zum Artikel

Kundenbewertungen für
Esmeyer Besteck-Set Sofie (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, poliert

4.5 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Besteck!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden,60 Teile für so faire Preis. Sieht sehr hochwertig aus.Glänz so schön.Nach Spülmaschine muss man nicht noch mal mit Tuch polieren.Nur Messer muss man mit Hand abwaschen,das ist keine Problem.Ich würde mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Schlicht aber gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Besteck passt aufgrund seiner Schlichtheit zu jeglicher Art von Geschirr.

Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hinterlässt keine Wasser Tropfen sehr elegant und leicht

Besteck

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf jedem Tisch sehr fein und schön aus, gefällt mir super gut!

Schönes Besteck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit diesem Besteck an sich sehr zufrieden, das einzige negative ist das die Messer eigentlich nicht in die Spülmaschine dürfen da sie aus normalen Klingenstahl sind. Allerdings waren sie jetzt schon das ein oder andere mal in der Spülmaschine und bisher ist nichts passiert. Ansonsten sehr schlicht und elegant gehalten ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Ein tolles Besteck, ich bin absolut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Besteck, ich bin absolut zufrieden mit der Qualität und Haptik der enthaltenen Teile.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Besteckset. Gefällt mir gut. Benutze es für meine Gäste. Sieht am Tisch gut aus.

Top Besteck!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Besteck, war ein Geschenk.kam super an :) würde ich jederzeit wieder kaufen.

SCHÖN !

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fein 👍👍👍👍👍kann nur weiterempfehlen.ich bin sehr zufrieden

Sehr schlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe gleich 2 stück bestellt sehr schlicht ubd elegant bis jetzt ganz zufrieden.

Wunderschön und ich bin sehr zufrieden ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön und ich bin sehr zufrieden Dankeschön und kann es nur weiterempfehlen

Dieses Besteckset sieht nicht sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Besteckset sieht nicht sehr hochwertig aus . . .

Tolles Besteck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht Edel aus. Bisher keine flecken nach dem Spülen in der Maschine

Ein wunderschönes Besteck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe nachgekauft weil es mir so gut gefällt! Der Besuch kann kommen!

Formschönes Besteck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Geschenk gekauft. Sehr schönes Besteckset. Liegt angenehm in der Hand.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Besteck sehr sehr Stil voll gelungen für den Preis sehr fair

Super schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich ein sehr schöner Besteck-Set, empfehlenswert!!!
1/ 1