KitchenAid Küchenmaschine

Muss man einfach haben

Einfach eine tolle Küchenmaschine,habe mir schon immer überlegt was ich mir für eine hole und ich bin total begeistert. Schön stabil und leiser als ein Mixer, man muss nix mehr halten, man kann was anderes nebenbei machen. Ich bin einfach nur glücklich

Ein toller Standmixer

Ich habe sie am Montag bestellt und am Mittwoch geliefert bekommen und bin total begeistert. Die Maschine ist perfekt und super einfach zu bedienen. Die Farbe silber ist sehr schön. Wir geben 👍👍👍 und können Sie echt empfehlen.

KitchenAid eine der besten Küchenmaschinen

Diese Küchenmaschine ist von guter Qualität, ich finde sie einfach super. Habe es mir lange überlegt ob ich so viel Geld ausgeben will, habe es aber nicht bereut, absolute Kaufempfehlung.

Kleines helferlei

Ist zwar etwas teuer macht aber super Teig….natürlich gibt es bestimmt billigere aber wie heißt es so schön wer billig kauft kauft meistens zweimal

Starke Küchenmaschine

Die KitchenAid ist einfach nur toll. Ich bin froh das ich nicht mehr meinen Handmixer benutzen muss,das erledigt jetzt meine KitchenAid. Leistungsstark und ein tolles Design..

Einfach Klasse!

Endlich eine Küchenmaschine, die nicht durch die Küche wandert beim Rühren. Selbst die Lauterstärke bei höchster Stufe ist optimal. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Leider Defekt

Ich hatte bereits eine KitchenAid, diese ist leider defekt, der Motor macht untypisch Geräusche und überhitzt nach 2 Minuten Rühren…….

Sieht toll aus

Die kitchen aid sieht wirklich toll aus und ist auch nicht so laut wie ich mir es vorgestellt hatte. Es lohnt sich wirklich den Preis dafür auszugeben

Lange überlegt

Ich habe lange überlegt, mir diese Küchenmaschine anzuschaffen, da ich Auszubildende bin und ich mir unsicher war, ob ich diese Küchenmaschine für mein Hobby wirklich nutze. Da ich aber sehr viel backe, um Stress abzubauen hat sich der Kauf gelohnt! Die Sahne wird schön steif und das geschlagene Eiweiß ist ein Träumchen! Außerdem finde ich sie im Vergleich zu anderen Maschinen sehr leise, so dass man sie auch noch in der Nacht nutzen kann. Sie ist mit 11 Kilo definitiv standfest und ruckelt nicht. Werde mir bei Gelegenheit noch die Zubehör Teile zulegen und austesten.

Eine tolle Küchengerät

Ich habe eine kitchen Aid und bin sehr zufrieden und das habe ich meine Mama zum Muttertag geschenk gekauft sie hat sich sehr gefreut.

Toll!

Die Lieferung kam schnell an. Und mit der Kitchenaid Artisan bin ich mega zufrieden! Perfekt für alle Backliebhaber!

Die beste Küchenmaschine die es gibt ! Perfekt zum Backen ( habe Konditor gelernt weis wovon ich spreche

sehr schön👏🏻👏🏻 ich kann nur weiter ...

sehr schön👏🏻👏🏻 ich kann nur weiter empfehlen perfekt

Eine super Maschine. Leise und sehr stabil. ...

Eine super Maschine. Leise und sehr stabil. Preis Leistung ist super

Perfekt

Eine super Maschine. Leise und sehr stabil. Preis Leistung ist super

Ich habe lange darüber geschlafen und dann :-)

Kitchen Aid hat mich Überzeugt. Ich habe diese Maschine im Kochkurs mit Frank Buchholz für Pasta usw. testen können. Eine suuuper Küchenmaschine. Ob Pastateig, Kuchenteig, Brotteig, Sahne usw. einfach eine Super Küchenmaschine. Ich bin mehr als begeistert. Der Motor hat richtig Power. Die Verarbeitung ist im Vergleich zu anderen Maschinen in diesem Segment Unschlagbar. Danke Kitchen Aid und Otto für dieses Top Angebot.

Rückläufer erhalten ?

Habe mich auf das Paket mit der Kitchenaid gefreut , als es ankam habe ich beim auspacken festgetellt ,daß ich einen ehemaligen Rückläufe rerhalten habe. rein äußerlich war die Maschine ohne Fehl u.Tadel. Bei der ersten Inbetriebnahme kam die böse Überraschung, die Kitchenaid macht ein mechanisches Geräusch das nur von einem Schaden herrühren kann.Was mich am meisten ärgerte , daß ich von Otto als langjähriger Kunde so bedient werde. Bisher war ich mit Otto zufrieden. Wie immer schnelle Lieferung u.alles wie beschrieben, dafür gebe ich gerne 5 Sterne . Für den Kauf der Kitchenaid leider 0 Sterne .

Einfach klasse !

Ich möchte meine KitchenAid Artisan, die ich vor Jahren bestellt hatte, nicht missen. Ich backe sehr viel, auch schwere Teige wie z. B. für Brot, Brötchen, Weihnachtsstollen usw. Die schweren Teige schafft sie problemlos. Die KitchenAid ist einfach unverwüstlich, ein Muss in jeder Küche. Man hat sie immer "griffbereit" und ist außerdem ein Schmuckstück in jeder Küche. Diese KitchenAid habe ich nun für meine Tochter als Einzugsgeschenk gekauft. Die Freude ist riesengroß !

einfach und super

Ich habe schon länger eine vernünftige Knetmaschine hauptsächlich für Hefe- und Brotteige gesucht. Ich habe mich lange gesträubt, weil die Preise schon exorbitant sind. Aber nach immer wieder großen Ärgern mit eher preiswerten Multifunktions-Maschinen und nach vielen Recherchen habe dann das Tagesangebot von OTTO wahrgenommen und sie gekauft... und ich bin glücklich! Sie hat ihren fest Platz in der Küche und seitdem gibt es wieder häufig Kuchen, Brot, Pizza, Sahne, Cremes, ach, eben alles was man schlagen, rühren oder kneten kann. ich bin absolut überzeugt von der Qualität und der einfachen Handhabung.

Ein Traum in grau

Schon lange wollte ich eine kitchen Aid haben. Nun habe ich das super Angebot genutzt und sie mir selbst geschenkt. Ihr Ruf eilt ihr Vorraus, hält aber auch sein Versprechen. Egal ob Hefe-, Mürb- oder Rührteig... Ich bin begeistert.

Ein toller artikel

Ich finde diesen Artikel sehr gut was mich nur stört man zahlt soviel Geld aber da ist nicht mal ein Deckel drauf Mann muss das extra kaufen es wäre gut wenn wenigstens ein Deckel dabei wäre

toller Artikel

KitchenAid Küchenmaschine Artisan 5KSM125ECU Kontur-Silber, 300 W, 4,8 l Schüssel ist sowas von wunderbar und backen macht noch mehr Spass für richtige Profis.

Sehr tolle Küchenmaschiene👍🏻

Habe bereits dritte Küchenmaschine bestellt, die ersten zwei Waren für meine Mutter und meine Tante. Bin sehr zufrieden!

Naja

Also bei diesem Preis bin ich etwas enttäuscht, weil hier der Spritzschutz fehlt.

Ein sehr schöner Artikel der Spaß macht

Die KitchenAid ist stabil gebaut wir haben noch den Spritschutz und den Gemüseschneider dazu gekauft und können jetzt alles damit machen was man zum kochen und backen braucht. Einen seperaten Rührlöffel mit Gummiseite haben wir auch noch für Hefeteig dazu geholt.

Leider nicht so toll...

Ich bin der Meinung, dass bei diesem Preis die Verarbeitung hochwertiger sein sollte . Der Schriftzug , der um die Maschine verklebt ist, ist billig und nicht gut verarbeitet. Außerdem ist im Lack ein Patzer. Geht gar nicht. Schade, hatte mich so darauf gefreut!😔

Gute Maschine

Ich habe mir diese Maschine geholt, da meine alte nicht Standfest ist. Sehr gut finde ich auch, dass es für die KitchenAid soviel Zubehör gibt.

Tolles Küchengerät

Unser Handmixer ging Kaputt und da meine Frau sehr gerne und viel Kuchen macht, hat sich die Anschaffung sehr gelohnt. Meine Frau ist begeistert.

Perfekt

Empfehlenswert, nur die Lieferung gestaltete sich etwas kompliziert

Ich bin verliebt 😍

Tolles Teil. Wollte ich schon immer haben, weil ich viel koche & backe. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie nun habe. Was ich mich aber frage, ist es normal, dass sich die Einstellschraube für das Rührwerk nach 5, 6 Mal benutzten schon lockert? Ansonsten bin ich mega glücklich, diese Hilfe in der Küche zu haben. So eine spitzenmäßig steife Sahne hatte ich noch nie😍👍