Teppich Lerina, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, Marmor-Design, geometrisches Muster, Hoch-Tief-Effekt, Kurzflor

Sieht gut aus

Teppich kam gut verpackt mit Hermes und es erfolgte eine nette Übergabe,wie immer,Versand dauerte ab Bestellung 4 Tage. Der Teppichlegt sich schnell flach,aber ein Teppichstop ist empfehlenswert. Material ist sehr schön,Farbe tiefschwarz und die Streifen sind nicht gelb,sondern goldfarben.Ich liebe das zarte Glitzern und er ist einfach 'mal was anderes! Top Artikel,wie immer gute Ware von und über Otto bezogen.

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne ...

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne wieder ein sehr gutes Produkt kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍

Behalten

Die Zustellung erfolgte pünktlich und gut, mit einer dicken folie, verpackt. Auf den ersten Blick war ich nur etwas enttäuscht, weil der Teppich dunkler ausfällt als erwartet und die goldenen Linie eher gelb sind als gold. Habe mich entschieden den Teppich trotzdem zu behalten, weil es trotz allem noch ins Wohnzimmer passt.

Schlechte Qualität

Nach kurzer Zeit verändert sich die Struktur, so dass es nicht mehr weich ist. Nicht zu empfehlen, meiner Meinung nach darf das bei diesem Preis innerhalb von 2 Monaten nicht passieren. Selbst ein Teppich von Schweden für 40€ zwei Jahre in Benutzung ist und war sah nicht so aus.

Ist vollkommen in Ordnung für den Preis

ich habe mich sehr auf diesen Teppich gefreut. Nachdem ich über 2 Monate auf die Lieferung warten musste und ihn endlich auspacken konnte, war ich leider ein bisschen enttäuscht. Ich hatte erwartet dass er hochwertiger aussieht. Aber für den Preis (reduziert) ist er vollkommen okay.

Heute kam der Teppich an und war auch gut verpackt, die Farbe sieht auch gut aus, dieses Gold ähnelt eher einem gelb aber damit kann ich leben, der Teppich fühlt sich weich an den Füßen an, im großen und ganzen zufrieden, zumal für den reduzierten Preis kann man nicht meckern.

Kommt dem Bild nicht all zu nahe

Ich hatte mich sehr auf den Teppich gefreut. Da lange Wartezeit war, war ich umso glücklicher als er endlich geliefert wurde. Umso größer dann die Enttäuschung beim Auspacken. Ähnelt dem abgebildetes Bild leider nicht all zu sehr. Preislich aber ganz ok!

Nicht zu empfehlen keine gute Qualität

Schon nach 1-2monaten sieht der Teppich nicht mehr wie neu aus nicht mehr weich er sieht und fühlt sich hart (wie platt getreten ) an also nach einem Jahr kauf würde ich den sogar wegschmeißen

Modisch & Top Qualität

Sehr schöner Teppich der super Muster mit sich trägt und zusätzlich sehr angenehm verarbeitet ist passt perfekt in unser Schlafzimmer klare Kaufempfehlung

Toller Artikel, genau wie Beschrieben

Schöner Teppich , leider ein kleiner Nachteil aber da kann der Artikel nichts dafür …. Leider sieht man jedes Staubkorn

Anders da gestellt als auf dem Bild... Hab ...

Anders da gestellt als auf dem Bild... Hab mich so sehr drauf gefreut leider nicht das bekommen was dar gestellt worden ist...

Nicht empfehlenswert !!!

Sieht leider sehr billig aus ! Und sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild !!.. also nicht zu empfehlen

Artikel nicht so gelungen

Sorry aber wirkt nicht so wertig wie auf den Fotos Dieses Silber passt nicht wie ich finde ...

Der sah ganz anderst aus wie auf den ...

Der sah ganz anderst aus wie auf den Bildern. War sehr enttäuscht als ich den auspackte.

Mega Schön

Der teppich sieht mega schön aus sehr modern 😍und möchte noch einer bestellen

Schöner Teppich

Teppich entspricht dem Bild. Angehnem weich. Passt perfekt zu dunkle Möbeln.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner flauschiger Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr hochwertig und flauschig. Die Marmorierung ist in echt jedoch viel dunkler als auf dem Bildern abgebildet, geht mir allgemein zu sehr ins grau. Auch die goldenen Streifen sind mir zu schwach Gold, geht eher ins "Gelb". Überlege noch, ob ich den Artikel wirklich behalten soll.

Traummmm

Einfach nur traumhaft schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Empfehlenswert!!!

Ich bin soooooo zufrieden mit diesem Teppich!!!! Ich wollte unbedingt was neues haben.. und nicht etwas was jeder in meiner Umgebung hat. Und dieser ist perfekt.

Ein toller artikel

Ein toller artikel so hochwertig verarbeitet+++++++++++++

Nixht zu empfehlen

Egal wie oft man es mit dem staubsauger saugt sieht es nach 5 minuten dreckig aus als ob man es seit wochen nicht saugt,überhaupt nicht zu empfehlen

Oh mein Gott 😍

Das ist einer der schönsten Teppiche die ich je gesehen habe! Sieht genau aus wie auf den Bildern. Mega schön und fühlt sich super an.

Modern & Zeitloser Teppich

Der Teppich ist ein echter Hingucker. Mit der modernen Stein Optik wirkt der Teppich edel und stilvoll zu gleich. Für die regelmäßige Reinigung reicht es, den Teppich mit dem Staubsauger abzusaugen. Sollte einmal ein Fleck auf den Teppich gelangen, kann mit einem feuchten Tuch über den Teppich gewischt werden.

Optisch sieht es wunderschön aus

Optisch sieht es wunderschön aus aber leider sieht man jeden einzigen Staub auf den Teppich so bald man einmal drüber läuft wird der Teppich dreckig oder hat einen Abdruck musste 3-4 mal am Tag staubsaugen

Ich liebe diesen Teppich

Für mich als Mama und Hundemama ist es nicht einfach mit Teppichen..aber dieser ist Perfekt- er sieht modern und schön aus, kann man sehr gut anpassen..er ist einfach sauber zu machen..kleine flecke sieht man nicht direkt durch die Marmor Optik und doch ist es einfach den zu pflegen..wurde auch schon öfter nach ihm gefragt

Wunderbare Teppich.

Ich habe mich verliebt in den Teppich. Wunderschön. Sieht genauso aus wie auf dem Bilder. Ich habe es für meine Flur bestellt. Es sieht so elegant aus. Ich kann es einfach weiter empfehlen 💕

Mega schön

Der Teppich ist sehr schön elegant bin begeistert Lieferung war auch schnell:)

Toller Teppich

Der teppich sieht mega schön aus sehr modern habe den 3 mal bestellt 😍

Ein toller teppich 👍👍👍🙌🙌👍🙌👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯