Matratzenschutzbezug Top Care Tencel™S Mr. Sandman

Ein tolles Produkt!

Wir hatten vorher ehr die günstigen Matrazenschoner in Gebrauch, welche nun den Geist aufgegeben haben. Naja,nix hält ewig. Die 4 Eckenbefestigung ging mir aufgrund unserer hohen Matratzen schon immer auf den Keks und so fiel unser Augenmerk auf diese Schoner. Gut, zugegeben nicht unbedingt die günstigsten, aber einen Versuch wert,haben wir sie bestellt. Nun nach 2 Monaten Nutzungsdauer können wir sagen, sie sind auf jedenfall Ihr Geld wert. Vernünftige Verarbeitung, das Material für meine Begriffe sehr gut und eine top Passform auf unseren Matratzen. Ich hätte nie gedacht das man den Unterschied von billig auf diese hier so merkt, aber es war und ist ein tolles Gefühl wenn nix mehr knistert oder unterm Laken Falten wirft. Ein in unseren Augen tolles Produkt, das wenn auch nicht ganz billig, sein Geld wert ist! Darum volle Weiterempfehlung!

Genau passend

Wie beschrieben, so erhalten. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, genau das was ich mir vorgestellt habe. Die Größe auf einem Boxspringbett ist genau richtig. Auf hoher Matratze umspannt der Überzug vollständig. Produkt wird gerne weiter empfohlen.

Wirklich toll

Sehr begeistert bin ich von diesem Matratzenschutzbezug. Bis jetzt habe ich schon einige Schutzbezuge probiert, dieses hier ist mit keinem anderen vergleichbar. Zieht sich sehr schön auf dem ganzen Matratze. Die Seitenrand ist sehr praktisch. keine Falten. man schwitzt nicht ständig wegen irgendwelche Polyester oder Plastik Fasern . Das Material aus lyocell ist der Vorteil hier. Ziemlich Dünn und Weich aber Robust und wasserdicht. Ich habe ihn aber noch nicht mit 60 grad gewaschen. Der ist auch nicht ganz günstig aber man ist hoffentlich eine lange Zeit gut damit Versorgt.

2 bestellt, nur einen bekommen

Ich würde gerne 2 positive Bewertungen abgeben. Aber geht nicht, da ich 2 Bezuge bestellt habe, aber nur einen bekommen. Es wurden 2 Stück in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage, wurde ich um Geduld gebeten, 4 Wochen Geduld sind eindeutig zuviel des Guten. Ich bin sehr enttäuscht.

Die Größe entspricht der Größe, das Material ...

Die Größe entspricht der Größe, das Material ist sehr schön. Qualitätsprodukt .