Buffalo Sweatkleid mit Kontrast-Tapes

Tolles Sweatkleid super Passform

+ Schöner Schnitt, nicht zu weit und nich zu eng. Vorallem am Po, wo mir so manches Sweatkleid zu eng war.
+ angenehmer weicher Stoff. Ich trage das Sweatkleid im Herbst/Winter.
+ angenehme Länge

Habe es mir vor zwei Jahren schon in rot gekauft, weil ich es so gerne trage nun auch in grau.

Beim Sweatkleid von Bench trage ich Größe 40/42
Bei dem Buffalo Sweatkleid passt Größe 36/38

Tolles Sweatkleid

Der Sweater hat eine schöne Farbe (wie auf dem Bild) u ist aus einem kuscheligen Material. Ich bin sehr zufrieden. Passform klasse (trage 38 u habe 40/42 bestellt, weil ich es lieber lockerer mag).

Schönes Kleid, nur...

... sitzt es etwas enger als erwartet. Wer es etwas lockerer mag, sollte auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Farbe ist wie abgebildet, Material angenehm.

Bin 1,75 Groß, 70 kg

Tolles kleid

Leider fusselt es ganz dolle habe meine eeisse Hose mit vielen roten fusseln drauf nach dem zweiten waschen würde es besser.

Tolles Teil

Dieses Sweatkleid lässt sich prima im Alltag tragen. Die Paßform ist perfekt und es macht eine gute Figur. Schönes Kleid.

klasse

tolle Farbkombi, schöne Qualität und Länge, größengerecht

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooles Teil

Also die grösse ist eher die kleinere von beiden also in meinem Fall eher 40 wie 42 aber ansonsten bin ich total zufrieden tolles Material sehr angenehm zu tragen total kuschelig innen. Die kleinen Details total süß auf dem rotenstreifen steht noch love buffalo was ich davor garnicht wahrgenommen hab. Mit ner coolen Leggings dazu und du bist immer gut und bequem angezogen.

Schönes Sweatkleid nur zu eng

Tolles Sweatkleid mit guter Länge aber leider etwas eng geschnitten deshalb ging er zurück!

Warmes Sweatkleid für den Übergang

Das Sweatkleid in Grösse 40/42 passt super, ist sehr angenehm vom Stoff und innen etwas angeraut, daher auch bei kühleren Temperaturen kuschlig. Die Farben sind wie abgebildet und auch nach dem waschen ist alles in Form geblieben. Gute Empfehlung!

Sieht super aus und sitzt perfekt

Buffalo Sweatkleid

Sehr schönes Kleid, Qualität auch super. Angezogen sah es an mir aber nicht schön aus deswegen ging es zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid sitzt locker und hat eine schöne Länge. Durch das Bündchen rutscht es nicht hoch.
Leider ist es nach dem ersten Waschen eingelaufen. Jetzt sind die Ärmel etwas knapp in der Länge.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Foto. Es ist innen angenehm angerauht und kuschelig. Die Größe entspricht meiner normalen Größe, die Ärmel sind mir lang genug.

Super Sweatkleid!

Tolle Farbe, legere Passform (trage normal 34 und hab 32/34 bestellt, sitzt trotzdem locker), nicht zu dick vom Stoff her und von innen trotzdem schön kuschelig.

Super tolles Kleid

Ich mag Rot als Farbe und somit kam dieses tolle Kleid. Es sieht angezogen super aus auch bei einer großen Größe. Meine Familie war auch sofort begeistert.

leider sehr lange L

Ein L ist für Mensche ab 1,65 gedacht leider. Ich finde den Kleider sehr schön nun es passt nicht gut für Frau mit 1,60. Es geschnitte für modell figur.

Geht so

Schöner Hoodie, leuchtende Farbe, bequem/
aber nicht so gross wie geplant. Der Stoff ist ordentlich verarbeitet aber etwas dünner als man erwartet.

schönes Sweatkleid

mit einer Nr.größer ist man gut beraten,innen weich angeraut,für mich (1,57)etwas lang,tut der Qualität keinen Abbruch,empfehlenswert.

Ein guter Artikel

Das rot fällt leider anders aus. Habe das Kleid trotzdem behalten .Sieht auch so gut aus. Würde ich weiterempfehlen

Sweatkleid

Ein schönes Sweatkleid, angenehmes Material, sehr schöne Farbe, lässt sich gut zur Jeans und mit Leggings tragen.

Schön, aber eng

Wenn das Kleid so locker fallen soll, wie auf dem Bild, dann sollte man unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Ein bequemes Kleid.

Das Sweatkleid gefällt meiner Frau sehr gut .Es trägt sich sehr angenehm und leicht.Es ist sehr zu empfehlen.

Tolles Kleid

Ich liebe diese Sweatshirtkleider-endlich Alternative zu Jogginghosen-sehen super lässig u stylisch aus

richtig toll

ich liebe dieses Kleid. hammer Farbe zu schwarzen Leggins. bin 1,63 groß mir passt Gr 34 sehr gut

tolles sweatkleid

Wirklich schönes Swearkleid. Habe ich in auch in 2 anderen Farben bestellt. Sehr schöne Passform.

Schönes Sweatkleid nur zu eng

Ein schönes Kleid, nur zu eng geschnitten, wollte es als Freizeitkleidung statt Jogginghose.

Tolles Kleid.

Tolles Kleid für jeden Tag , super bequem und ein toller Stoff . Einfach sportlich schick

Schönes Teil

Super schöne sweatkleid schöne kräftige Farben tolles Material wird mein Lieblingsteil