BaByliss Warmluftbürste AS952E Big Hair Dual, rotierende Warmluftbürste mit 2 Aufsätzen

Genau das was ich gesucht habe

Über verschiedene Reels bin ich auf eine rotierende Warmluftbürste aufmerksam geworden. Lange habe ich überlegt ob man so etwas braucht. Jetzt frage ich mich warum ich so etwas noch nicht hatte. Einfach im Gebrauch. Es wird auch nicht zu warm. Frisur hält den ganzen Tag wie nach einem Friseurbesuch. Habe auch viele Hersteller verglichen bzw. die Rezessionen dazu gelesen: TOP Produkt!

Super mit ein paar Mängeln

Ich habe die Bürste seit 2 Monaten in Betrieb und bin sehr zufrieden. Ich habe schulterlanges, glattes Haar und habe vorher immer mit Brüste und Fön glatt gefönt. Da kommt man ganz schön ins Schwitzen. Mit der rotierenden Bürste brauche ich fast nur noch eine Hand. An die Richtung der Rotierung muss man sich gewöhnen, aber dann geht es viel schneller. Das Geräte liegt vom Durchmesser (kleine Hände) gut in der Hand. Die Knöpfe sind gut zu bedienen. Leider fehlt die Taste für den Coolshot. Es ist mir unbegreiflich, wie die Entwickler der Rundbürste den vergessen konnten. Es ist doch klar, dass die Locken intensiver und glatter sind und länger halten. Es gibt zwar eine Kaltstufe, aber die ist schlecht zu bedienen und damit fast unbrauchbar. Man darf nicht vergessen zu erwähnen, dass die Bürste die Luft von innen nach außen bläst, so dass kleine Härchen am Ansatz dann nach oben stehen können. Der Wechsel der Bürsten geht einfach und präzise, sie werden natürlich heiß, also aufpassen. Das Kabel ist lang genug. Die Farbe finde ich klasse. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Einfach Toll

Das Teil ist jeden Cent wert. Die Haare sehen wie frisch vom Friseur gefönt aus. Bin froh das Gerät gekauft zu haben. Haare sehen sehr geschmeidig aus. Vollkommene Kaufempfehlung

Macht wirklich Spaß:-)

Meine Tochter hat starke Krause und wie es immer ist möchte sie auch mal glatte Haare haben. Mit Fön und Bürste bekommt sie es nicht gut hin. Aber jetzt ist sie Begeistert, es nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch aber es klappt prima. Die Aufsätze sind super, quasi eine Qualitativ hochwertige Bürste! In der Kombination sehr gut. Einfache Handhabung

WOW, mega Volumen

Ich bin bereits nach der ersten Anwendung total überzeugt. Habe die Bürste nicht zum Locken oder Wellen machen gekauft (dafür sind die Aufsätze meiner Meinung nach zu groß) sondern um Volumen in meinen schulterlangen Bob zu bekommen. Die Anwendung ist total easy. Ergebnis sind schön glänzende und total geschmeidige Haare.

Nichts für meine Haare

Hatte bereits eine rotierende Föhnbürste von Babyliss (ein älteres Modell). Das hat ausgezeichnet funktioniert. Bei diesem Modell hat konnte ich die Bürste nicht wirklich rotieren lassen, weil sich meine Haare darin verhakten. Keine Ahnung, warum es hier nicht klappt. Ich mußte sie daher retournieren.

Macht was er soll

Bisher habe ich mein Haar meist per Luft getrocknet. Wollte nun aber mehr Volumen ins Haar bringen. Da ich solch ein Gerät nicht gewohnt bin ist es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es funktioniert. Mehr Volumen im Ansatz und leichte Locken im Haar, so dass es voller aussieht.

Tolle Bürste...aber für den Preis zu teuer..

Tolle Bürste...aber für den Preis zu teuer..hab zwei Bürsten bestellt...und die günstigere behalten...diese Bürste hat eine schutzkappe damit die Bürsten nicht brechen....da ich denke das die Bürsten nicht empfindlich sind...hab ich die günstige von Novaris behalten.

Empfehlenswert

Die Föhnrolle löst meine ganzen Haarprobleme. bin nicht geübt oder talentiert aber es funktioniert unkompliziert und bringt schnell und gutes Ergebnis. Ich war nach den negativen Rezensionen verunsichert. Meine Erfahrungen sind positiv und ich kann es weiterempfehlen

Eine sehr schöne Warmluftbürste

Dieser Föhn verspricht alles wie in der Beschreibung. Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Ich kann ihn weiter empfehlen, würde diesen Artikel auch wieder kaufen.

Schöne glänzende Haare

Tolles Teil.. Habe langes Haar.. Nach erster Anwendung schon super zurecht gekommen damit. Meine Haare glänzen und haben schöne locken.. Fallen richtig schön wie nach einem Friseurbesucb. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Top!!!!

Super Kauf

Hatte vorher ein anderes Gerät von Babyliss. Dieses ist absolut top👍🏻. Kein Zerren und Ziepen, die Bürste gleitet perfekt durch meine langen Haare. Meine Haare fliegen nicht und kein Frizz!!!! Bin sehr zufrieden, Danke!

Nicht zu empfehlen

Ich habe mich wirklich drauf gefreut und gleich getestet als sie kam. War dann aber enttäuscht. Die Haare sind statisch aufgeladen, und das Ergebnis lässt zu wünschen übrig.(Ergebnis hält auch nicht lange) Bürste geht zurück.

okay

Durch Rabatt und Sonderaktion habe ich nur 35 Euro bezahlt. Artikel ist okay, aber ich bin mir nich sicher, ob ich es für 50Euro behalten hätte. Sie dreht viel zu schnell und ich habe das Gefühl, es würde mir Haare ausreißen.

Praktisch

Ich finde ihn durch die rotierenden Bürsten sehr gut zum stylen. Habe mit Bürste und Föhn kein Geschick. Einen Stern Abzug gab es, weil das Gerät sehr globig (groß) ist.

Ein toller Artikel!

Die BaByliss Warmluftbürste ist eine Erleichterung im Alltag. Man kann schnell seine Haate damit trocknen und man bekommt auch Volumen im Haar. Eine super Erfindung.

Vom Profi empfohlen

Habe diese Warmluftbürste von meiner Frisörin empfohlen bekommen. Preisleistungsverhältnis top und die Handhabung ist auch sehr einfach. Kann ich nur empfehlen.

Empfehlenswert

Ich habe immer wieder mit dem gedanken gespielt mir eine rotierende bürste zu kaufen. Bishet hatte ich es mir immer wieder anders überlegt - was ich nun absolut bereue. Die bürste ist sehr praktisch, leicht, und erspart mir zudem sehr viel zeit. Inzwischen habe ich noch eine bestellt und verschenkt. Ich bereue es sie mir nicht schon viel früher gekauft zu haben

Bin sehr zufrieden über das Produkt

Ich habe lange Haare und muss sagen dieses Produkt macht das was es machen muss, bin mega happy und zufrieden. Meine Haare sehen toll aus. Vielen Dank :)

Zeitsparer

Bin begeistert, föhnen meine Haate nur noch mit dieser Bürstr, geht ruck zuck die Haare werden geschont und die Frisur lässt sich sehen

Tolle Heißluftbürste

Eine schöne rotierende Bürste. Ich habe mittellange Haare und kommt sehr gut zurecht.

Ungeeignet

Die Bürste ist einfach zu groß undfür meine feinen schulterlangen Haare einfach nicht geeignet. Daher geht sie leider zurück.

Nicht zufrieden

Habe dicke, schulterlange Haare! Die Haare haben sich immer verheddert und ließen sich kaum wieder entwirren

Ein tolles Gerät

Macht wirklich tolles Volumen und viel Spaß mit der Handhabung in letzter Zeit wird er aber sehr heiß mal abwarten

Haare laden sich auf!

Ich mache es kurz & bündig: * feine Haare, Bob * Haare laden sich SOFORT auf * deswegen leider sofort zurück

Spitzen Gerät

Ich bin schon seit Jahren ein Fan von BaByliss und nutze diese Warmluftbürsten schon ewig. Meine alte funktioniert noch(3 Jahre alt) aber die Bürsten ist nicht mehr die schönste, deswegen habe ich mir eine Neue bestellt. Die Größe ist sehr handlich. Durch den Wechsel der Bürsten, kannst man wählen wie groß die Wellen werden sollen. Die Bürste wird nicht zu warm, was sehr gut für meine dünnen Haare ist. Ich bin also mehr als zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.

Gut

In ganzen gut. Nur oft drehen sich die langen Haare rein. Die grosse Bürste könnte größer sein.

Super Teil

Jetzt komme ich mit meine Frisur klar . Brauch kein Fon mehr. Super!

Nur zu Empfehlen

Funktioniert auch bei sehr feinem Haar. Durch die verschiedenen Aufsätze bequemes Föhnen.

Super Produkt

Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Die Handhabung ist sehr unkompliziert, meine Haare sind nach der Anwendung super weich, geschmeidig und haben einen unglaublich schönen Glanz. Ein perfektes Ergebnis erziehle ich, wenn ich die Haare Lufttrocknen lasse und danach mit der Warmluftbürste style. Ergebnis hält sogar mehrere Tage.