LASCANA High-Heel-Sandalette, Riemchensandalette Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit bequemen Absatz und Riemchen VEGAN

Toller Klassiker!

Ich habe einen klassischen, schwarzen Schuh gesucht, der dennoch was her macht und nicht langweilig aussieht. Und habe ihn hiermit gefunden. Super schick, zu Kleid, Rock oder Jeans kombinierbar. Größe wie üblich gewählt und passt perfekt!

sehr zu empfehlen

Ich habe mir die Schuhe eine Nr. größer gekauft und passen wie angegossen. Das Design ist schlicht und doch sehr elegant, im tragen sind sie leicht. Ich kann die Schuhe wirklich sehr empfehlen-

Leider sehr hartes Material

Schuh hat eine schöne, bequeme Absatzhöhe. Leider sind die Riemchen sehr hart und steif, sodass ich sie niemals ohne Socken und Blasen anziehen könnte-zurückgesendet

An sich okay

Schuh passte Verarbeitung war Auch in Ordnung doch leider flutschte der kleine zeh immer aus dem vorderen Teil mittig durch Daher ging der Schuh zurück Höhe des Absatzes schön flach

Sandalette

Sandaletten sind sehr bequem und schön leider habe Probleme mit meine Sprunggelenke und habe Angst dass ich umknicke Schade Absatz konnte bisschen dicker sein

Toller schlichter Schuh

Der Schuh ist ein schicker, bequemer Schuh. Neu und ohne Blessuren auf einer Hochzeit getragen 👍die ganze Nacht

Eleganter Schuh

Eleganter Schuh, habe 39 bestellt, aber leider viel zu klein ,obwohl meine Größe. Werde mir den nochmal in 40 bestellen

Schöne Sandalette aber...

Schöne Sandalette aber leider hat man in ihnen keinen großen Halt und kann schnell umknicken.Daher gingen sie zurück...

Schöne Schuhe

Ich finde die Sandalen sehr hübsch aber für meine Füße etwas zu breit. Deshalb gingen die zurück.

Schuhe

Der Schuh passt leider nicht , die Riemchen sind zu weit . Und er ist auch sehr hart . Ging zurück

Sehr bequem

Ich liebe diesen Schuh, er macht einen schönen Fuß, er passt in meiner Größe.

Super sexy Sandalette

Elegante Sandalette mit angenehmer Höhe. Entgegen der Aussage mit einer Nummer größer werde ich ich sie mir nochmal eine Nummer kleiner bestellen. Dann sitzt sie richtig am Fuß. So sind die Riemchen viel zu weit. Beim laufen drücken sich meine kleinen Zehen seitlich heraus. Es stört jedoch nicht. Finde es verleiht eine zusätzliche sexy Note wenn diese hervorstehen und zu sehen sind. Das liegt auch individuell an der Fußform. Ob Rock oder Hose, passen zu beiden. Also insgesamt 👍

Daumen hoch

Bequem

Habe die Sandalette für eine Hochzeit gebraucht und wurde nicht enttäuscht..habe etwas breitere Füße und die meisten Sandaletten engen mich nach einiger Zeit ein, diese hier nicht und obwohl sie nicht aus Leder sind machen sie einen schönen Fuß!! Uneingeschränkt empfehlenswert, auch vom Preis her absolut angemessen 😊

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

fällt groß aus

leider hatte ich einen rießen Abstand bei der hinteren Schlaufe. man kann diese nicth enger stellen. War dann leider nur hässlich abgestanden. ich werde den Artikel eine Nummer kleiner bestellen. vielleicht passt er dann besser

Die Bänder sind zu locker

Die Bänder an der Ferse, an denen die anderen Bänder mit der Schnalle sind, sind einfach zu locker, weshalb die Sandaletten überhaupt nicht halten. Man fällt quasi raus trotz festgezogener Schnalle. Schade, denn es sind wirklich schöne Teile.

Lascana Sandaletten

Die Lascana Sandaletten kann ich nur empfehlen. Der Absatz ist kurz und bequem zu laufen. Auch kurzer Absatz sieht sehr elegant aus. Würde ich wieder kaufen.

Wenig Halt

Ich habe mich für ein anderes Paar von Lascana entschieden, da mir diese Sandale nicht genug Halt gab. Trotz des niedrigen Absatzes fand ich ihn nicht optimal beim Laufen.

Schicke Sandalette

Habe die Sandalette zur Hochzeit getragen,meine Grösse 37 passte perfekt.Der Absatz ist nicht zu hoch und zu flach.Konnte gut laufen und tanzen.Mein Fazit,würde sie weiter empfehlen.

Sehr schön aber unbequem

Der Schuh sieht toll aus ist aber unbequem und drückt bei mir auf den Zeh .. aber jeder Fuß ist ja anders .. sieht ansonsten aber sehr chic aus .. bei mir geht er leider zurück

Super!

Die Schuhe sind super!!!! Habe bereits die Pantoletten. Sind ausgesprochen bequem beim Laufen. Farbe ist sehr schön. Würde sie immer wieder kaufen. Lascana ist klasse. Größe ist normal.

Super schönes Pink

Schuh passt in meiner normalen Größe.Absatz von der Höhe optimal leider sehr dünn.Bin noch am überlegen ob ich den Schuh behalte, hatte ihn für ein passendes Kleid bestellt.

schöne Sandalette

ist eine bequeme Sandalette. Sieht am Fuß schick aus und hat einen nicht zu hohen Absatz. Ein Allrounder zu vielen Outfits koordinierbar.

Toller Schuh

Endlich mal ein Schuh, den ich tragen kann - trage eigentlich eine 34 , aber hier passt auch die 35. Nur das Riemchen ist etwas eng, gibt sich aber.

Sieht Klasse aus

Mega bequemer Schuh. Sieht Klasse aus..passt perfekt für schicke Kleider. Klare Kaufempfehlung! Grösse passt wie angegeben.

schöne Sandale

Eine sehr schöne und sehr bequeme Sandale, würde sie wieder kaufen.

Fällt klein aus

Schöner Schuh aber fällt klein aus. ideal für schlanke Füße.

toller Schuh

Sehr schöner Schuh, sehr bequem und sieht richtig sexy aus am Fuss!! Würde wieder kaufen, kann ich nur weiterempfehlen!!

Ich kann für die Sandallet sehr empfohlen odierò sind perfekt für Party