Calvin Klein Kapuzensweatshirt COTTON LOGO HOODIE

Genau wie auf dem Bild und die Größe passt.

Genau wie auf dem Bild und die Größe passt. Perfekte Qualität Immer wieder mit Schnäppchenpreise

Ist ein gutes Pullover , zwar bissle teuer , aber der Preis ist da wert

Preis & Qualität Flop

Zu Teuer für die schlechte Qualität. Man sollte es sich 2mal überlegen ob man nur für die Marke so viel bezahlen soll, da die Qualität nicht dem Preis Wert ist...

Mehr erwartet.

Kein schlechter Pullover. Hatte mir trz mehr erwartet von diesem Artikel. Nicht so gut geschnitten.

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr passgenau und super verarbeitet

An dem Kapuzensweatshirt gibt es nichts auszusetzen. Preis geht für die Marke völlig in Ordnung . Größe war ebenfalls gut. Ich bin 1.86 m groß und wiege 90 Kg und hatte Größe XL bestellt .

Super schöner Hoodie

Habe den Hoodie für meinen Sohn als Geschenk bestellt. Ich finde den Hoodie super schön. Preis-Leistung stimmt hier. Gutes Material, schönes tiefes blau. haben schon mehrere Artikel von Calvin Klein uns sind nie enttäuscht worden.

Super solle Jacke …Stoff sehr angenehm

Super solle Jacke …Stoff sehr angenehm

Kuschliger Hoodie

Den Pulli kann man überall tragen zu allen Outfits aber er ist ein bisschen warm d.h. er ist für Herbst vielleicht etwas zu warm und Winter eher gedacht Allerdings fällt er zu groß aus also lieber ne Nummer kleiner bestellen

Toll!

Super Hoodie! Es war ein Geschenk für meinen Bruder und er hat sich riesig gefreut. Er trägt durchschnittlich M und auch der Pulli in M passt perfekt. Er kostet zwar etwas mehr, aber er ist sein Geld wert 👌

Hochwertig

Vielleicht etwas schwer... Oder genau deswegen hat Qualität eben sein Gewicht. :-) Auch der Schriftzug überzeugt. Ist von guter Verarbeitung die CK gerecht wird.

Calvin Klein Kapuzensweatshirt COTTON LOGO HOO

perfekter sitz

Tolles Aussehen!

Mein Freund ist begeistert, er trägt in der Regel schwarz, dennoch war er begeistert von diesem Pullover. Top Qualität, schönes Aussehen zum fairen Preis.

Kläre Kaufempfehlung

Der Pullover ist super. Der Stoff ist schön dick und von super Qualität. Bei 1.70 und 64 kg passt die Größe S. Der Pullover ist sehr bequem.

Sehr schick

Er passt und sieht sehr gut aus. Deshalb auch zum Ausgehen gut geeignet und nicht nur für die Couch

Keine gute Qualität

Für den Preis und das Label habe ich mehr erwartet. Ist auch von innen nicht gefüttert sondern sehr hart. Daher zurück...

Geschmackssache

Eben Calvin Klein, Das Material ist insoweit I.O, mann muss mal abwarten wie Nachhaltig (Lebensdauer) das Produkt ist !

gutes tuch von ck. schönes Produkt, es ...

gutes tuch von ck. schönes Produkt, es passt wirklich gut und bequem, ich werde eines Tages gerne das Weiß davon kaufen

Super Artikel !

Es passt wie eine eins die Größe. Respekt an Otto! Man braucht nie was zurück zu senden es klappt alles sofort!

Not recommend

In this price u can have more better than this product it is good but not very good quality i was expecting

Super Qualität

Sehr schöner Hoodie die Qualität ist gut. Die Größe fällt aber wenig enger aus also bei der Bestellung darauf achten.

Schöner Hoodie

Sah genauso aus wie auf dem Bild, ist bequem, gute Qualität. Kaputze für meinen Geschmack aber ein Tick zu groß.

Schicker Pulli

Pulli kann man immer und überall zu anziehen. Sportlich & schick. Etwas teuer aber sehr angenehm zu tragen.

Tolles Sweatshirt

Schönes Sweatshirt, von guter Qualität, der Größenangabe entsprechend, der Preis dafür ist relativ hoch!

Toller Pullover

Schöner Kapuzenpullover. Größe okay, aber er hätte auch noch etwas größer sein können.

🤩

Ich habe diesen Pullover für meinen Sohn gekauft. Größe passt super. Farbe, Schnitt alles Prima

Gute Ware

Tolle Marke alles super gelaufen jederzeit wieder einfach gut

eine gute Material. Es sieht sieht sehr schön beim Anziehen aus . Ich würde es weiterempfehlen.

Schöner Pulli, gute Qualität und passt ...

Schöner Pulli, gute Qualität und passt perfekt, Lieferung und alles drum herum lief gut