Vans Old Skool Sneaker mit Klettverschluss für Kinder

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Größe passt wie angegeben

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mit Kinderschuhen ist es ja immer so eine Sache, ihr werdet es kennen. Aber hier passen die angegebenen Größen. Über die Langlebig-und Belastbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber der Belastungstest der Kids ist auch wirklich gnadenlos.

Old Skool & Klett

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe dies Sneaker mit Klettverschluss für meinen 5 Jährigen Sohn bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Meine Sohn kann sie bequem selber an und ausziehen und außerdem rennt er wie ein Blitz mit seinen Vans gerne um den Block .
Gerne wieder kaufe ich sie wieder .

Fällt klein aus!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wie von Vans gewohnt, ist der Schuh optisch top und gut verarbeitet. Allerdings fällt dieses Modell kleiner aus als erwartet - besser eine Größe größer bestellen.

Stylischer Schuh, Ferse ungenügend gepolstert

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Kinderschuh von Vans. Leider beklagte sich unser Sohn das der Schuh ihn an der Ferse reibt. Deshalb haben wir ihn zurück geschickt...

Super stylischer Schuh! Leider beklagt sich ...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super stylischer Schuh! Leider beklagt sich meine Tochter dass das Material hinten an der Ferse zu hart ist und sie deswegen drückt.. schade... denn ich fand den so praktisch weil er Klettverschluss hat weil sich mein Kind die Schuhe nicht binden kann. Der Schuh fällt klein aus. Lieber eine Größe größer. Ist bei Vans so üblich.

Neee

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider empfehle ich diese Schuhe nicht, da die bei meinen Sohn schmerzen zugefügt haben und blasen bekam

Wie abgebildet

Ausnahmsweise wie abgebildet. Ein Kritikpunkt: an der Ferse anfangs zu steif, reibt an der Ferse stark!

Tolle Ware gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Ware gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönsten Schuhe !!

Enorm bequem udn schick!!!! Kann ich nur empfehlen.

Tolle Schuhe

Habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt, er liebt die Schuhe und trägt die so gerne, er lief damit auch schon versehentlich durch matschiges Wasser was aber zum glück leicht und schnell sauber zu machen war. Es passt auch zu fast all den kleidungen von meinem Sohn

Top ...

Top 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super schöne Schuhe ...

Er sieht am Fuß echt stylisch aus.
Bei der ersten Anprobe Schmerzte der Fuß an der Verse leicht.
Jedoch lassen sich die Schuhe schnell einlaufen und jetzt möchte er die Schuhe gar nicht mehr ausziehen.
Größe passt genau

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön aber leider macht er aufgrund des harten Leders im Schuh Blasen. Mein Sohn möchte den Schuh nicht mehr anziehen. Leider kann ich ihn nicht mehr zurück senden. Würde den Schuh nicht empfehlen.

Toller Schuh für die kleinen

Mein Sohn mit 3 Jahren liebt diesen Schuh, allerdings muss man aufpassen daß man sich anfangs keine blasen läuft, mein Sohn hatte sie beim ersten trage sehr lange an und leider eine Blase an der Ferse bekommen

Super süße Schuhe

Einfach zum anziehen und super süße Schuhe für Kids! Denkt nur daran, eine Nummer größer zu bestellen - da sie klein ausfallen!!!

Einfach tolle Schuhe

Ich habe diese Schuhe für meine kleine Tochter gekauft da sie jetzt in die erste Klasse kommt und mit Klettverschluss einfach besser bedient ist. Sie sind stabil, toll verarbeitet und sehen einfach Mega aus.

Schöner Schuh, aber sehr schmal für breite Fü

An sich schöner Schuh, der gut verarbeitet ist. Meine Tochter hat allerdings etwas breite Füße und für die sind sie einen Tick zu schmal. Leider hat sie sich auch eine Blase über der Ferse gelaufen.

Unbequem

Leider fallen die Schuhe etwas klein aus. Und sie sind relativ schwer und riechen unheimlich nach Gummi. Es ist auch nicht so einfach in die Schuhe zu schlüpfen, darum gingen sie leider zurück.

Gefällt mir ❤️

Richtig schöner Schuh .Vorteil das es mit Klettverschluss ist , da kinder probleme mit Schnürsenkel haben . 5Sterne 👍🏻Mein Sohn ist sehr Zufrieden und wir empfehlen es weiter .

Super schöner und angenehmer Sneaker

Ich finde die Schuhe sind super für Kinder geeignet. Sie sind leicht und angenehm zum tragen. Zudem können Kinder super schnell und einfach in die Schuhe schlüpfen durch die Klettverschlüsse.

Hübsche Schuhe

Meine Tochter trägt, jeden Tag und ist super zufrieden möchte sie nicht mehr gegen andere austauschen

Vans Kinder Schuhe

Die sind sind mega schön nur besser 1 oder 2 Nr größer Bestellen die fallen ziemlich klein aus.

Vans sneaker

Meine 6 Jahre alte Tochter wollte diesen sneaker unbedingt haben, und ist super zu Frieden damit leicht beim Tragen nicht so schwer wie andere Kinder Schuhe sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Schule,mein Sohn ist begeistert.Die Schuhe sind etwas eng vorne,am bestens sollte man ein Großen kaufen.Die sind empfehlenswert 😍😍😍

Schöner Schuh

Habe diese schuh für mein kind bestellt. Sie liebt es die schuhe zu tragen. Wir haben sie scjon seit einigen monaten und die schuhe sehen noch neu aus super Qualität

Gut

Sehr günstigbeste Qualität nummer 1

Sehr schön, teuer, steif

Leider konnten wir unseren Sohn nicht für die Schuhe begeistern, da diese schon sehr steif, seiner Aussage nach hart, waren. Nun haben wir sie weitergegeben.

Cooler Schuh

Unser Sohn mag den Schuh sehr. Der Klettverschluss ermöglicht ihm schnelles und eigenständiges An- und Ausziehen. Cooles, zeitloses Design und sehr bequem.

Schöner Schuh

Habe die Vans für meinen Enkel bestellt, er ist total begeistert vor allem weil er sie bequem selber anziehen kann da sie einen Klettverschluss haben..
Seite 1/5
Θ Mein Konto