Schmidt Spiele Spiel, Monsterjäger

Lustiges Spiel

Ich kenne das Spiel schon länger und finde es sehr lustig und lernreich für Kinder. Leider kam die Verpackung zerquetscht und gerissen an, sodass der Karton nicht schön war um zu verschenken. Somit ging das Paket wieder zurück

Immer wieder gerne

Einfache Handhabung Qualität gut Auch Erwachsene kommen auf ihre Kosten da viele Monster sich sehr ähneln und man wirklich mehrmals hinschauen muss. Kann es empfehlen. Einen Stern Abzug da: Leider kommen nach einer Weile immer die gleichen Monster so das es am Ende doch etwas länger dauern kann ehe wirklich alle Karten vom Tisch gefangen werden konnten.

Tolles Reaktionsspiel

Ich habe lange nach einem Spiel gesucht was wie das MonsterMix in den 90er war. Was ich als Kind sehr gerne gespielt habe. Dann kam das Spiel raus und ich musste es für meinen Sohn haben. Wir spielen sehr oft und viel damit. Super.... Kann ich nur weiter empfehlen.... Macht immer noch großen Spaß.

Tolles Familien Spiel

Das Spiel ist für die ganze Familie ein muss.Es macht Spas und bringt gute Laune.

Top Spiel wie früher

Damals hatte ich das Spiel auch schon und war begeistert davon, nun haben es meine kids bekommen und haben mega Spaß damit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Spiel

Tolles Spiel

Bei diesem Spiel muss man sehr schnell reagieren können. Es wird meiner Enkelin sicherlich gefallen. Sie bekommt es zum Geburtstag. Also müssen wir uns mit dem Spielen noch gedulden.

Cooles Spiel

Macht Spaß, die Hände und das Spielmonster sind von guter Qualität, die Karten habe ich laminiert für bessere Haltbarkeit Der Karton hat leider schon einen tiefer Kratzer aber das Spiel scheint ganz zu sein, die Folie hat leider nur bedingt geschützt

Spaß pur

Meine Kinder haben einen Riesen Spaß mit dem Spiel.

Nostalgie und Riesenspaß

Ich kenne das Spiel aus meiner Kindheit und es hat nichts an Spaß verloren. Meine Kids sind begeistert und wir haben viel Spaß damit. Die 'Schläger' fühlen sich etwas zerbrechlich an, halten aber, obwohl wir damit ordentlich draufhauen. Der Monstermixer hakt manchmal oder zeigt mehrmals dasselbe Monster, dann einfach einen Finger an eines der Drehdinger halten. Wir sind jedenfalls (immer noch) begeistert und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Kindheitserinnerung

Ich kenn das Spiel noch aus meiner Kindheit, da hatte es aber noch ein anderes Design. Jetzt hatte ich es vor kurzem im einem Werbespot gesehen und natürlich gleich bestellt. Macht immernoch soviel Spaß wie früher und hat jetzt natürlich eine moderne Optik. Verarbeitung ist gut. Das einzige was hätte besser sein können ist der Karton. Hier fehlt leider bisschen die Möglichkeit die Karten und den Rest schön wieder einzuräumen.

Ein großer Spaß für Groß und Klein

Ich habe das Spiel in meiner Kindheit sehr gern Bein Freunden gespielt. Leider war es lange vom Markt verschwunden. Jetzt gibt es diese neue Version und meine Kinder und ich spielen sehr gern damit. Der einzige Nachteil an diesem Spiel ist, dass man gegen Ende des Spiels sehr oft die schon erklatschten Monster erneut generiert werden. Sodass man ewig drücken muss bis auch die letzten Monster erklatsch werden können.

An für sich tolles Spiel

Das Spiel an für sich ganz toll, aber ein Spiel in einen zerrissenen, mit riesen Loch versehrten Originalverpackung überhaupt rauszuschicken ist einfach eine Frechheit. Es ist nicht das erste mal, dass ich benutzte oder kaputte Ware bekomme, ich bin sehr enttäuscht von diese unschöne Entwicklung.

Toller Spielspaß mit Erinnerung an alte Zeite

Als Kinder haben wir mit einer großen Begeisterung Monster-Mix gespielt. Leider gibt es das Spiel in der früheren Version nicht mehr. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es unter neuen Namen rausgekommen ist. Der Spielspaß ist der gleiche wie damals und auch die Regeln sind gleich. Lediglich der Monstermischer klemmt ab und zu, bzw. zeigt oft das gleiche Monster.

Erinnerung aus Kindertagen

Ich habe dieses Spiel als Kind geliebt. Nun bin ich wieder darüber „gestolpert“ und wollte es nun mit der nächsten Generation teilen. Es kam super an!!! Wir haben so viel Spaß gehabt! Nur die Karten kleben sehr an den Klatschen. Da muss man den kleineren beim abmachen helfen, sonst sind die dünnen Karten wohl bald kaputt.

Ein Klassiker

Dieses Spiel ist für Kinder toll sie haben Spaß beim Spielen und müssen gleichzeitig gut überlegen. Macht Spaß für Groß und Klein

Tolles Geburtstagsgeschenk

Schnelle Lieferung, die beschenkte hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

Enttäuscht

Zum ersten mal seid vielen Bestellungen bei otto bin ich enttäuscht von der Bestellung Sie kam beschädigt schon zum Teil Aufgerissen bei mir an,entweder war es im Lager passiert oder es hat schon ein Kunde davor ausgepackt und so zurück geschickt und jetzt habe ich es so in dem Zustand bekommen das geht nicht

Lustiges Familienspiel

Das Spiel kenne ich noch aus meiner eigenen Kindheit und war schon damals toll und lustig. Folglich ist es ein Klassiker, der neu aufgelegt ist und durch diverse Kindersendungen im Fernsehen ein Remake erlebt. Wir spielen es mit Begeisterung alle zusammen, so dass hieraus schon mal ein langer Abend wird.

Tolles Spiel

Für Erwachsene bisschen langweilig, aber mein Sohn der dreineinhalb ist, ein tolles Spiel. Er will jeden Tag damit spielen.

Angekommen

Habe dieses Spiel für mein 3 jährigen Sohn zu Weihnachten bestellt

Tolles Spiel !

Ich habe das Spiel gekauft weil ich so etwas ähnliches schon einmal hatte als ich selbst noch ein Kind war und es mir damals sehr viel Spaß gemacht hat. Das Spiel sieht einigermaßen Stabil aus und hat meinen Töchtern und mir viel Spaß gemacht als wir es ausprobiert haben.

Spiel Top - Verpackung flop

Spielspaß wie früher bei Monstermix. Leider sind die Karten sehr instabil und die Verpackung ist absoluter Mist. Ein riesiger Karton ohne Innenleben, alles fliegt Lose rum. Aber das Spiel ist einfach Klasse

Klasse Spiel

das Spiel macht richtig Spaß ganz toll würde ich wieder kaufen

Tolles Spiel

Ob groß oder Klein bei dem Spiel haben alle ihren Spaß. Die Kinder sind begeistert.

Tolles Spiel aus der Kindheit

Ich selber habe dieses Spiel in meiner Kindheit so gerne gespielt, sodass ich mich wirklich gefreut habe, dieses Spiel meinem fast Jährigen Sohn kaufen zu können. Und ich muss sagen: da kommen Erinnerungen hoch. Dieses Spiel ist einfach klasse.