MediaShop Bodenwischer-Set Livington Touchless Mop XXL, inkl. Doppeleimer (7 Liter) und Mikrofaserpad

4.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Ich bin begeistert

14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe schon sehr viele Wischmops ausprobiert. Aber sie waren auf dem Laminat alle nicht akzeptabel. Also viel zu nass.
Aber dieser Wischer ist der Hammer. Ich kann mein Laminat problemlos wischen. Es ist wirklich nur nebelfeucht. Man kann mit diesem Wischer die Feuchtigkeit so regulieren, wie man es haben möchte. Also klare Kaufempfehlung!!!

Da macht das Schrubben Spaß

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Als Mann bin begeistert, endlich einen Wischmopp zu haben wo man die Hände nicht mehr benutzen muss.
Ich habe es gehasst den Putzlappen immer wieder mit den Händen auszuwringen.
Und außerdem hat dieses System noch einen Vorteil:
Man kann seine Fußböden endlich mit heißem Wasser reinigen, damit diese noch sauberer werden.

Bester Bodenwischer

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Noch nie hatte ich so viel Spaß beim Wischen. Ich finde ihn super. Das einzige Problem, das die Stange viel zu kurz ist. Ich bin 1,70m und da reicht es gerade noch so. Und wenn man den gefüllten Eimer trägt, neigt er immer zu der Seite, auf der das Wasser eingefüllt ist, da die andere Seite immer leer bleiben muss.

Unvorteilhaft

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mit diesen 2 in 1 Eimern nicht sehr praktisch. Der Gummistopfen, welcher als Ablass dienen soll, ist nicht praktisch. Tropft beim Befüllen bzw. löst sich und man hat das ganze Wasser am Boden. Ohne die Gummistopfen wäre es besser gewesen. Auch das Tragen des Eimers ist aufgrund der einseitigen Befüllung nicht gut.

Total enttäuschend

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Wischer seit Juni 2020 und jetzt ist er in den Müll gewandert beide wischlappen sind beim 3 mal wischen aufgerissen die Klettverschlussstreifen haben sich jetzt abgelöst der Stiel löst sich ständig ab so das dass Unterteil jedes mal im Eimer stecken bleibt die Stöpsel unten am Eimer gehen auf und überschwemmen den halben Raum es war so schlimm das mein laminatbaden jetzt quellstellen hat niemals wieder gebe ich für sowas Geld aus

Top Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Wischmopp mit seinen Einzelteilen lässt sich leicht zusammen setzen. Auch ist er sehr gut zu handhaben und mit den Wischergebnis kann man auch zufrieden sein.

Ein toller Artikel der Spaß macht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nur weiter zu empfehlen ein super Artikel und vor allem sehr praktisch das System und platzsparend

Hält nur kurze Zeit

Nach kurzer Zeit fällt der Wischer in den Eimer
Deckel halten nicht
Nicht zu empfehlen!!!!!!

Einfacher geht's nicht.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schnell und einfach zusammen gebaut. Ohne Bücken putzen macht richtig Spaß.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schneller Versand, kein auswringen mehr, sehr gut bei arthrose in der hand.

Ein toller Wischmop

Das Beste was wir jemals gekauft haben. Einfach zu handhaben, große Klasse

Lange überlegt...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
.. und dann doch gekauft. Bin sehr begeistert, Handhabung sehr einfach und bequem.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob der einfache Kunsstoff lange hält, wenn man die Eimer regelmäßig auseinander nimmt.
Bisher kann ich ihn nur empfehlen.

Einfach sauber

Ich hab vorher immer den Wischer von Vi...le...der 😄 benutzt und für schnelle sachen den Akku kärcher Mopp... aber das rot- schwarze Ungetüm wurde so oft " neu" auf den Markt gebracht (und immer billiger produziert), sodass es Zeit wurde wirklich was neues auszuprobieren...
Schmutzwasser getrennt zum sauberen .... es kann so einfach sein 😄😄😄 klare Kaufempfehlung

Putzen macht wieder Spaß

Endlich keinen ekligen Lappen mehr, den man mit den Händen auswringen muss. Mit diesem Bodenwischer hat man das Problem nicht. Von all den anderen Systemen die es gibt, hat mich dieses hier mehr überzeugt.
Nur der Stiel ist für mich ein wenig kurz; ich bin zwar nur 1,70 cm; aber er könnte dennoch ein Stück länger sein. Und man sollte bedenken, dass - wenn man den Eimer trägt - auch mal Wasser rausschwappen kann; Aber das ist ja logisch, da der Eimer nur im Wash-Behälter gefüllt ist und daher schwerer ist. Aber alles in einem: Super Bodenwisch-System. Klare Kaufempfehlung!

Praktisch

Das System ist für glatte Flächen gut, allerdings habe ich im Bad rutschfeste Fliesen diese lassen sich schlecht wischen wenn man den Wischer sehr trocken macht. Zudem geht der Wischer nicht ganz in die Wasserseite so das ganz oben etwas schmutzig bleibt. Der Wischstock ist zudem, im Gegensatz zu anderen Systemen etwas weniger gut verarbeitet und nicht so beweglich.

Die Größe des Eimers ist vollkommen okay, ...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Größe des Eimers ist vollkommen okay, aber der mop an sich ist viel zu klein für meine riesige Wohnung leider nichts.
Deshalb retourniert

Ein tolles Produkt der sehr praktisch ist

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind sehr begeistert.
Können es nur weiter empfehlen

Echt top

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich verwende in im ganzen haus super leicht zu bedienen

Nicht ganz so toll

Eimer zu niedrig,durch die Höhe der Wasser max. Füllung wird der Wischer nur 3/4 nass.die Halterungen, halten nicht richtig,so das ich sie immer wieder festhalten muss beim eintauchen des Wischers.

Einfach Klasse dieser Wischer man braucht nicht ins Wasser fassen. Einfach toll... Ich bin zufrieden... 👍👍👍👍😀😀😀😀😀

ein hilfreicher artikel der spass macht

da ich eine schulterverletzung habe und die aufnehmer nicht richtig auswringen konnte habe ich mir diesen wischer gekauft. er ist wunderbar endlich kann ich wieder alleine wischen.

Toller Wischer schnelle Lieferung einfach zusammenbauen und los geht es wenn ds Kind was verschüttet schnell trocken drüber klappen waschen trocknen einfach top

Sehr praktisch

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Praktisch schnell gewischt allerdings für den Preis sehr wackelig gebaut die propfen sind sehr gewöhnungsbedürftig Küche stand unter Wasser sind abgeflutscht

Finger weg!

Er kippt schnell, und plastik teile gehen schnell kaputt. Man bekommt dann keinen ersatz , und man sagt da das war eigenverschuldunng. Pech!

Dieser Artikel hat mich enttäuscht

I was glücklich als ich diesen Artikel erhielt, heute habe ich versucht, ihn zu benutzen, aber er hat nicht funktioniert.

Beste Erfindung seit dem mop

Das zusammen setzen der Eimer war etwas knifflig, so macht das wischen aber Spaß, super schnell und super einfach

MediaShop Bodenwischer-Set »Livington ...

MediaShop Bodenwischer-Set »Livington Touchless Mop XXL«, inkl. Doppeleimer (7 Liter) und Mikrofaserpad ist gut

Einfach super

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gestern habe ich es erhalten. Heute gleich ausprobiert.
👍.

Würde es weiterempfehlen.

Danke......

Ein toller Alltagshelfer

Ein toller Helfer im Alltag, Boden wischen ohne bücken und schmutzige Hände, das ist genial
Seite 1/2
Θ Mein Konto