Roxy Snowboardjacke Jet Ski

Tolle Farbe, passt in XL perfekt zum ...

Tolle Farbe, passt in XL perfekt zum reduzierten Preis klasse

Tolles Bild

... Ich hatte mich sehr auf diesen Artikel gefreut. Leider, wie so oft in letzter Zeit bei OTTO, viel zu lange Wartezeit. Hab storniert und mir woanders das Teil gekauft. Schade ich als langjährige OTTO Kundin musste aber jetzt oft woanders bestellen, da hier der Artikel oft plötzlich ausverkauft war oder Lagerbestand falsch berechnet wurde. Was immer das auch bedeuten mag. Schade.

Super Jacke zum Spitzenpreis

Die Snowboardjacke ist in der Größe passend . Wer es etwas legerer möchte , dann eine Nummer größer nehmen. Das Kunstfell an der Kapuze ist abnehmbar . Die Jacke ist sehr gut verarbeitet . Der Stoff fühlt sich gut an . Der Kragen ist hoch verschließbar. Mein Fazit : Zu diesem Schnapperpreis einfach zuschlagen .

Klasse Jacke hält richtig warm

Ich hab die Jacke in L und XL bestellt aufgrund des Hinweises, sie falle klein aus. In L hatte ich ausreichend Platz, so dass noch ein dicker Pulli gepasst hätte, habe aber trotzdem die größere Jacke behalten, da sie einfach etwas länger ist. Den ersten Test im Schnee hat sie mit Bravour und -17 Grad top bestanden. Auch, wenn sie dem ersten Anschein dünn erscheint, sie hält super warm. Hab gleich noch eine weitere Jacke in anderer Farbe für mich selbst und eine zusätzlich für meine Mutter bestellt. Gerade zum reduzierten Preis, mit Rabattcode, Spar-Guthaben und Geburtstagsprämie absoluter Schnapper!!!

Schöne warme Jacke

Mal ein anderes Muster, aber für den Winter genau passend und nicht zu auffällig. Die Jacke hält schön warm und im Gegensatz zur Dakota sind die Ärmel weiter. Einziger Kritikpunkt: Die Innentasche wird nur durch einen kleinen Kletter verschlossen gehalten, der mir nicht langlebig zu sein scheint

Wow, mega

Ich halte nichts von teuren Skifahren, da ich dem Winter nicht mag. Trotz allem, habe ich mir die Jacke gekauft. Gut reduziert ....und ich bin mega zufrieden. Tolle Verarbeitung, warm und schick. Den originalen Preis hätte ich aber trotzdem nie bezahlt.

Schöne Optik

Größe wie angegeben. Sitzt sehr gut und mir gefällt das Design. Kragen schließt schön hoch ab. Gut bei großer Kälte und Wind. Da ich persönlich Fellkragen nicht mag, hab ich ihn einfach abgenommen. Ist mit Druckknöpfen befestigt.

Tolle Jacke

Leider ging die Jacke zurück. Ich finde die Jacke an der Hüfte etwas schmal geschnitten. Ich habe beim Ski fahren alles in den Taschen und dann ist es mir zu eng. Ansonsten gute Verarbeitung, leicht und hält bestimmt auch warm.

Einfach klasse !!!

Diese Snowboardjacke hat meine Erwartung übertroffen...super Farbe, tolle Details,mega Material...Kann man auch einfach nur zum Shoppen, oder Laufen mit meinen Hunden anziehen...Würde ich immer wieder kaufen!

Top Qualität!

Für den Preis müsste man zuschlagen weil ich sowieso eine snowboardjacke gesucht habe und Roxy eine sehr gute Marke ist. Farbe ist nicht so meins aber sieht besser aus als erwartet.

Ist wie beschrieben

Hammer mir mehrere Jacken zur Auswahl bestellt. Diese ist es leider nicht geworden.Material und Aufmachung sind definitiv super. Das Muster war dann doch nicht so meins.

Schön

Ich bin viel und oft draußen zufuß unterwegs und dafür ist sie ideal,man kann in Bewegung bleiben oder in ein Geschäft ohne direkt im Schweiß zu geraten :)

Eine tolle Jacke die Spaß macht!

Sehr schöne Musterung und zarte Farbe. Sie ist winddicht und bei kalten Wintertagen leistet sie gute Dienste. Trage die Jacke sehr gerne. Empfehlenswert.

Tolle Jacke

Ich liebe sie💛 Beim Kauf solltest du bedenken dass sie schmal geschnitten ist und lieber eine Größe größer bestellen dann wird nichts schief gehen.

Muster / Farbe gefällt nicht.

Die Jacke ging Retour. Preis- Leistung ist super. Gute Qualität, wasserdicht und bequem. Das Muster und die Farbe hat leider überhaupt nicht zugesagt.

Tolle Jacke muss man haben

Mir wurde die Jacke empfohlen und ich war erst skeptisch. Dann entschloss ich mich zu bestellen und hab es nicht bereit. Tolle Jacke muss man haben.

tolles Schnäppchen

Super Jacke zu einem tolles Preis erstanden. Ich hätte sie vermutlich noch eine Nummer kleiner wählen können, aber nun sitzt sie locker flockig.

Sieht sehr schick aus und ist auch schön ...

Sieht sehr schick aus und ist auch schön warm, ein Doppelreissverschluss wäre ideal. Geruch ist etwas seltsam, geht nach dem Waschen sicher weg.

Schöne Jacke aber...

Leider ist die Naht an dem einen Ärmel unten nach nur ein paar mal tragen eingerissen. Mit heisse Nadel genäht. Bei dem Preis ärgerlich!

Jacke

Super schöne Winterjacke. Farbe ist toll. Könnte in L ein bisschen grösser sein. Tolles Material. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super tolle Jacke, super Qualität!

Die Jacke ist toll!!! Sehr leicht, sehr gute Qualität. Ich würde sie lieber eine Nummer größer bestellen, sie fällt eng aus!

Tolle Winterjacke...

Eine echt tolle Winterjacke zum Schnäppchenpreis. Sieht super aus, gute Verarbeitung und hält warm. Besser geht nicht.

passt und gefällt!

toller Artikel, sowohl Passform und Qualität sind super! Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis, emfehlenswert !

Entspricht absolut allen winterlichen ...

Entspricht absolut allen winterlichen Anforderungen,hält schön warm und ist schön leicht .Bin super zufrieden

Snowboardjacke

Qualitativ hochwertige Jacke von Roxy , sehr gut verarbeitet und warm Farbe war nicht so meins

Sehr schöne Jacke. Habe sie gleich ...

Sehr schöne Jacke. Habe sie gleich ausprobiert. Hält gut warm . Würde sie immer wieder bestellen.

Schöne hochwertige Jacke

Ich habe Größe 36 und hier passt Größe M gut. Ich kann noch einen Winterpullover drunter tragen.

Hält super warm und ist echt ein Hingucker

Ich habe die Jacke im sale zu einem super Preis ergattert und bin mega positiv überrascht!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung.

Super Snowboardjacke

Tolle Snowboardjacke. Hält warm und trocken. Für diesen reduzierten Preis ein Schnäppchen.