danke Otto!
Lieferung: wie immer sehr sehr gut. Also ich hatte noch nie Probleme mit Hermes. Sie riefen eine halbe std vorher an und waren pünktlich und sehr freundlich. Für mich die beste Logistik Firma! Da sollte sich die Konkurrenz wirklich mal ein Beispiel nehmen.
Das Bett hatte eine Lieferzeit von 16 Wochen und kam nun genau eine Woche früher an. Meine Freude darüber könnt ihr euch vorstellen. Man schläft so gut darin. Perfekt!

Ein Bett wo ständig alles kaputt geht

Bett wurde geliefert und der Bettkasten war kaputt
Einen Nachlass bekommen. Ein paar Wochen Stoßdämpfer vom Bettkasten defekt kam der Kundendienst nach mehrfachen Telefonaten, erst sollten wir nur Ersatz bekommen und selbst wechseln. Repariert jetzt schon wieder defekt nun auch der zweite Bettkasten. Absolut schlechte Qualität nicht zu empfehlen

Tolles Bett

Haben dieses Bett in bordeaux bestellt, 180×200, Lieferung ging schneller als angegeben, kam 2Wochen früher 😀👍Matratzen und Topper prima, keine Rückenschmerzen mehr, Verarbeitung sehr gut, keine Fehler oder Beschädigungen. Aufbau war super einfach hat mein Mann alleine aufgebaut ! Wir sind begeistert vom Otto Service 😊

Traumhaft

Optisch macht das Bett richtig was her. In Wirklichkeit kommt der Samteffekt viel besser raus als auf den Bildern, der Grauton ist eher silbrig. Der Stoff fühlt sich sehr weich an und wirkt hochwertig, ebenso wie die Verarbeitung. Der Aufbau war denkbar einfach, sogar mit einer Person problemlos zu schaffen. Das Wichtigste aber: Es lässt sich wunderbar darin schlafen. Die Matratzen bieten eine feste Unterlage, durch den Topper liegt man trotzdem schön weich, auch als Seitenschläfer. Ich bin rundum zufrieden.

Gute Qualität, weicher Kern.

Das Bett ist gut, hat aber für schwere Leute zu weiche Matratzen H3, mit Topper H2. Die Belastbarkeit beträgt laut Beschreibung bis 180 kg. Leider muss der beiliegende Topper jeden morgen neu ausgerichtet werden, er ist nach jeder Nacht verrutscht. Ich habe mir einen neuen teureren Topper bestellen müssen. Die Qualität ist gut, der Bettkasten lässt sich leicht öffnen und schließen. Weil die Matratzen zu weich sind, ist ein an und auskleiden auf dem Bett nicht möglich. Man sinkt am Rand sehr stark ein. Schade eigentlich wenn man bedenkt, daß Bett wurde von 2100€ auf 1200€ reduziert. Der Auf und Abbau von Hermes war TOP!!!

Ich habe dieses Bett bestellt und 2 Monate ...

Ich habe dieses Bett bestellt und 2 Monate auf die Lieferung gewartet. Nach 2 Monaten Wartezeit konnten sie mir diese Matratze nicht auf die Größe des Bettes bringen. Das Bett ist 160 cm breit und die Matratze ist 180 cm breit. Ich schreibe die Leute bei OTTO an, rufe sie an, sie sagten, es wird gelöst. Nach einem weiteren Monat des Wartens erhalte ich endlich eine E-Mail, dass ich die Matratze am Montag den 23.01.2023 erhalten werde. Heute wurde ich von den Leuten von OTTO angerufen, um mir mitzuteilen, dass die Matratze am Montag nicht ankommt und sie auch nicht wissen, wann sie sie erhalten. Es scheint mir nicht normal zu sein.

Schönes Bett

Schones Bett optisch.
Matratze und topper sind gut verarbeitet.
Leider wird man schon beim Aufbauen merken, dass das Kopfteil im eingebauten Zustand etwas wackelt und nicht fest sitzt. Es gibt ein Spiel von ca 1-2 cm.
Das Bett wird in Polen hergestellt. Es gab einige Schönheitsfehler, wobei Otto die Teile ausgetauscht hat.

Das Bett ist zu empfehlen.

Schönes Bett mit Schwachstellen

Wir haben das Bett inzwischen einige Monate und erfreuen uns nach wie vor über die Optik. Jedoch haben wir das Gefühl, dass die Matratze und Topper sehr schnell an Härte verloren haben, obwohl wir beide ein normales bis leichtes Körpergewicht haben. Zudem ist es störend, dass der Topper nicht fest genäht ist, es verschiebt sich sehr leicht.
Rückwirkend hätten wir vlt doch besser hochwertigere Matratzen kaufen sollen.

Tolles Bett mit Farbabweichung

Das Bett ist sehr bequem, ich kann sehr gut drin schlafen und der Bettkasten ist super.

Der Topper verrutscht leider etwas, vielleicht handhabe ich es allerdings auch falsch. Ist mein erstes Bett dieser Art.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Farbe. Habe es in rosé bestellt und die Farbe fällt deutlich dunkler aus, als auf dem Bild.
Das vorher bestellte Farbmuster konnte leider nicht geliefert werden.

Tolles Bett

Das Bett wurde mit einer Woche Verzögerung geliefert. Den Aufbau hat mein Mann alleine erledigt, lediglich das Kopfteil haben wir zu dritt eingeschoben. Wir haben das Bett in silber und es sieht edel aus. Wir haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Top

Schreckliches Schlafen

Die Matratzen rutschen auseinander der Topper rutscht in die Mitte man rollt praktisch immer in die Mitte tut euch den Gefallen und Kauft das nicht.

Schön zum ansehen mehr nicht...

Als mein Bett ankam war ich glücklich. Als ich ihn auspackte und montierte dann aber nicht mehr.
1. Das unterteil ich glaube lesonit oder nennt man das war nicht mehr dran
2. Der Kopfteil ist locker
3. Das Fußteil auch locker
4. Der Topper rutscht von der Stelle (ich schlafe sehr ruhig)
5. Vom Geruch ganz zu schweigen
Aber sonst ist es auch angenehm zum liegen
Ist das Geld nicht wert geht zurück..

Das Bett ist wunder bequem

8 Wochen haben wir unser Bett gewartet statt 16 Wochen. Farbe ist bißchen dunkel als auf dem Bild, aber sehr sämtliche Farbe. Gefällt mir sehr gut Stoff. Leider ist eine Bett Kasten war beschädigt. Sonst alles super und kann weiter empfehlen:)

Sehr gut

Das Bett war sehr einfach zusammen zu bauen, zur zweit nur in 20 Minuten.
Das Bett sieht super aus ! Farbe wie abgebildet kräftiges Rot,sehr schöner Stoff.
Bin sehr zufrieden
Sehr bequem, die ersten Nächte bisschen unangenehmer geruch

Ein tolles Bett

Ein wirklich großes und schönes Bett,die Farbe ist genau wie auf dem Probe Muster Hellgrau.Der Aufbau ist ein Kinderspiel und es ist super bequem würde ich jederzeit wieder kaufen.Danke auch an Hermes das alles heil geliefert wurde Top

Bequem und schön

Das Bett wurde genau 2 Monate nach Bestellung geliefert. Die Lieferung wurde 2 Tage im Voraus per Mail und einen Tag im Voraus telefonisch angekündigt. Der Aufbau ging zu zweit sehr einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist auch schön bequem. Ich würde es wieder bestellen.

Riecht sehr unangenehm

Die Lieferung kam in zwei teilen. Topper und Rückwand sind nach drei Tagen angekommen. Ob Otto oder hermes den Schuh anzieht ist mir egal. Wenn man 12 Wochen wartet möchte man alles in einem Stück haben. Daher ein Stern Abzug. Weitere Abzüge gibts für den inkompetenten Otto Kundendienst. Die nicht in der Lage waren mir über den Verblieb der Ware Auskunft zu geben. Angefangen von 30 min. Warteschleife und am Ende doch niemand ran gegangen bis „ich gebe ihnen eine Nummer rufen sie dort an“. Die angegebene Rufnummer erwies sich dann als nicht existent... ganz schwache Leistungen. Am Schluss hieß es schreiben sie email und schildern sie die Situation. Hey Leute kommt schon.. 7-10 Tage warte Zeit auf ein email. Und wer ist schuld, na klar, Corona.. komischerweise klappt das mit Amazon Kundendienst reibungslos. Haben die keine Pandemie? Dann wundern die sich warum die Kunden immer mehr dort einkaufen. Ganz ehrlich, eure Prozesse sind sch....!! Da braucht ihr auch nicht so tun. Was ihr braucht ist ein ordentlicher Führung.. packt eure Ausreden mal weg und schaut das ihr Kundenorientierte arbeitet.
Restliche Abzug der Sterne betrifft die Ware selbst. Nach mehreren Tagen / Woche riecht das Teil immer noch nach Chemie. Wir lüften Stunden lang ( Winter ) und der Geruch will nicht weg.. wir haben vierstellig bezahlt und dachten da kommt Qualität ins Haus.. was wir bekommen haben ist China Ware. Kennt man von Pullovern die nach dem waschen nicht mehr dieses Geruch haben. Was macht man aber mit ein Bett?
Ich lüfte noch einpaar Tage.. wenn das nicht weg geht, nütze ich mein Rückgabe recht und die sollen es abholen..

Traumhaft bequem

Das Boxspringbett ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Es ist genau die richtig gewählte Matratze für mich (H3 + 7-Zonnen-Federkern) und damit traumhaftes bequemes Schlafvergnügen. Ein Sehr schönes Bett.

Ein Traum

Aber Hallo...so begeistert und zufrieden ich war noch nie in meinem ganzen Leben!!!Das Bett ist eine Traum!Alles Tip-Top!!!!Vielen Dank Otto!!!!100% zum empfehlen!!👍👍👍👍

Super schonn

Bin seher zu frieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes Bett und erholsamer Schlaf

Ich habe dass Bett jetzt schon eine Weile und an den Schlafkomfort hat sich nichts geändert. Bei 76kg habe ich den Härtegrad 3 genommen. Würde ich wieder kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das Bett ist einfach Top

Kann das Bett wärmstens empfehlen. Preislich sowie Qualität, Man schläft wunderbar drin. Konnte nie lange ausschlafen wegen rückenschmerzen. Aber bei diesen Bett Sehr wohl, keine Rückenschmerzen mehr. Die Matratzen hatte ich in H3 genommen, wiege selber 85kg . Das. Einzige was mir Tierisch aufgeregt hatte war der miese Service von Hermes Versand man stellte mir das komplette Bett an der Hauswand bis auf ein Teil hatte man mir im Haus Eingang geschoben. Auf die Frage zu den 2 Hermes Läuten. Was das sollte,
Sie sollten doch laut Vereinbarung die Ware bis zum aufstell Ort tragen. Wo dann die Antwort kam nix aufstell Ort nur Bordstein kannte. Wollte denen noch den Nachweis zeigen .Aber ließen sich nicht drauf ein und weg wahren sie die 2 Hermes Mitarbeiter. Nach einen Telefonat mit Otto würde ich dann weiter geleitet zum Versand. Darauf die Antwort das geht aber nicht .Somit entschuldigete man sich bei mir und bekam das Versand Geld gut geschrieben. Aber wie gesagt man steht erst mal ganz alleine da und hat niemanden zum hoch tragen bis ein Nachbar kam. Gott sei dank hat es am Tag nicht geregnet.

Top Preis-Leistung!

Super einfaches Stecksystem. Der Stauraum der Bettkästen ist super groß. Die Verarbeitung der Materialien ist sehr gut. Das komplette Bett ist sehr bequem!

sehr schön

Ich liebe dieses Bett. Leider habe ich nur nicht bemerkt, dass das Bett zwei getrennte Matratze hat

sehr gute Qualität

das Bett ist sehr robust gebaut und der Härtegrad ist auch sehr gut eingestellt,eher hart als weich,mein Rücken freut sich. Leider gibts die Größe 200x200 nicht für dieses Bett,aber wem es 180cm Breite tut,macht hier nix falsch.

Tolles Bett zum fairen Preis

Der Stoff und die Farbe ist toll! Es wurde früher geliefert als angegeben. Toller Liegekomfort