PUMA Panty (Packung, 3-St)

Hatte mir mehrere Pantys zur Auswahl ...

Hatte mir mehrere Pantys zur Auswahl bestellt, diese hier habe ich behalten und noch gleich zwei Packs nach bestellt. Super angenehmes Tragegefühl und guter Sitz, nicht zu knapp geschnitten. Preis finde ich trotz der sonst teuren Marke völlig akzeptabel

Ansich nicht schlecht

…. Aber diese Naht hinten in der Mitte…. Wer entwirft denn sowas? Das ist weder schick noch bequem. Sie zieht sich ständig da hin, wo man es nicht haben will. Da könnte ich auch n String anziehen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Bequeme Panty die mit ihrer schlichten Optik super als Alltags Wäsche daher kommt, leider ist die Material Qualität mangelhaft, 3 x getragen und gewaschen und Zack Löcher drin, für den Preis ein no Go

Hatte mehr erwartet

Von Puma erwartete ich mehr oder bessere Qualität .... leider stimmt für mich das hier nicht das Gummi ist nicht so gut verarbeitet ... daher ging die Ware zurück.

Mehr Qualität erhofft

Mehr Qualität erhofft... Bequem, nicht besonders schön ... auf den Bildern sieht alles toll aus ... nun in Wirklichkeit sieht es anders ... enttäuscht ein wenig...

nicht empfehlenswert

Die Qualität die man erwartert gibt es nicht. Der Gummirand und auch das Baumwollmischgewebe leierte schon nach dem ersten Mal waschen aus (bei 30 Grad).

Nicht so toll.

Nach dem ersten Waschen lösten sich die Nähte auf, für einen Markenartikel sehr schlechte Qualität. Ich kann diese Pantys nicht weiterempfehlen.

Was besseres erwartet

Die Slips sind von der Qualität nicht überzeugend. Leiern schon beim ersten Tragen aus. Habe andere Puma Slips, die waren wesentlich besser.

Schöne bequeme Panty

Diese Panty ist ihr Geld wert, super Passform, tolles Material und hält ewig an Form, Farbe und vor allem am Bund 👍👍👍👍👍

immer sportlich unterwegs

die Hipster sehen sehr sportlich aus, für meinen Geschmack zu viele Nähte und dadurch Passform nicht ganz optimal

Marke Puma

Tragekomfort ist Gut. Angenehme Qualität. Weiterzuempfehlen.

Schicke Pants

Sehen schick aus, leiern aber nach mehrmaligem waschen ziemlich aus.

Sehr, sehr schön :)

Ich liebe Puma unterwäsche, würde ich immer wieder gerne kaufen :)

sehr angenehmes Tragegefühl

Ich habe diese Unterhosen vor einigen Monaten als Hipster gekauft, die mir sehr gut gefallen, sich angenehm tragen, der Stoff sich gut anfühlt und die bequem sind. (Leider ist schon nach wenigen Wochen bei einem Höschen der Bund nach dem Waschen eingerissen) Dieses Model der Panties hier stehen mir leider nicht, deswegen habe ich sie zurückgeschickt, doch wem sie stehen, der ist gut beraten, so ich davon ausgehe, dass das rasche "Einreißen" eine eher einmalige Sache darstellt. Deswegen gebe ich auch hier 4 Sterne.

Nicht zu empfehlen

Ich hatte mir von der Marke und für den Preis zum einen eine bessere Verarbeitung und bessere Qualität gewünscht.

Super Bequem

Ich liebe diese Schlüppis! Sie haben keine dicke Nähte, die sich unter der Kleidung abzeichnen und der Gummibund ist nicht zu straff, so das es Abdrücke auf der Haut hinterlässt. Absolute Kaufempfehlung. Einziger Nachteil sind die Plastikwaschanleitungen, die doch ziemlich kratzen. Ich trenne sie immer vorsichtig heraus. Hier wären welche aus Stoff besser angebracht.

Schöne Pantys mit kleinem Mangel

Die Pantys sitzen gut und sind sehr bequem. Leider ist bei einem der Puma Schriftzug sehr schlecht genäht, so daß es zu Ziehfänden kommt. Keine Ahnung wie soetwas durch die Endkontrolle kommt, aber egal. Wegen dem geringen Preis wollte ich es nicht retournieren.

bequem

Die Panties sind bequem zu tragen, keine Einschnitte (auch nicht beim Bund). Der Stoff ist etwas dünn. Da muss man abwarten, wie er nach ein paar Wäschen aussieht.

Schlichte Panties

Die Panties fallen zwar Größengerecht aus; ich trage normal 38 und sie passen mir an sich gut, aber oben das Gummiband ist für mich zu dünn und schneidet etwas ein... was bei mir leider nicht so vorteilhaft aussieht. Deswegen leider Retoure. Vom Stoff und der Verarbeitung haben sie aber einen guten Eindruck gemacht.

Gut

Etwas zu knapp für meinen Geschmack, sodass sie schon gerne in die "Ritze" rutschen. Sonst sehr angenehm und gute Qualität. Die Größe ansich fällt sonst super aus.

Find sie schick :)

Habe einfache Slips für den Alltag gesucht. Finde diese sind gut dafür geeignet. Was mich etwas stört, dass hinten senkrecht mittig überm Po eine Naht ist. Könnten für mich auch ein klein wenig enger am Bund sein, gemessen ist die einfache Bundweite 33 cm.

naja....

Diese Buxen sehen auf den Bildern besser aus, als live und in Farbe. Schon bei der ersten Anprobe war die Passform für mich nicht zurfriedenstellend - total ausgeleihert am Hintern. Für den Preis gingen sie sofort zurück. Schade!

Sportliche Unterhosen

Die Pantys sind bequem zu tragen. Die Nähte stören mich nicht. Auch die Passform ist genau richtig. Der Stoff macht einen wertingen Eindruck. Bisher haben die Pantys die Wäsche gut vertragen und sind nicht eingegangen.

Wie auf dem Bild geliefert

Bin super zufrieden, Lieferung prompt eingetroffen (1-2 Werktage). Beim auspacken wirkte die Größe sehr groß aber es täusche, passt perfekt. Größe fällt regulär aus. Super sportlicher Style. Gut verarbeitet und Gute Qualität auch nach den Waschgängen.

Nice

Sitzt perfekt und ist sehr bequem

Genauso habe ich die mir vorgestellt

So ein Material wollte ich, dass angenehm und aus Baumwolle ist. Aber es soll auch beim Tragen in Form bleiben und nicht auswerten. Und genauso sind diese Pantys. Ebenso mag ich den schmalen Gummi am Bund, da er sich nicht einrollen kann

Sehr schön, trotz des langen ettikets hinten, aber kann man ja abschneiden :) sehr gute qualität

Angenehm

Angenehmes Tragegefühl, weicher Stoff, gut verarbeitet, stretch. Mir wäre es lieber gewesen drei schwarze Gummibänder zu bekommen, aber ist leider nicht wählbar. Das weiße hat sich direkt verfärbt (grau).

Super bequem

Sitzt locker und überhaupt nicht eng, wie das Modell mit breitem Bund. Top!