Polarino Winterjacke mit abnehmbarer Kapuze und Rippkragen

* * * * / (84)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (52) Auswahl aufheben
    (15) Auswahl aufheben
    (14) Auswahl aufheben
    (0) Auswahl aufheben
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir gefällt die Jacke, sitzt leider etwas eng, deshalb geht sie zurück. Mir fehlen die Bündchen an den Ärmeln (nnur Gummizug) und die Windblende vor dem Reißverschluss. Die Farbe gefällt mir, auch der seidige Glanz des Materials ist schick.
Ich trage normalerweise Größen zwischen 36 und 38. Hier ist die 36 zu eng, deshalb zurück. Die Länge über den Po ist aber schön (Körpergröße 163 cm)

von einer Kundin aus Stralsund 09.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine (Winterjacke aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Überraschenderweise ist die Jacke recht leicht, was auf keinen Fall zum Nachteil des Warmhaltens geht. Angenehmes Material mit richtig schickem Innenfutter, welches man auch in der Kapuze sehen kann. Ich finde es super, dass die Kapuze abgemacht werden kann und einen Zweiwegereißverschluss hat. Genau wonach ich gesucht habe. Sehr praktisch: eine großzügige Innentasche

von einer Kundin aus Helmstedt 03.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine (Winterjacke aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Winterjacke ☃️

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung wie immer schneller, die Jacke hat einen guten Schnitt, innen ein schönes Muster, gut angelegte Taschen. Diverse Verstellmöglichkeiten. Kapuze ist etwas größer. Links und rechts an der Taile ein "Gürtel" um die Taile anzupassen. Es hatte heute 0Grad, ich hatte einen normalen Kapuzenpullover drunter und es war mir sehr warm!! Größe passt wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke und der Marke sowie, ist meine 2te Jacke und die passenden Winterschuhe habe ich auch dazu gekauft, sehr zufrieden! Danke 😊

von Astrid T. aus Nuernberg 26.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

tolle Jacke - etwas unvorteilhaft (Gr. 44)

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jacke in einer Nr. größer als normal bestellt (damit auch noch ein dicker Pulli im Winter unter passt). Die Größe an sich passt sehr gut und es ist auch - wie erwartet - noch etwas "Luft" unter der Jacke aber leider ist Sie unten sehr weit ausgestellt so dass man 10 kg schwerer aussieht als man eigentlich ist. Aufgrund des unvorteilhaften Schnitts leider zurück ansonsten super Jacke in toller Qualität.

von einer Kundin aus Hoyerhagen 09.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein herrlich wärmer Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir eine warme Winterjacke bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Ich finde den Schnitt gut, da sie etwas länger ist und durch den Gürtel die Taille betont wird. Auch das Innenfutter sieht gut aus. Die Kapuze sieht unförmig aus.

von einer Kundin aus Gera 23.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist sehr schön ,aber für mich fühlte sie sich eher nach einer gummierten Jacke an.
Es ist daher Geschmackssache.

von einer Kundin aus Hamburg 29.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine (Winterjacke aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Viel zu eng ,habe Größe 40 bestellt ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viel zu eng ,habe Größe 40 bestellt ,normalerweise habe ich Größe 38 ,sonst schöne Jacke, versuche es jetzt mit Größe 42

von Bettina M. aus Neu-Seeland 12.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine (Winterjacke aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Für kleine Frauen nicht zu empfehlen

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei einer Größe von 1,58 m trägt die Jacke unheimlich auf, weil sie unten weiter ausgestellt ist. Außerdem finde ich es wenig durchdacht wenn eine Winterjacke keine seitlichen Eingriffstaschen hat, die sind für mich im Winter unverzichtbar.

von einer Kundin aus Plau Am See 10.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Winterjacke

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sitzt bei mir perfekt und es ist endlich mal eine Winterjacke die auch warm hält.

von einer Kundin aus Oldenburg 22.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine (Winterjacke aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Hält was sie verspricht

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Starkregen super überstanden. Mir war nicht kalt, ich war nicht durchnässt und die Jacke war nach ner halben Stunde so trocken, als wäre nichts gewesen. Top!

von einer Kundin aus Bruehl 14.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Jacke

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir persönlich war die Jacke zu schwer und zu wuchtig. Außerdem fand ich den Schnitt unvorteilhaft. Der Artikel ging leider zurück. Ich bin aber davon überzeugt, dass es eine tolle Winterjacke ist,mit der man nicht frieren wird..

von Marion B. aus Offenburg 10.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Jacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist super fühlt sich warm an,Optik und Passform gut einzig was nicht gut ist ,ist die Kapuze die sehr sehr groß ist

von einer Kundin aus Kiel 15.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schön warm

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist wirklich schön warm und ist schön geschnitten. Einziges Manko die Druckknöpfe halten nicht viel aus.

von einer Kundin aus Bremen 05.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Ware

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Ware. Fällt leider zu klein aus. Schade Hätte sie gerne ein größe gröser bestellt.

von einem Kunden aus Jena 28.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schlicht&einfach aber angenehme Winterjacke

Winter Jacke trägt sich erstmal angenehm. Leider ist unter der Ärmelnaht, irgendetwas...... Was so in/an den Achseln so drückt, daß leider ein tragen, bei dieser Winter Jacke unmöglich macht. Der Abschluß-Bund der Jacke, war leider bei mir zu weit. Das es aussah wie ein abstehender kurz-Rock 😪. Die Farbe sah etwas heller aus, wie abgebildet und die Taillenweite Regelung, hätte ruhig ein Druckknopf mehr haben können.

von Uta S. aus Berlin 04.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie fällt allerdings groß aus. Lieber kleiner bestellen. Sonst zu empfehlen

von einem Kunden aus Backnang 11.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Jacke. Sehr leicht hält aber schön warm. Die Größe ist passgenau.

von einem Kunden aus Velten 22.01.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehmes Material, hält schön warm, sieht aber etwas langweilig aus.

von einem Kunden aus Lutherstadt Eisleben 12.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Perfekte Winter Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr angenehm zu tragen, Passform top. Farbe identisch zur Abbildung.

von einer Kundin aus Speyer 06.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jacke ging leider zurück da sie mir zu groß war. Aber sonst super

von einer Kundin aus Pyrbaum 09.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Warme Winterjacke

Eine sehr hübsche und warme Winterjacke. Die Farbe ist tief dunkelblau. Die Jacke ist von sehr guter Qualität. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend! Ich trage die Konfektionsgröße 42, sie war mir zu klein. Unbedingt eine Konfektionsgröße größer bestellen! Aus diesem Grund habe ich sie zurückschicken müssen.

von einer Kundin aus Greifswald 21.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine (Winterjacke aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Trägt total auf.

Ich habe die Jacke direkt wieder zurück geschickt.
Die Jacke trägt so sehr auf, wie keine andere Winterjacke.
Ich trage größe 36 und ich sah damit aus wie eine dicke kleine runde Kugel.

Ich würde die Jacke nur für Frauen empfehlen die über 1,72 groß sind. Nichts für kleine Frauen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 28.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr gut ...

Sehr gut Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻☺️☺️

von Mohammed J. aus Dortmund 10.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Jacke sitzt nicht gut.

Wie bereits von einer anderen Kundin beschrieben, steht die Jacke um die Hüften wie ein Rock ab. Gefiel ganz und gar nicht, daher ging sie zurück;
velleicht auch Geschmackssache?

von einer Kundin aus Waren 01.03.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: marine (Winterjacke aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 34 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schade!

Qualität und Verarbeitung sehr gut! Aber die Größe ist ein Witz!!! Ich trage normalerweise 40/42. Die Größe 42 ist mindestens 2 Größen zu klein! Sehr schade!

von einer Kundin aus Muelheim 23.02.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: marine (Winterjacke aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Hab normal Größe 36.
Hab ich in der 38 bestellt damit sie nicht all zu eng sitzt und ich einen Pullover drunter tragen kann.

Gutes warmes Material und macht einen hochwertigen Eindruck.
Würde ich erneut bestellen!

von einer Kundin aus Eisenhuettenstadt 25.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr schöne, warme Jacke

Die Jacke ist sehr dick und warm. Sie sieht super aus und ja sie trägt vielleicht etwas auf, aber schließlich ist es eine Winterjacke. An der Kapuze kann ich keinen Nachteil erkennen. Sie ist sehr lang. Aber wer es gut findet für den ist das was.
Ich finde sie sehr schön.

von Nicole B. aus Dresden 12.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Jacke

Ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt in der Größe 42 , damit ich noch einen dicken Pullover da runter ziehen kann. Das war genau richtig!

von einer Kundin aus Am Ohmberg 02.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine (Winterjacke aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Die beste Jacke seit langem

Ich liebe diese Jacke. Sie hält mega warm und sitzt super. Die Größe passt auch wunderbar und die Farbe ist auch wirklich schön. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 21.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider viel zu massiv

Die Jacke trägt leider sehr auf weil sie wirklich sehr dick ist.. sie hält bestimmt sehr warm aber man sieht damit einfach unförmig aus. Ging also leider direkt zurück

von einer Kundin aus Helmstedt 01.02.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: marine (Winterjacke aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...