LASCANA Kurzarmpullover mit Ajourmuster

Gutes Preis- Leistungsverhältnis !

Der Pulli ist aus reiner Baumwolle und hat deshalb ein angenehmes, hautsympathisches Tragegefühl ! Das schätze ich besonders, da sehr viele Pullis leider nur aus Synthetik oder Synthetikgemisch bestehen.
Die Passform entspricht der angegebenen Größe und sitzt gut, die sog. Puffärmel lockern den Gesamteindruck angenehm auf. Der Kauf ist empfehlenswert. 1 Stern Abzug gibt es wegen des doch hohen Preises !

Mal was anderes

Bei diesem Pulli habe ich hin und her überlegt ob ich ihn jetzt gut finde oder nicht... Für einen Sommerpulli ist er sehr dick. Aber wenn man schnell friert ist es eine optimale Zwischenlösung. Die Schultern haben einen leichten Puffeffekt- was das ganze Teil aber besonders und außergewöhnlich macht. Ich freue mich drauf ihn zu tragen. Und zu Bluejeans sieht er richtig schick aus.

Muss man mögen

Ein Baumwoll-Pullover von sehr schwerer, dicker aber bester Qualität! Hatte erst so meine Zweifel, aber er hat was: ist etwas anderes, weil die Ärmel / Schultern sehr betont werden. Hat eben nicht Jeder; nicht Null-Acht-Fünfzehn.
Habe eine Nr, größer bestellt und das war auch gut so; sitzt nicht so eng am Körper (Normal 40/42)

Super Qualität und tolle Farbe

Ich hätte nicht gedacht, dass die Farbe des Artikels so identisch mit dem Foto überein stimmt. Aber es ist wirklich so, ich würde die Farbe aber eher als Kornblumenblau bezeichnen.
Die bestellte Größe passt perfekt, das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Klare Empfehlung zum Kauf!!

Prima Pullover

Super kann ich da nur sagen. Sieht sehr schön aus, Farbe wie abgebildet, sitzt perfekt und trägt sich superangenehm durch das weiche Baumwollmaterial. Anprobiert und sofort gefallen und für sehr gut befunden. Sehr zu empfehlen.

Modischer Strickpulli

Dieser Pulli fehlte noch in meinem Kleiderschrank. Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Nach dem Waschen sieht er immer noch wie neu aus.
Ich habe den Pullover eine Nummer größer bestellt, damit er locker sitzt.

Wunderschöner Pulli

Der Pulli ist super, die kurze Form passt sehr gut zum Rock. Schönes Material, endlich ein Teil aus Baumwolle. Ich habe Größe 36 und wollte ihn anliegend, das klappt mit der kleinerer Größe sehr gut. Er kommt zu meinen Lieblingsteilen in den Schrank.

sehr schöne Farbe

der Pullover sieht schön aus und das Material fühlt sich gut an.Es ist schön,dass er kurz ist,so kann man ihn zum Rock und zu kurzen Hosen tragen.Die Farbe ist toll...

Super Pulli

Zu Jeans und auch allen anderen Hosen oder auch mal zum Rock einfach toll. Gute Qualität und angenehm zu tragen durch Baumwollqualität. Sehr empfehlenswert.

Schöner Pullover

Sehr schöner Pullover. Leider habe ich ein kleines Bäuchlein und mir hat der Pulli dann durch das Muster zu sehr aufgetragen. Daher ging er zurück.

Sehr schöner Pullover

leider ist mir der Pullover zu kurz, da etwas große Oberweite. Ich muß ihn schweren Herzens zurückschicken, da ich die Qualität und auch die leuchtende Farbe sehr mag. Hätte ihn gerne behalten.

Tolle Farbe

Wenn dieser Pulli aus einem anderen Material gestrickt wäre, hätte ich ihn sofort genommen.
Aber kurzärmelig und dann diese dicke Wolle, dass geht gar nicht. Wann soll man den denn anziehen.

Schöner Pulli

Pulli ist sehr schön geschnitten und hat eine schöne Farbe. Die Ärmel haben genau die richtige Länge

Schöner Pulli

Sehr angenehm zu tragen. Gute Passform, ich hoffe es bleibt so nach dem waschen. Sehr schöne Farbe.

Schöne Farbe, Ärmel ein Hingucker

In meiner regulären Größe 40/42 bestellt und der Pulli passt prima. Ist nicht zu eng anliegend, sitzt leger, die Ärmel liegen schön an, nicht zu eng am Bündchen. . Die Farbe ist so strahlend, wie auf dem Bild. Im ersten Moment wirkte er etwas dick, jedoch für kühlere Frühlings/Sommertage durchaus angenehm zu tragen. Die Länge ist für mich sehr schön, nicht zu kurz, sieht zu Jeans und weißer Hose sehr edel aus.
Wenn er die Wäsche auch noch gut übersteht, bin ich begeistert.

Tolle Farbe

Genau wie abgebildet. Mega Farbe.
Ich habe das Teil in meiner normalen Größe (36) bestellt und einmal kleiner.
Ich werde das kleinere behalten das es gut passt und mit 100% Baumwolle wird es wohl ein bisschen größer werden mit der Zeit.

Pulli

Sehr schöne Farbe aber leider trägt er am Bauch auf, deshalb retour

Fühlt sich super an. Die andere Farbe wird auch noch bestellt.

Schicker Pulli

Schickes Teil für kühle Tage im Sommer, etwas weite Form

Super Pulli!

Ein sehr angenehm zu tragender Pulli, interessant geschnitten, mit den Puffärmeln - wird wohl wieder modern! - und den eingearbeiteten Mustern an der Seite. Sehr weiter zu empfehlen!

Toller shirtpulli

Angenehm zu tragen.schöne Passform
Trage Gr 34/36, mit Gr 36/38 genau passend, nicht zu eng anliegend aber auch nicht zu groß

Schöner Pulli

Ein schöner kurzärmliger Pulli. Der Stoff machte einen hochwertigen Eindruck und das Tragegefühl war sehr gut. Ich trage Größe M und er saß sehr gut. Habe ihn jedoch zurückgeschickt, da ich mich mit den kurzen Ärmeln nicht ganz anfreunden konnte, aber das ist Geschmachssache!

Superschöner Pulli

...den ich jederzeit wieder kaufen würde! Endlich mal wieder ein Strickpulli aus reiner Baumwolle. Die Puffärmel sind ein schönes Detail. Alles passt und sitzt super.

Süss und Jugendlich

Toller Kurzpulli auch gut mit Bluse zu tragen wenns etwas wärmer an den Armen sein soll kann ruhig eine nr kleiner bestellt werden

Geht so

Artikel finde ich viel zu teuer, dafür das der Artikel mich dick macht, ich finde sowas passt vielleicht zu sehr sehr schlanken Personen, schade da der Artikel mir auf dem Bild sehr gefallen hat.

Ein toller" Eyecatcher"

Hätte es nicht geglaubt einen solchen hochwertigen Pulli für diesen Preis zu bekommen.
Qualität und Machart überzeugten mich . Reine Baumwolle schön weich und super Farbe ,alles
in allem ein Super Teil !! Werde mir den weißen auch noch bestellen.

Schicker Pulli

Ein Pulli sowohl für Jeans als auch für den Rock zu tragen. Die kurzen Ärmel betonen etwas die Schulern, das muss man mögen. Die Qualität ist eher fest, fühlt sich aber gut an. Nach dem Waschen bleibt die Form erhalten. Gut für den Frühling.

Schöner Kurzarmpulli

Modischer Kurzarmpulli mit Ajourmuster. Der Artikel gefällt mir gut, Bestellte Größe passt sehr gut und die Farbe ist sehr schön. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Sehr eleganter Puli für schöne Anlässe

Das hier ist ein sehr schöner, weißer und eleganter Puli.
Leider fällt er etwas dicker aus, wegen der Machart. Deshalb hab ich ihn auch wieder zurück geschickt.
Wäre schön gewesen, wenn er etwas dünner gewesen wäre und anschmiegsamer.
Trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen. Aber bitte in einer Nummer größer bestellen

Traumhaft!

Wunderschöner Stoff und passt sich super an. Ich liebe diesen Pullover.