Luigi's Mansion 3 Nintendo Switch

Ich wollte es, mein Mann spielt es

Eigentlich war das Spiel für mich selber gedacht. Allerdings hat sich mein Mann das Spiel nach kurzer Zeit geschnappt. Der Koop Modus ist klasse, die Rätsel knifflig und selbst nach 15 Stunden Spielzeit ist noch kein Ende in Sicht. Top Spiel für jedes Alter

Macht echt Spaß - auch zu zweit!!

Das Spiel macht echt Spaß - wir spielen es oft zu zweit. Storymodus geht zu zweit. Bei mehr Spielern muss man in einen anderen Modus wechseln, geht aber auch.

Spassfaktor 10

Dieses Spiel macht mega viel Spaß... es wird nicht langweilig. Es überrascht an Herausforderung und Aufgaben die man erledigen muss, um weiter zukommen. Kann ich nur empfehlen

Ein sehr schönes sowie spaßiges Spiel

Luigi’s Mansion feiert mit seinem dritten Gruselabenteuer einen mehr als nur erfolgreichen Einstand auf der Nintendo Switch. Der Titel strotzt nur so vor Kreativität – sei es bezüglich der Themenwelten der zahlreichen Etagen oder der Gestaltung der einzelnen Räume mit ihren Rätseln und verborgenen Passagen. Zudem schafft es das Spiel, durchweg eine angenehme Balance aus Kämpfen und dem Entdecken sowie Vorankommen durch das Hotel zu halten. Der Spielspaß wird dabei nicht zuletzt durch den fantastischen und technisch einwandfrei laufenden Look gestützt. Weiterhin kommen Fans von sammelbaren Gegenständen voll auf ihre Kosten, wenngleich die spieleigene Währung ruhig ein paar mehr Möglichkeiten zur Ausgabe hätte vertragen können. Gleichzeitig hätte auch die Steuerung ein wenig mehr Politur und eine feinere Abstimmung vertragen können – das darf allerdings gerne als Meckern auf einem sehr hohen Niveau betrachtet werden. Sobald ihr die 15 bis 20 Stunden umfassende Geschichte abgeschlossen habt, könnt ihr nicht nur in das Aufsuchen und Sammeln von Juwelen und Buu Huus noch so einiges an Zeit stecken, sondern auch in den zur Verfügung stehenden Minispielen mit Freunden und Fremden lokal oder online Spaß haben.

Tolles Spiel!

Typisch Nintendo Style. Macht viel Spass :) Und vervollständigt meine Spielerlebnis mit der neuen Switch

Super spannendes Spiel

Mein Sohn liebt das Spiel!Es macht sehr viel Spaß.Ein muss wenn man die anderen Teile auch hat.

Das ist ein .....

Super Spiel.Hat zwar ein wenig länger gedauert als angegeben, aber das Warten hat sich gelohnt

Luigi Mansion

Meine Kinder lieben dieses Spiel kann es mit Überzeugung weiterempfehlen

Luigis Mansion 3

Tolles Spiel, mein Sohn ist begeistert. Würde das Spiel wieder kaufen.

eines der besten Spiele

wunderschöne und abwechslungsreiche Animation, macht unglaublich Spaß

Spannend und liebevoll gestaltet. Spaß für ...

Spannend und liebevoll gestaltet. Spaß für die ganze Familie!

Einfach nur ein tolles Spiel.

Das Spiel macht echt viel Spaß und sieht Super aus.

Luigis Mansion

MUST HAVE !!! Anders kann ich dieses Spiel nicht beschreiben. Nintendo hat hier wieder auf der ganzen Linie ein tolles Spiel herausgebracht. Viel zu erkunden, ein tolles Design, eine ordentliche Portion Humor. Wer Nintendo und Luigis Mansion liebt, MUSS hier zugreifen. Nostalgie Pur, die sich mit der heutigen Zeit perfekt vereint. Danke Nintendo !

Klare Kaufempfehlung!

Das Spiel ist genial, anders kann man es nicht ausdrücken! Es gibt so viel zu entdecken, es ist humorvoll, es ist spannend und es wird nicht langweilig. Die Grafik ist grandios und es ist alles mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Eines der besten Spiele für die Switch meiner Meinung nach!

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion 3 ist im Vergleich zu seinen Vorgängern und anderen Nintendo-Exklusivspielen viel kreativer, detaillierter, innovativer und abwechslungsreicher und hat eine ganz andere Atmosphäre. Auch die Gegner sind herausfordernd, denn man drückt nicht nur Knöpfe wie in anderen Spielen, sondern muss auch sein Gehirn benutzen. Ist ein absolutes Must-Have-Spiel

Tolles Spiel

Das Spiel überzeugt nicht nur grafisch, sonder inhaltlich. Jedes Level/Etage ist anders und kreativ gestaltet. So kommt eines bei Luigi's Mansion sicherlich nicht auf: Langeweile Auch die Neuerung wie "Fluigi" sind eine sinnvolle Ergänzung und bereichern das Spiel. Einziger Kritikpunkt: die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig

Mit Luigi auf Geisterjagt!

Luigis Mansion 3 macht jede Menge Spaß! Ich habe die vorherigen Teile leider nie gespielt, konnte mich aber schnell in das spiel einfinden. Die Steuerung ist etwas Gewöhnungsbedürftig, jedoch hat man den Dreh nach kurzer Zeit raus! Uns macht das Spiel sehr viel Spaß und wir empfehlen es weiter !

Luigi und Fluigi - DAS Dreamteam

Luigis Mansion 3 ist ein wirklich sehe gut gelungenes Stück aus dem Super-Mario-Imperium. Eigentlich kennt man nur Mario in der Hauptrolle und sein Bruder Luigi darf vielleicht eine Nebenfigur sein. In diesem genialen Spiel aber steht Luigi mit seinem Alter-Ego Fluigi im absoluten Mittelpunkt. Nicht nur Jump and Run auch Denken ist verlangt, wenn man ein Level erfolgreich absolvieren möchte...

Wie erwartet Top

Lange haben wir auf Luigis Mansion 3 gewartet. Und es hat sich gelohnt. Das Spiel macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich.

EINFACH GRANDIOS

Auch wenn das Spiel nicht am Erscheinungstag da war,ist es ein GRANDIOSES Spiel!

Brilliante Unterhaltung

Ein äußerst liebevolles und detailreich gestaltetes Adventure mit zahlreichen lustigen, kniffligen und spannenden Szenen. Unsere Kinder lieben es, spielen die Geschichte derzeit zum x-ten Mal durch. Immer wieder interessant und selbst für uns Erwachsene Spaß!!! Allerdings sind die Rätsel im weiteren Verlauf des Spiels (mid to late-game) mitunter wirklich schwer, für Kinder unter 10 vielleicht etwas zu komplex. Daher sollten Eltern die Kinder begleiten und unterstützen, aber selbts Erwachsene werden hin und wieder ins Grübeln kommen ;-) Sehr schön sind ebenfalls die Online Multiplayer- Modi, die sehr viel Spaß machen und abwechslungsreich sind. Insgesamt ein brilliantes Familienspiel, das selbst beim wiederholten zocken Spaß macht und die Spieler häufig neue Details entdecken lässt, die zuvor übersehen wurden. Zudem sehr abwechslungsreiche Online Spielmodi, die ebenfalls sehr viel Spielwitz versprechen!

Tolles Spiel, aber meiner Meinung nicht für

jeden 6bis8 Jährigen. Meine 8Jährige Tochter hat keine Probleme mit der Geisterthematik. Die ist aber auch stumpf was sowas angeht. Ich würde aber trotzdem mit den potenziellen kleineren Spieleren, erst mal einen Trailer schauen. Wer sich nicht unter der Bettdecke versteckt kann bedenkenlos zugreifen. Das Spiel ist super, auch wenn es vom Ablauf nicht so abwechslungsreich ist und der, der sich die Steuerung ausgedacht hat, nur noch mit selbiger im Internet surfen müsste, für den Rest seines Lebens :-).

Toller Gruselspaß

Tolles Spiel mit sehr guter stimmungsvollen Atmosphäre. Auch musikalisch weiß der Titel zu überzeugen. Jedoch ist die Knopfbelegung sehr ungünstig gewählt worden. Das ist besonders bei den Bosskämpfen nervig. Man wird aber gut mit den Funktionen vertraut gemacht und man kann immer noch alles nachlesen, falls man etwas nicht direkt verstanden hat.

Top Nachfolger von Teil 2

Luigis Mansion 3 ist wie mehr wie der 1 Teil und das tut der Serie wirklich gut. Das Hotel hat wieder sehr viele verschiedene Etagen die in sich stimmig sind. Grafisch perfekt alles aus der Nintendo Switch rausgeholt. Endlich wieder ein Luigis Mansion wie ich es liebe !!

Pflichttitel

Mit der zweiten Fortsetzung zum GameCube-Starttitel Luigi's Mansion hat sich Nintendo zuverlässig selbst übertroffen. Diesmal in echtem HD sprüht das Spiel über vor lauter Atmosphäre und spielt sich einzigartig. Fast wie in einem Adventure untersucht man vielfältige Anwesen und wird immer wieder von wohligem Grusel überrascht. Dabei ist das Spiel unglaublich lustig und motivierend von Jung bis Alt: Für die Hauptmissionen braucht man rund 20h, nochmal 10 mehr um wirklich alles gesehen zu haben. Und das ist wirklich viel, den das abwechslungsreiche Hotel ist durchzogen von Geheimtüren und Verstecken.

Ganz klare Kaufempfehlung😉

Eigentlich sollte das Spiel "nur"für mein Sohn sein(6Jahre)aber ich hatte ebenfalls so ein Spass.,mochte den Controller nicht mehr abgeben 😁.Sehr motiviert und voller Ehrgeiz packten wir es gemeinsam an. Er fand es so aufregend,konnte kaum Wochenenden abwarten.Allerdings nicht ganz für ängstliche Kids oder die Herausforderung wird angenommen und mit einem "Großen "an der Seite ,klappt es bestimmt👍

Pflichtkauf für Nintendo-Switch Besitzer

Schön designtes Spiel für die Nintendo Switch. Vor Allem die Animationen von Luigis haben mich begeistert. Als ehemaliger Spieler des Nintendo Gamecube originals muss ich sagen, dass mir dieser 3. Teil noch besser gefällt. Die Spieldauer und der Wiederspielwert ist zwar irgendwo begrenzt, jedoch lohnt sich das Spiel trotzdem.

Nintendo switch luigi

Tolles Spiel Kann an nur empfehlen. Ein riesen spass . Besser als Teil 2

Das Spiel macht sehr viel Spaß

Ich habe mir das spiel gehollt weil ich Luigi richtig liebe. Das macht sehr viel Spaß und da ich teil 1 und 2 von Luigi Mansion schon gespielt habe.

Luigi's Mansion 3

Einfach genail zu spielen und viel zu suchen halt knifflig nur weiter zu empfehlen