zum Artikel

Kundenbewertungen für
Myflair Möbel & Accessoires Teelichthalter Solmas, Weihnachtsdeko (Set, 5 St., 1x Kerzenteller, 4x Teelichtgläser), Adventsleuchter aus Glas, für 4 Kerzen

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

das ist nicht der Artikel !!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bekommt man nicht den Artikel der Abgebildet ist sondern einen anderen.Die Mittarbeiter im Kundenservice konnten mir nicht weiter helfen und haben mich einfach weggedrückt( den Artikel 2x Bestellt) das geht gar nicht. Zumal die gelieferten Artikel preiswerter waren. Der Service bei Otto bedarf einer intensiven Schulung. Darum kann ich den Artikel nicht Bewerten !!
1/ 1