MAXXUS Laufband RunMaxx 3.0

Bin sehr zufrieden!

Das Laufband hält was es verspricht. Sehr leise, ist stabil (für Personen die max. 100 kg wiegen) und der Motor ist stark. Lauffläche für uns perfekt (wird sind 1,62 m & 1,68 m gr.), ich würde allerdings behaupten, dass es für Personen die über 1,80 sind, zu klein sei. Sehr leicht aufzubauen (verständlich erklärt - nur vier Schrauben). Man sollte sich auf alle Fälle eine Unterlegematte dazu holen, erstens um den Boden zu schützen, und zweitens um die Vibrations zu dämpfend. Ich habe mir eine Gummimatte geholte die 4 cm dicke ist. Meine Nachbarn höre damit nicht. Das Laufband lässt sich außerdem sehr schnell und einfach hochklappen und verschieben. Herunterklappen der Lauffläche funktioniert ebenfalls sehr einfach. Die Steigung lässt sich elektronisch verstellen, ein plus für uns. Eine kleine Olfläschchen ist dabei. Paket wurde durch Spedition in den Raum gestellt wie besprochen, auch wenn die Herren nicht begeistert waren (Paket wiegt über die 60 Kg). Bin also rundum zufrieden und kann das Laufband auf alle Fälle weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den normalen Gebrauch bestens geeignet. Benutze es ausschließlich für die schlechte Jahreszeit. Aufbau ist einfach und die dazu gehörige Anleitung ist gut. Beschreibung der einzelnen Trainingsprogramme ist gut und verständlich.

Sieht super aus und macht Spaß

Mit einem guten Preisleistungsverhältnis ist das Laufband voll zu empfehlen. Das Display sieht super aus und ist nicht so überfrachtet wie bei anderen Herstellern. Das Band ist laufruhig und das Gestell stabil. Leichter Aufbau.

Gute Qualität - perfekt fürs Training

Gute Qualität - perfekt fürs Training macht Spaß hier zu laufen - die Programme sind für Anfänger und Fortgeschrittene perfekt.