Kuzzoi Silberarmband Herren Königskette Robust 925 Silber

Nicht zu empfehlen

Dieses Produkt ist leider nicht zu empfehlen. Ich habe dies Armband für mein Mann bestellt. Am Anfang war es wunderschön doch nach einigen Wochen ist die vergoldung ab und somit sieht es nicht mehr toll aus . 2 Punkt die Rechnung wurde nicht geschickt und somit fing da hin und her telefonieren und Email schreiben an . Das ich bitte eine Bankverbindung brauch um dies zu überweisen,danach kamm ein Brief von Inkasso das ich die summe überweisen soll es ist sehr ärgerlich das man etwas bestellt hat das was man natürlich auch zahlen muss und dan die Rechnung nicht dabei ist und jetzt mehr zahlen soll als vorher. Vom Service sehr enttäuscht.

Keine Empfehlung!!!

Die Beschichtung hat verschiedene Farbtöne, schlechte Verarbeitung! Der Artikel sieht "getragen/gebraucht" aus!

Sehr schön verarbeitet

Es ist eine sehr schöne,schon verarbeitete silber Armband.Wir haben auch passende Halskette bestellt,sieht super aus.

Schöne Verarbeitung, schonend verpackt, entspricht der Beschreibung,würde ich jederzeit wieder kaufen

massives Armband

Das Armband ist massiv gearbeitet aber etwas unbeweglich. Härchen bleiben leider leicht hängen. Mein Sohn hat es retouniert.

Schöne Kette

Ein sehr schönes Armband. Lässt sich sehr gut tragen und passt perfekt. Kann man nur weiterempfehlen diesen Artikel.

Ein schönes Geschenk

Würde es immer wieder kaufen. Freund hat sich gefreut.

Sehr schönes Armband!

Ja, es sieht gut aus, ist aber auch nicht billig! Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, Lieferung kam mit anderen Artikeln, Armband fehlte! Nach telefonischer Reklamierung - es eilte - wurde sofort ein neues Armband bestellt und ganz knapp vor dem Geburtstag geliefert. Bei der Anprobe flog der Verschluß davon und das Armband wurde zurück geschickt. Da es meinem Mann aber sehr gefiel, bestellte ich es nochmal. Wir hoffen, dieses lebt nun länger.

Sehr schönes Armband

Sieht elegant aus. Habe es meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Ist etwas schlichter , was mir persönlich sehr gut gefällt.

Armband

Super Qualität und der Preis ist auch sehr günstig für dieses Armband. War ein Geschenk und kam sehr gut an

Super zum verschenken

War ein Geburtstagsgeschenk Sieht super aus kann zu allem kombiniert werden

sehr schöne Kette

sehr schöne Kette die sofort ins Auge sticht, kann ich nur empfehlen

Sieht gut aus

Artikel sieht edel aus , gute Verarbeitung. Kann ich weiterempfehlen.

Boa qualidade

Pulseira de prata de 21 cm, ficou muito bem recomendo a compra

👍

Die Armband aus war gut aber leider zu klein mus ich zurück schicken

Schönes Armband, passt sehr gut und sieht gut aus.

Ein toller Artikel der mir Spaß macht

Würde es immer wider kaufen sie toll am hadgelänck aus