Fillikid Lauflernhilfe Auto grau/rot

Das beste für mein Kind

Ich kann diese negativen Bewertungen null nachvollziehen. Die Lieferung war schnell, alles war dabei, die Anleitung ist sowas von unnötig, man benötigt keine 1000 Schrauben sondern montiert das ganz einfach dran. Mein Kind ist 5. Monate und liebt es ♥️🧿 Punkt Abzug: es waren keine Batterien dabei.

Mein kleiner findet es super

Man kann ihn super schnell aufbauen und man kann auch ganz einfach das spielteil oben abmachen und was ich klasse finde man kann es fest machen

Mein Enkelkind ist begeistert

Mein Enkelkind ist begeistert. Der Spiegel sollte ich entfernen, weil der die linken Hand meines Enkelkindes ein bisschen stört.

kein Cent wert

Nur kurz, das Ding sieht billig aus. Punkt! Batteriefach totaler Schrott, von außen sieht es noch mehr oder weniger gut. Das polster wo das Baby rein kommen sollte sieht sehr unangenehm aus, und fühlt sich so an. Und zum Schluss das wichtigste, die 4 Räder drehen sich sehr sehr schwer,...ein absoluter No go....also Sorry, aber fliegt zurück!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität ist sehr gut

Die Qualität ist sehr gut , 3 Stufen zur Einstellung der Höhe mein Sohn ist ist gerade 70 cm leider berührt er nicht ganz den Boden da ist die Stufe 1 noch etwas zu hoch , die Spielzeuge könnten etwas mehr aufmerksameres sein .

Sehr gute lauflernhilfe!

Unser kleiner hat sehr viel Spaß und Freude mit diesem lauflernwagen. Er will garnicht mehr raus und flitzt leicht durch die ganze Wohnung. Einfacher Zusammenbau und robustes Material. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr süßes

Echt schön, mein Sohn hat sich gefreut wo er da trine war. Der Sound ist sehr gut und mein kleiner hat sein Spaß.. War sehr einfach und schnell zusammen gebaut und Lieferung war sehr schnell

weniger gut. Das polster wo das Baby rein ...

Gute lauflernhilfe

Wenn mein sohn 7 Monat alt war, habe ich sie bestellt. Jetzt ist er 11 Monat alt und er kann langsam laufen. Qualität ist gut. Ich kann nur weiterempfehlen.

Super und schön

Mit der Lauflernhilfe von fillikid hatte meinem Kind laufen auf unterhaltsame Weise das Gehen. Das multifunktionale Spielteil lädt zum Greifen und Spielen ein.

Nicht so nützlich

Lieder konnte nicht mein Kind damit richtig laufen weil es nicht so leicht zu fahren ist und kann man auch nicht so runter einstellen es war größ

Super!!

Meine tochter hat es geliebt! Der Aufbau war kinderleicht. Das Spielminuten ist toll und im großen und ganzen erfüllt es seinen Zweck

Schickes Auto

Wir sind sehr zufrieden sieht super aus Leider wahr die Verpackung ein wenig Kaputt lieg natürlich nicht an Otto sondern an Hermes

Mein Sohn ist Mobil

Tolles Auto, mein Sohn hatte viel Spaß damit wo er noch nicht laufen konnte, Qualität ist auch OK, geeignet für ca 6 bis 12 Monate.

Mein Sohn hat so viel Spaß und es ist auch sehr schön und leicht auf zu bauen ist es auch noch 👍👍👍👍

Ist stabil und hat viel zu spielen das die kleinen erst mal beschäftigt sind. Schon ist auch das man das Oberteil abbauen kann.

Sehr tolle Artikel

Ich habe die laufernhilfe für meine Sohn freundine als Geschenk. Sie ist sehr zufrieden und der klein macht Spaß

Tolles Gerät ... macht Baby glücklich 😀

Durchdachte Technik ... Baby hat Spass an den Funktionen ... kann super eingestellt werden ... ist zu empfehlen

Tolle Lauflernhilfe

Sind sehr zufrieden mit der Lernlaufhilfe. Mein kleiner ist sehr zufrieden und sitzt gerne darin

Ein toller Artikel 👍🏼👍🏼

Mein Baby freut sich sehr .🥰🥰das ist echt eine gute Lauflernhilfe und sieht toll aus

Für den Preis gut

Unser Enkel hat Riesen Spaß damit. Lässt sich einfach zusammen bauen und ist leicht zu bewegen.

es ist gut aber ...

also es ist gut aber das Problem ist, es passt nicht gut für 5-6 Monate kind, ( 63 CM groß )

Gute Verarbeitung

Wir haben uns vor einen Monat diese Lernlaufhilfe für unser Baby geholt und er liebt es

Tolles Spielgerät

Also, diese Lauflernhilfe ist wirklich eine der besten Käufe, die ich je gemacht habe.

Mein Sohn liebt es

Mein Sohn ist sehr gerne darin!!!? Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen 🤩

Super Teil

Schnell zusammen gebaut.kind zufrieden. Und ich kann mal ausatmen da Kind beschäftigt ist!

sehr sehr süß und hübsch. Mein Sohn hat es so sehr genossen. und sehr stabil.

Nur weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Wollte nur weiter empfehlen.😊