Wendebettwäsche Lisa in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, TOM TAILOR HOME, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, zeitlose Bettwäsche mit Wendeoptik

Fühlt sich gut an

Die Bettwäsche macht einen hochwertigen Eindruck und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Nach dem Waschen und Trocknen ist sie aber ordentlich zerknittert. Die Farbe "Sand" ist leider eher ein altrosa und kein beige. Wir haben sie trotzdem behalten weil sie sich so gut anfühlt.

Schöne Bettwäsche, aber….

leider stimmt die Farbe Sand nicht mit meinen Erwartungen überein. Hatte einen schönen hellen beige-Ton erwartet. Dieser hat leider einen deutlichen Stich ins Rosa. Passt leider nicht in mein Wohnkonzept. Qualität ist sehr gut.

Schöne Bettwäsche fürs neue Schlafzimmer

Ich habe im Winter 2020 mein Schlafzimmer renoviert. Hauptsächlich habe ich es in Naturfarben (grün und braun) gehalten. Diese Bettwäsche ist wirklich sehr schön, es ist ein natürliches Grün. Zudem ist die Verarbeitung von sehr guter Qualität. Ich habe diese Bettwäsche direkt 2x bestellt und bereue es definitiv nicht!

Wunderschön und angenehm auf der Haut!

Bin nach einigen Fehlkäufen endlich bei dieser Bettwäsche hängengeblieben.. Sie ist wunderschön und angenehm auf der Haut. Die Reißverschlüsse wirken robust und alles in allem hochwertig. Würde ich immer wieder kaufen!

Super Qualität!

Farbe wie abgebildet. Bettwäsche in einer sehr guten Qualität. Kann problemlos in den Trockner, hat sich nicht verzogen. Mako-Satin ganzjährig verwendbar, sehr angenehm.

Sehr schöne Bettwäsche

Kräftige warme Farbe, sehr schönes Material. Diese Bettwäsche ist den Preis wert. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super toller Artikel! Empfehlenswert

Super toller Artikel! Empfehlenswert Besonders schöne Optik und schlafen ist jetzt viel gemütlicher

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, die Farbe ist beschrieben, die Qualität ist gut. Es schläft sich gut darin. Empfehlenswert.

Angenehmes Material

Es gibt keine Nachteile.. angenehmes Material .. schöne Farben.. muss nicht unbedingt gebügelt werden

Tolle Qualität

Top Bettwäsche in sehr guter Qualität. Verzieht sich nicht nach der Wäsche. Farbe ist toll

Schöne Bettwäsche!

Sehr schöne Farbauswahl. Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität. Absolute Kaufempfehlung!

Blickfang

Hohe Qualität, super Farbe, Blickfang für jedes Schlafzimmer.

Super Artikel.

Für diesen Preis ein sehr schöner und guter Artikel.

Tolles Produkt!

Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Auch die Qualität überzeugt auch noch nach Monaten! Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen und empfehle es daher selbstverständlich weiter!

Sehr gute Qualität. Kuschlig und modern. Tolle Farbe

Optisch eine tolle Bettwäsche, aber......

Der Stoff ist wirklich schön, sehr fein, sehr angenehm. Die Optik wirklich gelungen und die Musterung dezent. Jedoch ist die Bettwäsche ein absoluter Bügelalbtraum. Es ist sehr schwer die Bettwäsche glatt zu bekommen.....ich hätte die Bettwäsche gerne nochmal in einer anderen Farbe bestellt, aufgrund der bügelproblematik bleibt es bei der bisher bestellten.

Super schöne Bettwäsche

Sieht genau aus wie auf der Abbildung. Tolle Farbe. Schöne Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Bettwäsche entspricht nicht der Abbildung. ...

Bettwäsche entspricht nicht der Abbildung. Farbe ist nicht grau eher hell lila

Sieht gut aus

Keine Wendebettwäsche

In der Farbe "wild berry" ist die Bettwäsche nicht wirklich eine Wendebettwäsche. Ein Farbunterschied ist nur mit viel Fantasy wahrnehmbar, daher stimmt auch die Farbe der Abbildungen nicht. Die Bettwäsche geht daher zurück. Stoff und Verarbeitung scheinen von guter Qualität zu sein.

Bisschen klein für 155cm

Stoff/ Material sehr angenehm, jedoch ist es etwas zu klein für meine 155cm große Decke. Obwohl 155cm bestellt. Habe es trotzdem behalten, weil die Farbe sehr schön ist

Schöne Farben

Gute Passforn und man fühlt sich wohl.

Hochwertige Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und macht einen wertigen Eindruck. Die dunklere Seite von "grey" geht leicht ins lila, das sollte man beachten, wenn man Farben kombinieren möchte. Mir gefällt das sehr!

Wohlfühlbettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, Form und Farbe absolut toll. Pflegeleicht und entspricht meinen Vorstellungen. Preisleistungsverhältnis gerechtfertigt. Würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schlicht, Edel und Elegant

Endlich mal eine Bettwäsche die nicht so aufdringlich daher kommt. Habe die Grau als auch die JeansBlaue - beide Varianten sehen einfach gut aus. Qualität und Haptik gefallen mir sehr gut.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, kräftige Farben, Material in super Qualität, bin sehr zufrieden. Einfach top Produkt. Klare Kaufempfehlung.

Nicht günstig, aber tolle Qualität

Kann Artikel nur weiter empfehlen. Stoff fühlt sich toll an, lässt sich gut waschen. Außerdem sieht Bettwäsche sehr schön aus. Ich kann Bettwäsche nur weiterempfehlen.

tolle Farbe

sehr schöne Farbe,gute Qualität. Die Streifen machen sie noch schöner. Leider passte die Farbe gar nicht bei uns rein. Deshalb zurück.

als Geschenk ganz toll.

Ich kann nur die äußere Ansicht bewerten und natürlich den Lieferservice. Beides hat all meine Wünsche erfüllt

wunderschöne hochwertige Bettwäsche

sehr schöne hochwertige Bettwäsche, ist ihren Preis wert!