zum Artikel

Kundenbewertungen für
wiho Küchen Herdumbauschrank Husum 60 cm breit

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küchenmöbel dieser Serie sind teilweise schlecht verarbeitet und von schlechter Materialqualität. Wenn man z. Bsp. einen Teller aus dem Küchenschrank zieht brechen sofort Ecken aus der Beschichtung aus. Es braucht nur wenig Berührung mit den Schranktüren, was ja nun mal in einer Küche nicht ausbleibt und sofort ist die Tür beschädigt. Nur durch das vorsichtige hineinschieben des Backofens wurde der Schrank schon beschädigt
1/ 1