Krups Küchenmaschine mit Kochfunktion HP50A8 Prep&Cook XL, 1550 W, 4,5 l Schüssel, 6 Zubehöre + Schnitzelwerk, 30°C bis zu 150°C, Buch mit 300 Rezepten

Besser als der teurere Konkurrent ;-)

Ich bin tatsächlich darauf erst aufmerksam geworden, als meine Freundin sich die teurere Konkurrenz holte. Allerdings fand ich den Topf viiiiel zu klein und wir sind hungrig nach Hause gefahren. Da ich zwei kleine Jungs im Alter von knapp 3 und 5 (die phasenweise so gut wie ein Erwachsener essen) und einen Mann habe, musste kein zweiter Topf der Konkurrenz für viel Geld zusätzlich (ca 199€) her, sondern gleich ein größeres Gerät. Und siehe da, selbst meine Freundin ist von unserem Gerät überzeugt! Wir sind direkt in einem sozialen Netzwerk in vielen Gruppen eingetreten, um noch mehr Rezepte zu bekommen. Klar muss man hier und da noch probieren und für uns passt die angegebene Personenanzahl häufig nicht, aber ich möchte sie nicht mehr her geben. Ich war vorher ein absoluter kochmuffel (Italiener als Mann und er hat es häufig übernommen), aber man kann dabei nichts falsch machen, wenn man sich an die Angaben hält. Und nachwürzen kann jeder (mein Mann isst gerne würzig und scharf, wir jedoch nicht). Ich probiere nun viele neue Dinge aus, die ich am Herd definitiv nicht probiert hätte, bzw der Aufwand zu hoch mit meinen beiden rabauken war (zb das ständige rühren bei Milchreis und Risotto). Auch die Bedienung ist super einfach und absolut selbsterklärend. Einfach toll und ich möchte sie nicht mehr her geben! Danke an Krups für diese und für uns bessere Alternative zum Konkurrenten

Unser Zauberkessel

Ich habe von der Küchenmaschine keine Wunder in dem Sinne, alle Gerichte damit zubereiten zu können, erwartet und bin mit den angemessenen Anforderungsergebnissen nach einigen Monaten Nutzung, sehr zufrieden. Gegenüber manueller Zubereitung auf der Kochplatte hat die Prep bei der Zubereitung von Saucen und cremigen Suppen die Nase weit vorn. Meine Saucen waren noch nie sooo lecker, wie jetzt. Gemüse und Fisch aus dem Dampfgarer sind sehr lecker. Gemüse wird nur noch mit Prep zubereitet. Kartoffelknödel gibt es jetzt öfter. Zubereitung von Marmelade funktioniert im Handumdrehen. Rindergulasch kriegt Prep besser hin, als ich auf der Kochplatte. Das Schnitzelwerk ist robust und leistungsstrakt. Ein Kohlkopf wird innerhalb weniger Minuten gehobelt und wenn grad Rotkohl zubereitet werden soll, einfach praktisch, gleich in dem Topf. Käse wird auch mühelos in Sekundenschnelle geraspelt und auch stets rückstandslos. Wirklich komfortabel. Für die Zubereitung von Teig benutze ich weiterhin meine BOSCH. Bei Hefeteig benutze ich gern die Prep, da hier die erforderliche Temperatur geboten wird. Praktisch! Das Design ist ansprechend. Material hochwertig. Schick macht sie sich in unserer Küche. Danke KRUPS!

Fantastisch

Nach 6 Monaten schon viel ausprobiert,Marmelade,Apfelmus,Eierlikör,Griesbrei,Milchsuppen und natürlich Brote ,alles einfach zu bedienen,tolles dickes Kochbuch,insgesamtes Aussehen ein Hingucker,dann zu dem red Preis sollte man zugreifen bei 1000,-€ Unterschied zum TM ,Rezepte auch im Internet für den TM zum nach kochen,ich möchte nicht tauschen mit den zu teuren TM aus Wuppertal.Will meine Preppi um keinen Preis mehr hergeben.Keine intrigierte Waage ,für mich kein Problem da ich zum abwiegen den Topf von der Preppi auf meine Waage stelle.Danke Otto für den tollen Preis

Unbedingte Kaufempfehlung

Das Gerät wurde pünktlich von Hermes, gut verpackt, zugestellt. Die Prep & Cook ist qualitativ hochwertig. Das mitgelieferte Kochbuch und die Krups App bieten sehr gut erklärte Rezepte. Die App kann kostenlos geladen werden und wird häufig aktualisiert. Der Kochautomat liefert sehr wohlschmeckende Ergebnisse. Alle Angaben von Otto treffen zu. Nach wenigen Tagen ist die Bedienung des Geräts eingeübt und insgesamt ist die Krups eine viel Freude bereitende Arbeitserleicherung und sehr empfehlenswert!

Die perfekte Entscheidung

Ich habe lange überlegt, ob ich den irren Preis für einen TM bezahlen soll oder ob es Alternativen gibt auf dem Markt, die für mich in Frage kommen, Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Gerätes ist unfassbar. Wenn das möglich ist, dann verdienst die Firma V. am TM vor allem durch den Hype, der um den TM veranstaltet wird. Ich durfte mit dem TM bei einer Bekannten experimentieren, jetzt schaut sie mir über die Schulter und kann es nicht glauben, was die "Prep" von Krups kann und vor allem, der Preis, in den sehr viele Extras inkludiert sind. Ich bin so happy, dabei stand ich diesen Maschinen als anspruchsvolle Hobby-Köchin skeptisch gegenüber, lange!

Macht einen guten Job

Der kräftige Motor kommt mit allem klar was man auch einfüllt, Paranusskerne, Sonnenblumenkerne usw. aus allem macht es Mehl ! Das kochen nach dem Buch klappt prima auch eigene Ideen lassen sich umsetzen ohne Probleme, der Herd und Backofen machen Urlaub der Timer eingestellt und man kommt nach Hause alles klar "Guten Appetit" ! Da hat Krups die anderen Anbieter aber in den Schatten gestellt !

Tolle Maschine

Ich liebe die Prep&Cook und nutze sie häufig,jedoch gibt es eine Sache die mich stört, ich dachte der Boden Einsatz wäre dabei ,war er jedoch nicht nach langen hin und her,sagte mir ein krups Mitarbeiter das der xl bodeneinsatz aus dem Sortiment genommen wurde.wäre schön gewesen wenn ich der Artikel Beschreibung darauf hingewiesen werden würde

Prep&Cook XL

Dieses Gerät ist einfach nur zu empfehlen und ich möchte es nicht mehr missen. Es ist eine sehr gute Alternative zu anderen, teilweise sehr teuren, Küchenmaschine mit Kochfunktion. Die Verarbeitung ist super, das Zubehör sehr üppig. Die bislang gekochten Menüs klappten alle ohne Probleme. Seitdem ist meine Speisekarte um sehr viele Gerichte erweitert worden. Das führt natürlich auch dazu, dass man wesentlich mehr Abwechslung in der eigentlichen Ernährung einbaut. Suppen, Hauptgerichte oder Kuchenteige sowie Pizzateig gelingen bislang ohne Probleme. Die mitgelieferte App ergänzt das Kochbuch um etliche Rezepte. Ich bin sehr begeistert über das Gerät und kann es sehr empfehlen!

Super Gerät

Ich nutze die Maschine nun seit einiger Zeit. Ich bin total zufrieden und möchte sie nicht mehr missen. Sie tut das, was sie soll. Ich musste mich erstmal einfuchsen aber nun bin ich sehr zufrieden und würde die Prep&Cook XL immer wieder kaufen.

Hallo Leute, ich bin soooooo begeistert. ...

Hallo Leute, ich bin soooooo begeistert. Also meine Freundin hat das um einiges teurere Gerät und wir haben nun zusammen gekocht .Ich mit meiner prep und sie mit ihrem th. Was soll ich sagen...selbst meine Freundin sagte ,Es gäbe eigentlich keinen Grund sich die teure Maschine zu kaufen. Alles was wir gemacht haben,haben beide Maschinen super geschafft. Einzig die Waage die bei der prep fehlt. Ich habe aber eine etwas größere küchenwaage und stelle einfach keinerlei darauf,somit habe ich eine Waage. Mein Fazit,.....Ich gebe sie nicht mehr ab,ich liebe sie meine prep

Tolle Maschine

Ich möchte sie einfach nicht mehr missen. Ich hatte bereits ein ähnliches Gerät einer anderen bekannten Firma, dieser hatte mich aber überhaupt nicht überzeugt. Habe mich dann lange informiert und bin auf diese hier gestoßen. Absolutes Plus sind die verschiedenen Messer, die Schluss endlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen haben. Endlich kein Püree mehr wenn ich Fleisch im Gerät mache. Bin wirklich sehr zu Frieden, die App bietet nicht allzu viele Rezepte an, man kann allerdings ganz einfach Rezepte von der Konkurrenz ganz einfach umrechnen und auch nutzen.

Eine tolle Thermomix-Alternative

Das Gerät kam in die engere Auswahl als Alternative zu einem Thermomix. Ausschlaggebend für die Bestellung war letztendlich der Umfang des Zubehörs und natürlich der Preis. Kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Krups Küchenmaschine

Habe lange gebraucht ob ich diese kaufe. Aber jetzt sind mein Sohn und ich voll zufrieden. So einfach zu Bedienen und schwupps ist das Essen fertig. Tolle Sache. Nimmt kaum Platz weg. Immer wieder gerne.

Tolle Maschine

Die Maschine ist super zur Unterstützung. Selbst für Bedienungsanleitungs-muffel kein Problem, das Gerät ist weitestgehend selbsterklärend. Und für die zwei-drei benötigten Infos, kommt man in der Anleitung schnell und übersichtlich an sein Ziel. Die Prep& Cook ist leistungsstark. Ein Sorbet mit sehr vielen gefrorenen Früchten stellt kein Problem dar, ebenso wie Suppe pürieren, Teig kneten oder ganz banal Zwiebeln hacken und Gemüse raspeln. Kleiner Tipp: das Anschaffen des Mini-Topfes und des Dampfgaraufsatzes lohnt sich absolut!

Mega Gerät

Ich habe es mir bereits vor 2 Jahren gekauft und bin begeistert. Nun durfte sich meine Tochter an Weihnachten darüber freuen. Auch sie ist im Koch Fieber.

Super Küchenmaschine

Bestechend ist natürlich der Preis im Gegensatz zum T.......x . Gerade über die Weihnachtszeit haben wir einiges ausprobiert und sind immer noch dabei.

Sehr toller Artikel

Ich benutze die prep &Cook fast täglich. Würde sie nicht mehr missen wollen. Toller Artikel. Ersetzt viele einzelne Geräte. Sehr zu empfehlen.

Super 👍👍👍

Ich bin begeistert,kuchen Maschine ist super. Gibt es dabei eine tolle koch buch mi 300 Rezepte.Also ich kan nur weiter empfehlen.

Ein Artikel,der wirklich gut ist

Benutze ihn fast täglich zum kochen,u.davon gehe ich aus,er spart noch dazu ein wenig Strom. Die Küma macht ausserdem noch Spass.

Sehr gute Küchenmaschine

Ein gutes Küchengerät mit vielen Funktionen,leichter Umgang,nur schade,daß die Schüssel weiß ist und sich dadurch leicht verfärbt.

Krups Prep&Cook

Gute Alternative zum Thermomix, bislang alles super lecker, Ratz Fatz gelingt das Essen, auch die App und die Rezepte, super.

Wir sind begeistert

Erst skeptisch nun total begeistert was das Gerät alles kann, völlig ausreichend um 4 Leute satt zu bekommen. Top zufrieden

Entspricht genau meinen Erwartungen

Bin total begeistert. Abends um 19 Uhr bestellt und am nächsten Tag war das Gerät im Normalversand um 15 Uhr da. Spitzenleistung von Otto! Habe die Küchenmaschine seit gut 2,5 Wochen und benutze sie fast täglich und teils sogar mehrmals am Tag. Sie ist total leise. Klar beim Häckseln von harten "Sachen" geht es nicht geräuschlos. Es ist keine Waage dabei, die wollte ich aber auch nicht, da ich das nicht integriert brauche. Wobei dies bei anderen Geräten doch wohl auch häufiger störanfällig sein soll. Wir sind zu viert und daher ist die XL mit 3 L Nutzungsvolumen genau die richtige Lösung für uns. Hefeteig wird super mit der Maschine. Gerade der automatische 40 Minuten Ruhe-Temperatur-Modus ist perfekt für Hefeteig. Puddingkochen ohne am Herd zu stehen und dauernd rühren zu müssen. Das ist so toll, nach 20 Minuten ist der fertig und wird automatisch warm gehalten. Es vereinfacht so viel und spart an Zeit. Bin total begeistert 😀

Top Küchenmachiene

Super Küchenmachiene, sieht super aus kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Gerät

Gerichte sind einfach zuzubereiten, habe mir die App geholt. Dort findet man alles was das Gerät kann

Kochen leicht gemacht

Die Küchenmaschine ist ihr Geld wert. Tolle Qualität und super Ergebnisse. Wir sind zufrieden!

Da meine Schwägerin so davon schwärmte, hab ...

Da meine Schwägerin so davon schwärmte, hab ich mir nach langem Überlegen auch eine Prep&Cook XL bestellt. Schon mein allererstes Brot ist wunderbar gelungen und außer einer Backform für den Teig, braucht man keine weiteren Schalen. Ich bin natürlich noch am ausprobieren, aber die Prep&Cook App hilft, sowie mein Eintritt in einer Gruppe (über Facebook), die sich über Tipps und Tricks austauschen! Sie ist fast täglich im Einsatz und eine echte Erleichterung, weil man nebenbei immer andere Dinge erledigen kann!

Fantastisches Gerät Prep&Cook

Hallo, vor 9 Monaten habe ich mir die Prep &Cook XL gekauft. In den letzten Tagen konnte ich diese aufgrund von Homeoffice sehr intensiv nutzen. Sie trägt bei uns mittlerweile den Spitznamen „Preppy“ und ist extrem zeitsparend für mich und natürlich auch für Anfänger gut geeignet. Es gibt sehr viele Rezepte über die Prep&Cook App. Die Rezepte werden Schritt für Schritt erklärte Rezepte, es fängt an über Einkaufslisten bis zur Anrichtung.

Mega toll :)

Jetzt hat man Spaß in der Küche 👍Wir haben auch neue Rezepte ausprobiert und wirklich klappt alles.

Es tut was es tun soll. Ich bin damit zufrieden und würde es weiterempfehlen.