Jack Wolfskin Winterjacke »TROPOSPHERE JACKET M«

Schöne Jacke aber fällt leider ewas größer ...

Schöne Jacke aber fällt leider ewas größer aus! Habe ne L bestellt wie sonst auch immer aber die Ärmel leider einwenig zu lang! Musste leider zurück und M war nicht mehr verfügbar ! Farbe in Dunkelblau/Petrol sieht wirklich gut aus und auch sonst sehr schön schlicht!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Winterjacke

Farbe wie abgebildet, Größe wie angegeben, schön warm, mein Mann ist sehr zufrieden

Sehr schöne Jacke. Sie hält schön warm und lässt den Regen einfach abperlen

Schöne Jacke

Mal was anderes in der Farbe. Das Gelb ist leuchtend, aber trotzdem nicht knallig, sehr schön.
Leider war sie meinem Mann zu warm, er sucht etwas für den Übergang.

100% Lohnenswert!

Der erste Eindruck war sofort wow.
Die Jacke ist echt schön und sieht genau wie auf den Bildern aus.
Zu dem ist sie noch sehr qualitativ verarbeitet und lässt sich problemlos verstellen.
Größe hat genau gepasst, da verstehe jemand sein Handwerk.
Kann ich wirklich jedem empfehlen, außer den Leuten die aus der Stadt Marl herkommen, da ich sie dort mehrfach sehen würde und so kaputt gehen würde.
Danke für das Verständnis.
PS: warm hält sie einen selbstverständlich
auch, und das mit der Lüftung wow!

sieht sehrgut aus

erstmal sitzt die Jacke sehr gut, wie sie warm hält und wasserdicht ist muss man erst sehen wenn das Wetter entsprechend ist

Schöne und qualitativ hochwertige Jacke

Eine schöne, qualitätiv hochwertige und durchdachte Jacke. Fühlt sich warm an und die Belüftungs RV sind das top Feature für mich.
Doch für diejenigen, die gerne eine sportlich (schlanken) Schnitt tragen ist sie am Bauch einfach zu weit, wie einige andere Rezessionen schon beschrieben.
(1,88 groß; 85kg; Größe L)

Geniale Winterjacke

Die Jacke hat eine schöne Farbe und ist aus hochwertigem Stoff gearbeitet. Sie ist schön warm und sitzt hervorragend. Praktische Taschen und verstellbare Kapuze, wind- und wasserdicht. Es lohnt sich schon, Markenqualität zu kaufen!

Super Winterjacke

Die Jacke an sich ist sehr schön und warm. Größe passt auch richtig. Ich müsste die leider zurück schicken, weil ich mit der Farbe (gelb) anders vorgestellt hab. Ich kann die Jacke weiter empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Ein toller Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😃😃😃😃😃😃

Herrlich warm und winddicht

Die Jacke ist wunderschön und übt beim Radfahren eine gute Signalwirkung aus. Sie hält gut warm und ist auch im Herbst sehr winddicht, sodass sie einen vor kaltem Wind schützt,

Wirklich eine sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Es war ein Geschenk 🎁 für meinen Mann. Er findet die Jacke toll und die Farbe ist auch mega cool.
Jack Wolfskin 😍
Danke Otto 🥰

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke bereits im Schwarz und entdeckte dann die rote. Die Farbe ist der Hammer. Leider sieht die Jacke in rot bei mir deutlich enger aus. Daher zurück...

Ein tolle Jacke.

Wenn ich es zuerst bestellen habe, war ich verwirrt ob es Original ist oder nicht. Aber wow!! Es ist Cool. Ich bin zufrieden and möchte mehr in der Zukunft bestellen.

Super Qualität

Sehr schöne Winterjacke. Schnitt ist super, Größe ist wie angegeben.

Diese Jacke ist eine Top Qualität gerne würde ich sie wieder kaufen

Super Jacke

Tolle Qualität, sehr leicht und gleichzeitig sehr wärmend. Die Jacke ist in dieser Farbe und mit den Reisverschlüssen ein optimaler Begleiter.

Tolle Jacke, aber man muss mutig sein ...

Tolle Jacke, Preis top, aber man sollte mutig sein bei der Farbe ... Im Herbst oder Winter bei Dunkelheit sehr von Vorteil ...

Super Winterjacke

Tolle Jacke mit perfekter Passform. Sehr gute Details, gibt sehr warm bei angenehmen Gewicht. Kann ich wirklich empfehlen.

Jack Wolfskin Winterjacke »TROPOSPHERE JACKET

Die Jacke ist Wind und wasserdicht! Hält sehr gut warm super Qualität und sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder.

Super zum wandern

Sieht gut aus, passt gut, Qualität ist super schnelle Lieferung perfekt für die nächste Winterzeit alles Top danķe

Eine moderne Winterjacke

Die Jacke fällt größengerecht aus. Sie ist modern geschnitten und hält schön warm. Farblich auch ansprechend.

👍👍👍👍👍👍

Etwas Einfaches, immer toll und kreativ👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbare winter/Regenjacke die voll ihren Z

Super bequeme leichte Winter Regenjacke die Qualität ist einwandfrei kann ich nur empfehlen

Kaufempfehlung

Sehr schöne und warme Jacke. Sie ist sehr bequem und fühlt sich gut an.

Great quality

The jacket is top notch; great color, amazing craft, very durable.

Tolle Jacke

Superschöne, robuste Jacke, die hält was sie verspricht.

Ich kann nur weiterempfehlen
Die Jacke sieht schön aus