TOM TAILOR Polo Team Chinoshorts (mit abnehmbarem Gürtel) in angenehmer Qualität

Mäßig

Größe passt. Ist angenehm zu tragen, der gürtel gefällt mir auch ganz gut. Leider wäscht sich die Farbe stark raus nach dem 1-2 mal waschen. Würde empfehlen die Hose mit der Hand zu waschen. Teilweise ist es so das sich irgendwie weiße Ränder bilden von außen wenn man was in der Hosentasche trägt. Liegt wohl an der stark abgewaschenen Farbe. Hab extra noch ein paar Tage gewartet vor dem ersten Waschgang, habe es einmal mit der Hand gewaschen und einmal schonend in der Waschmaschine, nach dem Waschgang in der Maschine war die Farbe raus…
Würde lieber 10-20€ mehr drauf tuen aber dafür eine vernünftige Hosen haben wo sich die Farbe net gleich rauswäscht. Ansonsten eig. Coole Hose

Enttäuschende Farbqualität

Anfangs in jeder Hinsicht eine wunderbare Hose, aber nach gut zwei Monaten der Nutzung zeigen sich leider im Oberschenkelbereich vorn große verblassende Stellen. Die Hose ist damit unbrauchbar geworden. Sehr schade!!

Super Shorts in toller Qualität...

..und das in einem guten Preis Leistungserhältnis. An der Hose ist absolut nichts auszusetzen, der Gürtel ist meines Eractens allerdings eine Katastrophe. Wer sich diesen Verschlussmechanismus ausgedacht hat, gehört noch nachträglich bestraft. Mit einer normalen Gürtelschnalle hätte es auch 5 Sterne gegeben.

Super Shorts

Die Shorts sind super. Die Qualität ist sehr schön. Mein Mann gefällt es sehr. Ist sehr angenehm zu tragen und würde es auch jeden Fall weiter empfehlen. Super echt. Gibt nichts auszusetzen.

Gute Hose

Habe die Hose mehrfach bestellt. Gürtel ist nur Nebenprodukt, nicht so toll. Schönes Material, tolle Passform. Leider hält die Farbe ihre Qualität nicht sehr lange. Wird schnell blass!

Super schön 👍

Die Chinoshorts mit abnehmbarem Gürtel ist super schön. passt perfekt. gute Qualität. und freue mich das im Sommer anzuziehen.kann ich nur weiterempfehlen !! 👍👍

Tolle Shorts

Schöne leichte Shorts in angenehmer Baumwollqualität, genau richtig für heiße Sommertage. Toll auch der Gürtel dazu, der das dunkelblau aufpeppt. Mein Mann ist begeistert!

Tolle Chino-Shorts

Ich habe diese Shorts für meinen Mann gekauft.
Er ist sehr zufrieden, passt perfekt un sieht toll aus.
Der Gürtel ist ein schöner Kontrast.

Bequeme Chino Shorts

Diese Chino hose sieht stylisch aus,ist zugleich aber lässig und bequem vom tragekomfort.
Der Gürtel ist von der Länge mir etwas zu knapp.

tolle Shorts - guter Preis

Die Chinoshorts hat eine gute Qualität, dar Gürtel dazu passt auch sehr gut, hab mir gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt

Super für den Sommer

Der Stoff ist etwas luftiger, was es bei sehr heißen Sommertagen erträglicher macht. Der Gürtel ist auch sehr schön. Top Qualität!

Sehr schöner Artikel

Eine tolle Hose, sehr gute Qualität. Mein Sohn ist begeistert, hat sie gleich noch einmal in anderer Farbe bestellt.

Sitzt super, auch bei großen Größen

Hab diese Hose für meinen Bruder bestellt. Tolle Qualität und sitzt einfach super.

Cool

Tolle Qualität und Passform. Satte Farbe und auch nach x-Wäschen noch gut in Form

Gutes Aussehen und sehr bequem

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Hose. Sehr schöner schnitt und gute Passform.

Schöne Hose, gut zum Tragen

Die Hose hat einen angenehmen Stoff und bietet einen guten Tragekomfort. Der Gürtel wirkt etwas weniger Hochwertig, aber lässt sich natürlich ohne Probleme durch einen anderen Gürtel ersetzen. Die Passform ist perfekt und die Größe fällt passend aus.

Der Sommerurlaub kann kommen

Die Chino-Shorts sind aus weicher Baumwolle und sehr angenehm zu tragen. Wenn Männer schon kurze Hosen tragen, dann diese. Denn sie sind sogar ein Stück elegant. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr ansprechend.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👈👈👈👈👈👈👈👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Passt großartig und der Stoff ist toll.

Die Hose passt wie beschrieben sehr gut. Sie fällt so aus wie sie ausfallen sollte.
Ich würde sie immer wieder kaufen.
Der beigelegt Gürtel ist ebenfalls passend zu der Hose eine schöne zugabe.

Größe + Qualität ok

Die Hose ist qualitativ auf den ersten Blick voll ok. Wie es bei längerer Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen.
Hosengröße bei mir schwankt je nach Hersteller zw. 31 und 32. Ich hatte 31 bestellt und sie passt wie angegossen. 32 wäre zu groß gewesen.
Stand heute würde ich die Hose wieder kaufen.

Tolle Shorthose

Sitzt sehr gut und sieht toll aus . Angenehme Quallität und gute verarbeitung .
Musste ich nicht Lange überlegen , vor allem bei den guten Preis. Würde ich sofort wieder kaufen.

Top, Super Hose, nur zu empfehlen. Sitzt sehr, sehr gut 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊………………..

Die Kombination aus Hose und bunten Sneakern e

Die Kombination aus Hose und bunten Sneakern ergibt ein besonders cooles Outfit, das zu einem XL-Shirt gut harmoniert. Ein Bindebandgürtel ist bei der Hose dabei. So hast du auch ein stimmiges Accessoire zur Hand.

Finde deinen Style mit diesen Chinoshorts von Tom Tailor Polo Team LM!

Schöne kurze Hose in 1a Qualität.

Die Hose ist farblich sehr ansprechend und von der Qualität sehr gut. Leider war sie mir an den Beinen zu eng, so dass ich sie zurücksenden musste. Ich habe aber auch recht wuchtige Oberschenkel.

Sehr schön, gute Qualitat 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schöne Shorts

Mein Sohn wollte mal ne andere Farbe :-)
Mit dieser Shorts war er sehr zufrieden. Der Gürtel macht sie zu einem Hingucker und auch so ist sie leicht, Passform für meinen Geschmack reichlich, für seinen Geschmack gut.

Schöne kurze Hose

Endlich mal eine kurze Hose, die meinem Mann passt, man muss sie wohl zwei Größen Größe bestellen, was ich nicht verstehen kann

Schone Hose, gute Passform

Die Hose sieht gut aus und passt. Der Beigefügte Gürtel ist eher minderwertig, aber ok.
Den aktuellen Preis von über 40€ hätte ich dafür vermutlich nicht investiert, aber zum damaligen Zeitpunkt und Rabattaktion, waren knapp über 20€ ein super Preis / Leistungsangebot.

Sehr schöne Hose

Eine schöne Hose die gut passt und ein gutes wohlfühlen ist inbegriffen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Die Chinoshorts mit abnehmbarem Gürtel ist ...