Kinderteppich Wald, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Motiv Tiere, in Pastell-Farben, 3D-Design, Waldtiere

Mega schön

Habe mich direkt in den Teppich verliebt. Bestellt, gewartet und dann noch mehr verliebt. Der Teppich ist in echt so wunderschln und flauschig. Kein Fusseln, kein nichts. Meine 2 Kater rennen da jeden Tag drüber und dem Teppich merkt man nix an. Super einfach. Leicht zu pflegen und reinigen. Die Farben sich schön kräftig und die Figuren sehr klar. Mich überzeugt der Teppich zu 100%. Ich liiiebe diesen Teppich. ^^

Toller weicher Teppich

Habe lange nach einem Teppich für das Kinderzimmer gesucht. Da ich es gern nach dem Motto Wald dekorieren möchte brauchte ich auch eineb Teppich mit Waldtieren. Nach langer Suche dann habe ich endlich diesen Teppich gefunden. Er sieht total schön aus, ist schön hoch, damit sehr weich, die Farben sind wie abgebildet. Er passt super in das Zimmer und für das Geld optimal.

Super toller Teppich

Was Teppiche angeht bin ich sehr spektisch. Ich wollte keinen Hochfloor aber auch kein dünnes Brett. Aber diese Qualität ist wirklich zu empfehlen. Farben und Formen sind super, die Tiere sind leicht anrasiert, somit kommt das 3D Bild zustande. Farben sind schön und kräftig. Der Teppich gemütlich und dickere Qualität. Wirklich zu empfehlen.

Wahnsinnig schön

Ein wirklich wahnsinniger Blickfang und die Qualität ist absolut der Hammer Er legte sich innerhalb von ein paar Stunden selbst und perfekt Der Teppich ist wunderschön und perfekte Farben hat er dazu auch . Auch schön daß die Tierchen quasi gestanzt sind Wunderbar

Sehr schöner Teppich

Unser Kind liebt diesen Teppich. Die Verarbeitung passt, die Motive sind kindlich und doch nicht zu kitschig. Kleiner Tipp - den Teppich für ein paar Tage bei gutem Wetter an die frische Luft hängen..... daher nur vier Sterne. Aber der Kauf hat sich gelohnt :-)

Schick

Sieht einfach super aus. Qualität sehr gut, gute Verarbeitung, schöne angenehme Farben wie auf dem Bild. Unserem Kind gefällt der Teppich. Klare Weiterempfehlung.

Super schöner Teppich

Es war absolut die richtige Entscheidung. Der Teppich ist wirklich super niedlich. Die Farben sind live noch schöner. Also wir lieben den Teppich

Sehr schöner Kinderzimmerteppich

Der Teppich ist sehr schön für Kinderzimmer, weich und dick, so dass er auch etwas wärme gibt wenn man keine Fußbodenheizung hat

Wunderschön...

... und kuschelig ist dieser Teppich, der praktisch nicht stank als er hier ankam. Klare Kaufempfehlung!

Ein wirklich toller Teppich

Teppich entspricht der Abbildung. Er ist sehr weich, kuschelig und total toll verarbeitet. Er ist 13 mm dick und wirklich ideal für Kinder gedacht die gerne auf dem Boden spielen. Es passt wie für jungen aber auch für Mädchen super toll ins Kinderzimmer. Diesen Teppich würde ich immer wieder kaufen. Unsere zwei Mädels waren begeistert.

Sehr gute Qualität und vorallem ist der ...

Sehr gute Qualität und vorallem ist der Teppich sehr weich.können wir nur weiterempfehlen.

Wunderschöner dicker Teppich

Der Teppich ist wirklich schön und es war mir wichtig, dass er dick ist. Baby kann auch jetzt bei Kälte drauf liegen und spielen und ich bekomme keine kalten Füße. Einziges Manko, der Teppich stank sehr streng nach Chemie, sodass wir ihn wirklich lange zum lüften auf den Dachboden gehangen haben.

Kinderteppich

Super schöner Kinderteppich🙋‍♀️ würde ich immer wieder kaufen

Von der Qualität weniger begeistert

Wir hatten diesen Teppich auch aufgrund der guten Bewertungen gekauft, allerdings sind wir von der Qualität zu dem Preis nicht sonderlich begeistert. Ebenso hatten wir uns die Farben etwas anders vorgestellt - wir haben ihn zurück geschickt

Wunderschöner Teppich

Ein wunderschöner Teppich, Kids waren auf Anhieb begeistert. Weiche Struktur, die zum kuscheln/herulümmeln auf de Teppich einläd. Tolle Farbe.

sehr schön und bequem aber mit Fehlern

wir haben diesen Teppich 3x bestellt 1x waren ca.30 Fehler im Teppich (erst dachten wir es wären Flusen) ging retour. Er gefiel uns und den Kindern aber so gut, also bestellten wir Ihn für beide Kinder nach (1x ohne Fehler, 1x mit leichten Fehlern)

schöner, weicher Teppich fürs Kinderzimmer

Süße Tiermotive, die Farbe und Freude ins Kinderzimmer bringen. Der Teppich ist schön weich und gut gearbeitet. Durch die verschiedenen neutalen Farben ist er sowohl für ein Jungen-, als auch ein Mädchenzimmer gut verwendbar und somit zeitlos.

Superteppich für Kinder. Ich bin zufrieden.

Perfekte Teppich habe ich bestellt sehr gut Qualität und der Preis optimal und meine Tochter glücklich und das Lieferung war schnell

Wunderschöner Kinderteppich

Ein farbenfroher Teppich, der perfekt in unser Kinderzimmer mit Waldtier-Motiven passt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität des Teppich ist auch top! Nicht zu kurz - also fürs Krabbeln perfekt- und auch nicht zu lang :)

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und passt perfekt in das Babyzimmer. Allerdings riecht der Teppich Wochen nach Lieferung noch, ständiges lüften und saugen hat dazu geführt das der Teppich ca nach einem Monat nicht mehr nach Chemie riecht

Wunderschöner Kinderteppich

Teppich entspricht den Bildern. Er passt super für die ersten Krabbelversuche...Ein paar kleine Webfehler waren in den 3D Vertiefungen zu finden...wurde super schnell mit dem Otto- Kundenservice geregelt. Ich bin sehr zufrieden!

Färben nicht wie abgebildet

Wir sind leider sehr enttäuscht. Die Farben sind viel trister als auf dem Produktbild, außerdem sind die Motive spiegelverkehrt. Für den Preis haben wir etwas anderes erwartet. Er wurde retourniert.

Ein wunderschöner Teppich der sehr gut ins Kinderzimmer passt und gute Laune verbreitet.

Super Verarbeitung, tolle Farben!

Der Teppich ist genau wie beschrieben und die Farben sind schon kräftig. Die Verarbeitung ist super und wir hatten auch keinerlei Probleme mit Gerüchen oder ähnlichem. Die Kinder lieben den Teppich!

Preisleistung stimmt

Teppich wie beschrieben. Haptik und Qualität sind dem Preis angemessen / entsprechend. Vielleicht auch zu erwähnen, dass unsere Saugroboter keine Problem mit der Kante des Teppichs hat.

Ein sehr schöner Teppich!

Ein sehr schöner Teppich für das Kinderzimmer, niedlich Waldtiermotive! Ein schöner fester und dicker Teppich gute Qualität!

Toller Teppich

Hsbe den Teppich in 80x150cm bestellt Leider ist er sehr schmal Hätte gern größer bestellt aber es ist leider ausverkauft. Farben sind toll allgemein ein sehr schöner kinderteppich

Farbenfroher weicher Teppich

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft und sind sehr zufrieden! Die Farben und auch die Qualität ist super. Außerdem riecht er nicht! Unser Kind spielt gerne darauf!

Super schöner Teppich

Mit tollen Motiven und tollen Farben. Mein Kind liebt diesen Teppich. Ist schön weich. Lässt sich gut absaugen. Ein echter Hingucker im Kinderzimmer.