Philips Haarschneider Series 7000 HC7650/15, inklusive Friseur-Set, Trim-n-Flow Pro

Nach über 3 Jahren immer noch top

Ich benutze diesen Haarschneider nun schon über 3 Jahre und er funktioniert immer noch einwandfrei. Sollte er irgendwann einmal den Geist aufgegeben, werde ich ihn mir wieder kaufen. Soviel Friseurgeld gespart.😀😉

Haare schneiden kann Spaß machen.

Also dieses Gerät kann ich nur als super bezeichnen. Hatte bisher Geräte mit selbst schärfende Keramikklingen und war viele Jahre zufrieden damit. Dieses Gerät hat Edelstahl klingen und ist super handlich. Ein heileit ist die Power taste damit die klingen auch bei dickes dichtes Haar super schnell schneiden. In einfach zufrieden.

Tolles Gerät

Da ich schon lange hobbymäßig Haare schneiden kann ich nur sagen... tolle Haarschneidemaschine! Am Anfang hatte ich meine „Probleme“ mit der Schnittlänge (war schnell seeeehr kurz), aber nach etwas Übung klappt das super! Und etwas laut finde ich sie, ansonsten 👍🏻!

Bisher gut

Der Haarschneider war bisher erst wenige male im Einsatz, verrichtet seinen Dienst aber sehr gut. Die Aufsätze sind, wie häufig auch zu lesen, fühlen sich nicht ganz so hochwertig an. Harter Kunststoff halt. Positiv erwähnen möchte ich die Tatsache das ein Lithium Akku verbaut ist.

Top Gerät

Also ich habe noch keine Haarschneidemaschine gehabt wie diese. Sie arbeitet tadellos und ohne Mühe. Sie ist innerhalb kurzer Zeit geladen und schafft selbst das dickste Haar ohne Probleme.

Philips Haarschneider

Bin echt begeistert von diesem Haarschneider. Einfach in der Handhabung und sehr viel Zubehör. Habe meinen Mann damit die Haare verschnitten. Den Friseur kann er sich in Zukunft sparen. Ist eine gute Investition. Klare Kaufempfehlung.

Zum Rasieren gut, Haareschneiden...

so la la. Ich habe mir diesen Schneider vor 1 Jahr 9 Monaten gekauft und ihn alle 4 Wochen zum Haareschneiden benutzt und alle paar Tage zum Rasieren. Jetzt ist er kaputt, ganz plötzlich mitten im Haareschneiden. Ein kurzes klappern und dann war Schluss, jetzt tut sich nix mehr. Das Haareschneiden an sich klappt recht gut, aber man muss schon mehrmals die Bahnen fahren um auf die gewünschte Länge zu kommen, bei weichen Haaren schneidet er kaum. Gottseidank habe ich noch eine zweite Maschine und konnte meinen Haarschnitt zum Ende bringen. Leider empfehle ich das Teil nicht weiter da es schon 2 Jahre hätte halten sollen, vor allem für den Preis. Qualitätsgeräte halten normalerweise zwischen 2,5 und 3 Jahren und nicht nur 1,75, das ist enttäuschend. Das Zubehör die Schere unscharf, damit kann man nicht mal Papier schneiden, der Kamm zu billig und zu spitz, der Umgang und die Tasche sind gut.

Guter Haarschneider

Haben diesen Philips Haarschneider bestellt , zwecks Corona, nun er ist echt super, die ganze Familie profitiert davon, immer wieder gerne, die Längeneinstellungen sind prima

1A Haarschneider

Es sieht sehr elegant aus, alle Funktionen sind übersichtlich angeordnet, eine sehr starke Metalldüse mit Messern. Sehr komfortable Schutzhülle für alles Zubehör.

Super Maschine!!!

Bin erstaunt wie leise die Maschine ist und wie ruhig sie in der Hand liegt. Das Haarschneideergebniss ist perfekt. Kann ich nur empfehlen!!!!

Perfektes Teil für denn Haarschnitt zu Hause

Artikel ist nicht ganz preiswert aber perfekt für den Heimfriseur. Auch die mitgelieferte Tasche ist sehr praktisch, so hat man alles zusammen.

Als Geschenk gekauft🍃

Heute habe ich eine Nachricht gekriegt dass der Maschine👌 sensationell ist👍 also das heißt empfehlenswert✔️

Solides Gerät

Dieser handliche Haarschneider ist in der Bedienung sehr einfach und selbsterklärend. Man muss also nicht lange Bedienungsanleitungen lesen. Die Messer sind schön scharf und hinterlassen ein gleichmäßiges Schnittbild. Damit lassen sich einfach schnelle Kurzhaarschnitte umsetzen. Gut ist auch, dass das Gerät mit Kabel genutzt werden kann, falls der Akku einmal nicht aufgeladen ist.

Schnelle Lieferung. Alles mit geliefert was versprochen wurde. Liegt leicht in der Hand. Würde ich jeder Zeit wieder Kaufen

Bin voll zufrieden. Schneidet sehr gut und hat genug größen zu schneiden.

Alles mit geliefert , was versprochen wurde . Liegt gut in der Hand , würde das Gerät wieder kaufen .

Viel Zubehör ...

.... schon ausprobiert .... Alles so wie man es sich vorgestellt hat.

Stabil

Artikel kam schnell und von Qualität finde ich es sehr gut.

Sehr guter Haarschneider

Habe das gerät vor zwei Wochen erhalten und gestern hat meine Frau mir die Haare damit geschnitten. Der HC7650 liegt sehr gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Die Klinge / Messer ist sehr scharf und alles geht sehr flott. Anschließend lässt sich der Haarschneider einfach reinigen ( Scherkopf ist abnehmbar ) Eine eindeutige Empfehlung! Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Wie immer die beste Wahl

Ich habe mir diesen Haarschneider gekauft, da ich immer mein Bart schneide. Unser altes Gerät war einfach nicht mehr richtig scharf und hat daher immer ein paar Haare vergessen. Mit dem Haarschneider von Philips ist das nun anders. Er geht durch das Haar wie Butter und lässt nichts stehen. Zudem kann man das Gerät mit Wasser reinigen, was ich wirklich super finde. Die Haare bleiben beim Schneiden nicht in der Maschine hängen, sondern fallen raus, sodass man nicht unterbrechen muss, wegen zwischendurch reinigen oder so. Ich bin wirklich zufrieden und würde mit das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Top Haarschneider

Schon beim Auspacken hat mir der Haarschneider gefallen. Er hat ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Die Länge kann man von 0,5 - 28 mm mittels eines Rades im Mittelteil ganz einfach einstellen. Er hat einen Turbo-Modus und 2 Schneideelemente. Die Trim-n-Flow Pro Technologie soll ein verfangen der geschnittenen Haare in den Klingen verhindern. Hat sich bei uns beim Test in Verbindung mit dem Turbo-Modus und dünnen Haaren als gut erwiesen. Schön ist das umfangreiche Zubehör, bestehend aus 3 Aufsätzen, Kamm und Schere und einer Aufbewahrungs-Tasche, in der alles wieder schnell aufgeräumt ist.

Wieder ein Philips Haarschneider

Das ist schon mein zweiter Phillips Haarschneider. Nachdem mein erster Philips nach 12 jahren langsam altersmüde wurde, mußte wieder ein Haarschneider her. Ich wollte wieder einen Philips haben, da ich bis jetzt sehr zufrieden mit Ihm war. Wichtig war die neue Litium-Ionen Tecchnik, damit ist er in weniger als einer Stunde anstatt nach 8 Stunden bei meinem "Alten" aufgeladen. Auch die längen verstellung mittels Drehrad ist sehr komfortabel.

da dieser rasierer ein geschenk für meinen ...

da dieser rasierer ein geschenk für meinen mann war, ist es mir nicht leicht gefallen, mich für einen zu entscheiden. ich habe mich nach den bewertungen gerichtet. der philips haarschneider wurde so angepriesen, dass ich mich für diesen entschieden habe und ich muss sagen, ich habe alles richtig gemacht. mein mann hat sich riesig gefreut und ist von diesem teil begeistert. daumen hoch für dieses rasierer.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mir diesen Haarschneider holen soll. Ich habe mich von den guten Rezensionen leiten lassen und muss sagen, ich kann mich nur anschließen. Die Maschine ist echt gut 👍

Tut was er soll .....

Hatte vorher ein Gerät von Grundig mit dem ich soweit zufrieden war. Allerdings mußte ich ständig die angesammelten Haarbüschel entfernen, das entfällt bei dem Phillips. Der Akku war schnell geladen und hält ausgesprochen lange. Besonders gut finde ich die stufenlose Schnittlängenverstellung und das man die Schneide unter laufendem Wasser reinigen kann. Von der Lautstärke ist er absolut Aktzeptabel. Klare Kaufempfehlung !

Leistungsstarker Haarschneider viel Zubehör

Praktische Haarschneidemaschine mit viel Zubehör. Schneidet gut die Haare, ohne dass etwas zieht. Haare werden problemlos geschnitten, auch bei dickerem Haar. Das mitgelieferte Zubehör ist gut, vor allem die verschiedenen Aufsätze und die Tasche. Auch der Umhang ist ganz praktisch, könnte allerding länger sein, damit die Beine vollständig bedeckt sind. Schere ist nett aber könnte schärfer und besser sein.

Ich bin sehr zufrieden ...

Ich bin sehr zufrieden 😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut aber nicht perfekt

Die Qualität des Haarschneiders ist wirklich super. Leider kann man keine Schnittlänge von 0,5 bis 2mm einstellen. Mein Alter hat bei 2mm geschnitten was der neue leider nicht hat. Da man ihn nich mit 1mm oder 1,5mm schneiden kann musste er leider zurück. Gutes Zubehör dabei.

Tut was er soll

War am Anfang Skeptisch ob er so funktioniert wie er soll. Aber ja das Teil ist Bombe, das Gerät lief ohne Anstrengung durch dickes Haar. Würde ich sofort wieder kaufen.