Braun Epilierer Silk-épil 9 9-975 6-in-1, Kabellose Wet&Dry Haarentfernung 6-in-1 Epilierer für Gesicht & Körper

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Ein super Epilierer

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir vor 5 Jahren den Silk-épil 7 angeschafft, der jetzt echt nicht mehr wollte, auch nicht nach Nachkauf und Austausch des Epilierkopfes. Schade eigentlich, dass die Lebenserwartung generell nicht sehr lang zu sein scheint. Aber nachdem ich nun das 9er Modell gekauft habe muss ich sagen, dass der 7er so niemals epiliert hat, auch nicht in der Anfangszeit. Er ist deutlich leiser und sehr gründlich, außerdem zieht er selbst recht schnell über die zu epilierende Fläche. Ich bin begeistert. Hoffentlich behält er die Leistung bei und hält etwas länger, als mein letzter Silk-épil...

Kein Unterschied zu alten Modellen!

15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich teste nun seit ein paar Tagen schon den Braun Epilierer mit den verschiedenen Bürsten. Die anderen beiliegenden Aufsätze benötige ich nicht und hätte gerne darauf verzichten können. Zum Epilierer: Das einzig Positive ist hier das Licht. Man kann damit feinste Härchen sofort erkennen. Wenn der Epilierer sie auch greifen würde. Das ist für mich das nervigste Problem. Da nimmt sich das Gerät auch nichts zu den alten Modellen von teils vor zehn Jahren. Zu kurze oder zu lange Härchen bleiben einfach stehen. Auch nach mehrmaligem Drübergehen. Braun empfiehlt auf der eigenen Seite daher auch erstmal alle Haare gleichmäßig auf 3-4mm Länge zu stutzen. Wenn ich das aber mache, könnte ich ja mit anderen Geräten oder Rasierern direkt alles entfernen. Es hilft also nur eine Hautwölbung herzustellen, indem man die Haut mit dem Haar zwischen die Finger klemmt und dann an der Stelle nochmal drüber geht. Die Massagerollen und das Epilieren empfinde ich auch bei diesem Gerät wieder als sehr schmerzhaft. Es macht keinen Unterschied zu den Vorgängern. Auch nach dem bereits vierten Mal grünlichen Epilierens, fühlt sich mein Bein immer noch stoppelig an. Ich hoffe das gibt sich nach der Zeit, wenn wirklich mal alle Haare ergriffen sind, die nun nach dem langjährigen Rasieren nachwachsen.

Die Gesichtsbürsten hingegen sind der Wahnsinn und mache eine reine und weiche Haut. Dafür 5 Sterne!

Bin damit zufrieden

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also von dem epilierer bin ich begeistert, ich hatte davor auch ein Braun Modell allerdings war der wirklich schmerzhaft. Den hier finde ich super, sehr angenehm.
Von der Gesichtsbürste bin ich nicht begeistert, daher nur die vier Sterne, ich finde die Bürste zu schwach und man spürt nicht so wirklich ob die Bürste nun reinigt oder nicht. Wirklich schwach.

Tolles set

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes set was man sich als Frau alles wünscht. Epiliergerät schmerzt gar nicht (obwohl ich sehr sehr schmerzempfindlich bin) der kleine epilierer ist praktisch für das Gesicht. Die verschiedenen Aufsätze zum reinigen sind auch super. Lädt sehr schnell der Akku hält auch echt lange. Empfehlenswert.

gut, aber nicht perfekt

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Epilierer ist sehr präzise und tut, was er tun soll. Den Rasieraufsatz habe ich bisher nicht benutzt. Der Gesichtspinsel (der rosafarbene, der mit Batterien funktioniert) ist sehr, sehr schwach, wenn man ihn also nur ein wenig auf die Haut drückt, damit er die Haut reinigen kann, hört er auf zu funktionieren. Meiner Meinung nach bezahlt man den nicht so günstigen Preis für nur ein Epiliergerät und einen Rasierapparat, und das scheint mir zu teuer. Übrigens habe ich das Gerät behalten, da ich es einige Male benutzt habe und ich es moralisch nicht für richtig hielt, es zurückzuschicken, aber ich würde es nicht noch einmal kaufen. Ich würde einfach das smae Gerät ohne das zweite Gesichtsreinigungsgerät bestellen und mir fast 70 Euro sparen und ein separates Gesichtspflegeset bestellen, das richtig funktioniert.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Tolles Set

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Epilierer und seine Aufsätze sind super. Die Härchen werden beinahe schmerzfrei entfernt und die Bürsten sind ein optimales finish für eine glatte seidige Haut.
Der Gesichtsepilierer mit Bürstenaufsatz ist mittelmäßig, aus diesem Grund habe ich einen Stern abgezogen.

Ein toller Artikel, empfehle ich gerne weiter.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Produkt ist einfach der Hammer, ich habe sehr viele Haarentfernungsmethoden ausprobiert von Epilieren bis zur Haarentfernungscreme und bisher gefällt mir der Resultat mit dem Epilierer am besten. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, wofür ich sehr dankbar bin.

Toller artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Beim ersten mal hat es sehr weh getan , aber ab dem 3 mal tut es nicht mehr so weh!
Es gibt bessere artikel für den preis !
Mir gefällt nur nicht das es nicht aufeinmal alle haare ab macht man muss mehrmals drüber !
Ansonsten ist dieser Artikel trotzdem gut !

100% Qualität und Haptik

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Produkt entspricht zu 100% dem, was erwartet wurde. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.
Man merkt schnell, dass es sich um ein Qualitätsprodukt von Braun handelt. Sowohl in der Haptik, als auch in der Funktionalität des Gerätes und der Aufsätze.

Tolles Set für die Frau!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also ich bin mehr als begeistert von diesem Gerät.
Liegt sehr gut in der Hand und auch die Massagebürsten sind ganz toll für die Haut.
Epilieren im Gesicht ist leicht schmerzhaft , aber auch daran kann man sich gewöhnen!

Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden.

Richtig toller Epilierer

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Volle Sterne für den Braun Epilierer. Ich habe ihn trocken und nass getestet und muss sagen ich war so überrascht was es für einen Unterschied macht ihn unter der Dusche zu benutzen. Epilieren endlich fast schmerzfrei! Auch die ganzen Aufsätze sind prima!

Zufrieden

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist mein erster Epilierer, somit kann ich keine Vergleiche machen. Ich kann nur sagen dass ich mit diesem Modell sehr zufrieden bin. Die Gesichtsbürsten sind der Wahnsinn. Es macht mega Spaß mit dem Gerät zu arbeiten.

Leider absolut unzufrieden

8 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab das Ding wirklich oft verwendet und allem eine Chance gegeben, aber ich bin von allem eher enttäuscht.
Die Bürsre für das Gesicht ist viel zu schwach, bei dem Rasierer passiert einfach überhaupt nichts und der Epilierer tut heftig weh und zieht zwar an den Haaren, aber rausgezogen werden sie nicht.
Außer irritirter Haut und n 3-stelligen Betrag weniger, hab ich gar nix davon.
Außerdem frag ich mich, ob die guten Bewertungen eingekauft wurden...

Ein tolles set.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein muss für jeden der sich pflegen will ohne die Klinge zu benutzen. Ein sehr umfangreiches Set, mit vielen Möglichkeiten, sich fantastisch zu verwöhnen und zu pflegen. Ein kleines Wellness Erlebnis für zu Hause.

Ich kann dieses Gerät wirklich ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann dieses Gerät wirklich empfehlen.
Die ganzen zusätzlichen Aufsätze und Peelingbürsten brauche ich persönlich nicht.
Das kleinere Set ohne zusätzliche Aufsätze reicht meiner Meinung nsch völlig aus.

Der Eppelierer braucht eine gewisse Haarlänge

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bei Haarstoppeln funktioniert der Eppelierer nicht so toll. Der Rest ist recht angenehm. Eppelierer sollte man am Anfang unter der Dusche oder Badewanne, wenn die Haut weich ist tut es nicht so weh!

Zubehör ist Klasse

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
und das Gerät auch. War eine gute Entscheidung doch auf Braun umzusteigen. Er epiliert sehr sanft, egal ob über dem Wasser oder unter dem Wasser und dank der Bürsten im Zubehör wachsen weniger Haare danach ein. Würde ich immer wieder bestellen.

Super 👌 ich empfehle das Gerät kaufen sehr ...

Super 👌 ich empfehle das Gerät kaufen sehr gut. Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr praktisch

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Gerät funktioniert nach einem Jahr immer noch super gut leicht zum reinigen und Akku hält bis zur 1 Stunde je nach Benutzung. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein toller Artikel!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Preisleistung top. Viel Zubehör. Epilierer ob für Gesicht oder für größere Flächen, klasse. Entfernt sogar den Flaum und ganz kurze Stoppeln. Kann ich nur weiterempfehlen.

Preisleistung TOP

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Praktisch ist’s, dass man den Epilierer unter der Dusche nutzen kann, auch die Aufbewahrung ist praktisch, jedoch wäre ein kleiner Kosmetikkoffer für die Zusätze besser.

Bester Epilieren ever

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich epiliere seit vielen Jahren, habe diverse Epilierer ausprobiert.
Der Silk Epil 9 ist wirklich der, der die Haare am sorgfältigsten entfernt und vor allem, am schmerzfreiesten.
Dieses ganze Set empfinde ich als sehr praktisch, es ist alles dabei, was man für die schnelle Schönheitspflege benötigt.

Ich liebe es

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe den epelierer. Es tut kaum weh unter Wasser. Hat eine Gesichts bürste dabei und unterschiedliche aufsetzter wie man sehen kann. Ich hab alles gebraucht und ich finde für den preis ist es perfekt. Lieferung war auch schnell

Ein super Set

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Set ist toll und hat alles was man braucht. Ich finde auch das Gesichtsreinigungsgerät gut. Preis Leistung ist hier ok.

Ein super Artikel!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, alles wie angegeben, total einfach, auch für Einsteiger geeignet.

Ich mag diese Braun Marke

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist sehr schnell angekommen und ich war sehr neugierig und hab gleich anprobiert ein toller Gerät super

Braun Epilierer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schönes Set und auch funktionell. Leider geht die Batterie beim Gesichtsepilierer sehr schnell lehr.

Macht spaß

Ein muss für jede Frau... weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻Leicht ,kein schmerz

Kaufempfehlung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Gerät!! Dank der vielen Aufsätze sehr vielseitig und fast ein allrounder! Absolute Empfehlung!!

Okay

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An sich finde ich den Epilierer ganz gut, aber der Epilierer könnte noch präziser die Haare zupfen.
Seite 1/6
Θ Mein Konto