LASCANA Shirttop (Packung, 2er-Pack) mit kleinem Cut-Out am Ausschnitt

Super schönes Rot

Normalerweise passe 8vh bei einer Größe von 178 cm und ca 65 kilo eher in eine 36/38. Das war bei mir aber zu groß und sah nicht gut aus. In Größe 32/34 hat dieses Shirt mich erobert. Es sitzt perfekt! Eine schlanke Figur! Und so süß zu tragen! Das rot ist dabei sehr leuchtend und ein echter Hingucker! Wie gewohnt von LASCANA in hochwertiger Qualität. Der Stoff gleitet seiden auf der Haut. Mein Lieblingsshirt in diesem Sommer 🥰

Fällt groß aus

Ich trage normalerweise Größe 36, hätte bei diesen Shirts locker eine Größe kleiner nehmen können. Sie fallen in meiner Größe sehr sackig

Ausschnitt wirklich ungünstig

Jede Frau mit BH wird hier nicht zufrieden sein, denn der Ausschnitt der Shirts ist genau so tief wie der Mittelsteg eines BH´. Von daher ist dieses Shirt nicht so wie es sein sollte.

Luftige Tops

Schönes, leichte und luftige Tops aus tollem Material! Fühlen sich sehr gut auf der Haut an. Ideal für heiße Sommertage. Nur zu empfehlen.

Tanktop

Dies war einfach zu klein obwohl 44 /46 passt aber leider muss man bei Otto immer 2 Größen bestellen da fast alles unterschiedlich ist.

Sehr schöner Stoff

Das Shirt trägt sich super angenehm auf der Haut. Mir stand es leider von der Optik her nicht so gut.

Schnitt passte leider nicht so gut

Fand das Top auf dem Bild hübsch, aber angezogen stand es mir leider nicht so gut. Schade.

Schöne Farben

Die Tops liegen angenehm auf der Haut. Für den Sommer ideal. Die Länge ist auch gut. Kann man empfehlen

Super schönes Oberteil fürs Büro!

Der Stoff liegt angenehm auf der Haut und trägt nicht auf. Wer bedenken hat und körperlich keine Modelmaße hat, sollte eine Nummer größer bestellen, damit der Stoff schön fallen kann. Ich selbst habe auch Rettungsringe und finde das Oberteil spitze. Die Farben sind sehr schön kräftig, ohne aufdringlich zu wirken - also so wie auf den Bildern, sehen beide Oberteile auch real aus. Da der Cut-Out dezent ist, kann man die Oberteile auch im Büro tragen. Bin davon überzeugt und werde sie nochmal bestellen (dieses Mal in einer anderen Farbkombi). Ich gebe ganz klar eine Kaufempfehlung, weil man hier absolut nichts falsch mache kann.

supi

tolle Passform und gutes Material

Die Farbe der Tops gefiel mir nicht. Es ist ...

Die Farbe der Tops gefiel mir nicht. Es ist eine leuchtendes Rot mit Pink Richtung. Das Muster des einen Tops ist schön, beim anderen ist aufgrund des dünneren Materials die Körperkonturen mehr abgezeichnet. Ich habe bereits von Lascana Tops, die mir gefallen haben. Diese nicht, aufgrund der Farbe fällt das dünne Material mehr auf. Die Größe 44/46 fällt tatsächlich wie eine solche aus. Ist tatsächlich dazwischen.

Leider nicht zu empfehlen

Die Shirts fallen groß aus und sehen leider nicht so schick wie auf dem Bild aus. Eher altbacken. Würde gerne zurück schicken, aber ist zu spät. Das Material hat mir auch nicht gefallen. Schade. Die Farbe ist aber sehr schön.

Sehr dünner Stoff

In Echt sehen die Tops nicht so gut aus, wie auf den Bildern. Den Stoff finde ich qualitativ nicht gut, weil zu dünn. Außerdem sitzt die Aussparung im Ausschnitt nicht mittig und insgsamt sind mir die Tops auch etwas zu lang.

Schönes Top..

Leider fallen die beiden Tops unterschiedlich in der Größe aus...War am überlegen Sie zurück zu schicken aber das Muster und die Farben gefallen mir so gut das ich an einem mit Nadel und Faden ran gehe....Es ist im Brustbeteich Viel zu weit

Passt

Super Qualität zum besten Preis😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍..

Hübsche Shirts, Farben sind schön ist aber ...

Hübsche Shirts, Farben sind schön ist aber nix für mich. Der Stoff ist mir einfach zu dünn und nicht zu sage labberig .

LASCANA Tanktop (2er-Pack)

An der Qualität gibt es nichts auszusetzen, der Sitz ist locker und bequem. Die Farbe vom Top sieht in Echt besser aus, als auf dem Foto. Meiner Tochter haben sie aber nicht gefallen, daher gingen sie leider zurück.

Total begeistert

Lascana Klamotten sind einfach ihr Geld wert. 2 tolle Shirts, die 1a passen nicht so auf der Hüfte anliegen und somit kleine Speckröllchen gut kaschieren. Die Größe passt perfekt für große eher schlanke Frauen.

Sommershirts

Sehr hübsche Shirts, ideal bei sommerlichen Temperaturen. Die bestellte Größe passt auch. Könnte es auch in anderen Farben geben.

Angenehm weicher Stoff, sehr elastisch

Der Stoff ist super und fühlt sich gut an, aber leider ist der Cut-Out so tief, dass das Schleifchen vom BH rausguckt, ging deshalb zurück.

Nichts für mich

An den Models sieht das Ganze ja toll und modisch aus, an mir einfach nur langweilig und altbacken. Aber angenehmer Stoff und schöne Farben. Ging jedenfalls zurück.

Sehr schönes Doppelpack

Sehr gute Passform, tolle Farbe (Rot) und schönes Material. Trage normal Gr. 36 und habe 32/34 bestellt, da sie größer ausfallen. Empfehle sie sehr gern weiter.

Klassisches Sommertop

Diese beiden Tops eignen sich für geschäftliche Termine, passen jedoch auch super zu Jeans. Fließend weicher Stoff und tolle Farbbrillanz. Größe 36/18 fällt passend aus.

Sehr eng

Leider fallen die Shirts auch bei Lascana unterschiedlich aus. Diese sind von den Farben segr schön, aber nichts für Damen mit etwas mehr auf den Hüften.

Schöne Tops, aber...

leider befanden sich weiße Flecken in Brusthöhe darauf. Die Passform ist super, hätte sie gerne behalten. Leider muss ich sie jetzt doch zurücksenden.

Lieblingsstücke

Chick und raffiniert geschnitten, schöne leuchtende Farbe und ein herrliches Material ( Viskose ) Passend in der Größe. Meine neuen Lieblingsshirts

Stand mir nicht

Leider sah das Top wie eine Schürze an mir aus. Figurtechnisch stand es mir auch nicht. Wer so eine schöne Bräune wie die Dame auf den Bild hat sollte es ausprobieren.

Sehr freizügiger Ausschnitt

Der Ausschnitt ist leider so groß, dass man den Busen sieht. Unmöglich, geht deshalb wieder zurück. Farbe und Stoff wären okay gewesen.

Für den Sommer perfekt. Für den Trockner ...

Für den Sommer perfekt. Für den Trockner geeignet, leider sehr knitterig danach.

Ich liebe die Lascana Mode, weil sie einen ...

Ich liebe die Lascana Mode, weil sie einen schönen und weichen Stoff haben, aber diese Shirts waren trotz kleinster Größe so weit das war nicht schön!