Emsa Thermobecher Travel Mug, Edelstahl, Edelstahl, 360°Trinköffnung, 4h heiß/8h kalt, 360 ml

Einfach nur Super

Ich habe mittlerweile schon einige Thermobecher probiert, ob die günstigen vom Discounter oder die Becher bekannter Caféketten. Nachdem ich mich regelmäßig morgens im Auto eingesaut habe entschloss ich mich zu diesem Becher. 25,- sind eigentlich wirklich viel Geld für einen simplen Kaffeebecher aber man merkt sofort den Unterschied: + Termperatur: Ich kann morgens Kaffee einfüllen und mir 4 Std. später noch immer den Mund verbrennen - dem kann natürlich durch kurzen offen stehen lassen nach dem Einfüllen entgegengewirkt werden. Aber die Isolierleistung ist super! + Dichtigkeit: Kein Tropfen geht raus! Wenn man nach einem Schluck den Knopf drückt ist und bleibt der Becher absolut dicht! + Handhabung: Einhandbedienung, der gesamte Becherrand kann zum trinken genutzt werden, also Öffnung suchen notwendig - Klasse! + Geschmack: Das wohl wichtigste - Kaffee schmeckt nach Kaffee und nicht das Kunstoff oder sonst was. + Reinigung: Der Becher ist Spülmaschinenfest und das wichtigste: Der Deckel lässt sich ein zwei Teile zerlegen was die Reinigung erheblich vereinfacht - Kein Geschmack mehr von abgestandenem Kaffee. - Einziger Minuspunkt der mir einfällt ist vllt. das man den Öffnungsmechanismus nicht auch noch zerlegen kann. Allerdings ist da auch nicht wirklich viel Platz für ablagerungen..

Farben weichen stark von den Bildern ab!

Der Becher von Emsa ist wie gewohnt top! Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Farbe absolut nicht mit der auf den Abbildungen übereinstimmt. Auf der Abbildung ist er türkis, würde ich sagen. Eine schöne strahlende Farbe..bekommen habe ich aber eher Pastell Mint! Für mich zwei völlig verschiedene Farben. Hat mich enttäuscht. Habe ihn dennoch behalten, da die anderen Farben nicht meinem Geschmack entsprechen. Qualität wie immer gut, Getränk bleibt über Stunden heiß..Becher ist ständiger Begleiter! Es ist aber bereits das zweite Mal, dass die Farbe nicht übereinstimmt. Ich hatte mal "Beere" geholt. Sah auf Bildern aus wie "hot pink"(dunkleres, sattes pink), bekommen habe ich hässliches helles rosa/pink..scheint kein Einzelfall zu sein.

Isolierung ist sehr gut, geht aber günstiger

Habe den Becher gleich nach der Lieferung im Einsatz. Jeden Morgen begleitet er mich zur Arbeit, immer im Wechsel mit einem wesentlich günstigeren Model. Und ich kann keine größeren Unterschiede feststellen. Außer den Preis. Der Becher isoliert gut, Einhandbedienung ist super, hat mein Billigmodell aber auch. Emsa bietet die 360 Grad Öffnung, toll. Aber aus dieser tropft auch auf dem Heimweg Kondenzwasser und der Becher muss immer in einer Plastiktüte transportiert werden. Ist das nur bei diesem so oder haben andere auch das Problem? Hätte für den Preis eigentlich Topqualität erwartet. Er bleibt trotzdem bei mir, da ich ihn nun schon öfter benutzt habe. Vielleicht habe ich einfach bei meinem billigen Edelstahl-Becher (unter 7 Euro) einen Glückskauf gehabt.

Perfekter Thermobecher für den Alltag

Der Thermobecher ist einfach nur perfekt. Der Tee/Kaffee bleibt lang heiß/warm. Der Thermobecher nimmt den Geschmack des Getränkes nicht an wodurch man jeden Tag ein anders Getränk reinmachen kann. Der Abnehmbare Deckel ist sehr hilfreich beim säubern des Bechers. Der Gummiumzug wird nicht warm wenn man ein heißes Getränk reinfüllt. Das ist einfach nur Klasse so verbrennt man sich die Hände/Finger nicht beim Längerem halten des Bechers. Der Gummiumzug verblasst auch nicht beim Waschen des Bechers. Der Becher zerkratzt auch nicht schnell und wenn sieht man die Kratzer nicht stark wodurch er immer neu aussieht Deshalb empfehle ich nur die Thermoskannen/Becher von Emsa. Nach vielen Jahren Benutzung habe ich festgestellt das er der beste ist.

super Große - wasserdicht - super Handling

Der Thermobecher von emsa ist echt spitze. Wir haben die große Version mit 0,5 Litern Fassungsvermögen. Er ist wasserdicht und bestens für unterwegs und Reisen geeignet. Die Gummiummantelung liegt gut in der Hand. Ebenso hat der Becher am Bodern eine rutsch-hemmende Gummischicht, was auch das hinstellen leise macht, da nicht Metall auf den Untergrund trifft. Er hat sogar 5 Jahre Garantie vom Hersteller! Der Trinkverschluss ist sehr praktisch und ebenfalls wasserdicht. Zur hygienischen Reinigung lässt dich der Trinkverschluss zerlegen, sodass man überall ran kommt. Ich kann den Thermobecher von emsa bedenkenlos weiter empfehlen.

Endlich die richtige Größe für Berufspendler!

Meine Anforderungen erfüllt der Becher voll und ganz: 0,5l Fassungsvermögen, auslaufsicher, spülmaschinenfest, Heißes bleibt wirklich lang heiß. Außerdem liegt er durch die gummierte Ummantelung sehr gut in der Hand und hat auch einen guten Stand selbst auf Zugfahrten. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man den Deckel sehr einfach zerlegen kann, sodass er auch innendrin in der Spülmaschine richtig sauber wird. Winziger Wermutstropfen: Voll gefüllt wäre er auch als Nahkampfwaffe einsetzbar, denn dann hat er ein sattes Gewicht, Aber das ist vermutlich der Preis einer guten Isolierung...

Heißer Tipp für heiße Sachen

Ich habe mir diesen Becher bestellt und war so begeistert,dass ich ihn ein 2. Mal gekauft habe. Das spricht doch schon für sich. Das heiße Getränk bleibt wirklich über Stunden sehr warm! Ich verzichte auf das Vorwärmen und lass den Becher eine Weile offen,sonst ist das Getränk zu heiß zum Trinken, wenn man immer mal einen Schluck und nicht alles auf einmal heiß trinken möchte. Die Verschlüsse sind super. Es läuft nichts aus! Alles ist gut zu reinigen auch in der Spülmaschine. Formschön und gut zu händeln. Es lässt sich auch gut daraus trinken. Ein tolles Produkt!!!

Ganz zufrieden

Ein hochwertiger, schick-aussehender Becher. Hält die heißen Getränke warm und die kalten kühl. Definitiv weiterempfehlend. Aufpassen: die weiße Kappe muss ständig abgewischt werden, sonst sind die Kaffeflecken sichtbar. Wählt eine Kappe mit schwarzer Farbe wenn es euch stört. Die einzige Anmerkung - nachdem man einen Schluck nimmt und auf den Verschluss druckt, bleiben einige Flüssigkeitstropfen unter der Kappe. Mann muss es dann mit einem Papiertaschentuch abwischen, um Verschmutzung zu vermeiden.

Ich liebs

Ich bin einfach ein großer Fan von den Emsa Thermo Bechern. Die entsprechen immer der Beschreibung, da Tee oder Kaffee ehrlich 6 Stunden warm hält. Ich hatte schon einen und habe den hier meinen Vater für die Arbeit gekauft. Diese Thermobecher sind meistens teuer und haben hohe Versandkosten deshalb musste ich nach verschiedenen Händlern suchen. Mit den Farben ändert sich auch oft der Preis aber ich bin froh, dass ich in Otto es in grau und günstig gefunden habe und durch die Otto-Flat kamen auch keine Versandkosten dazu.

Teuer, leistet aber was er verspricht.

Wenn man sein Getränk lange genug heiss haben möchte dann muss man bereit sein Geld auszugeben. Isolierbecher bis 15 Euro leisten das einfach nicht, ich hatte schon einige und da ist mir noch keiner begegnet. Der emsa becher ist teuer, leistet aber was er verspricht. Das Getränk, in meinem Fall Kaffee, bleibt stundenlang heiss, da kann man sich wirklich nicht beschweren. Noch dazu ist er wertig verarbeitet : haptisch und optisch einwandfrei.

Smarte Teekanne

Diese Kanne erfüllt seinen Zweck. Tee bleibt sehr lange heiß. Würde schätzen 5 Stunden. Kanne läuft nicht aus. Habe mich für die rosa- farbene Kanne entschieden. Sie ist keinesfalls zu kitschig was die Farbe betrifft. Die Kanne lässt sich gut in der Hand halten und am Aufguss kommt die Flüssigkeit recht sachte heraus. Die Reinigung ist auf super einfach Ich würde diese Kanne wieder kaufen.

Bester Thermobecher ever!

Habe wirklich schon viele Thermobecher unterschiedlicher Preisklassen in den letzten Jahren gekauft. Bei allen mangelte es bisher an der Dichtigkeit. Das ist bei diesem Emsa Modell nicht der Fall, er hält wirklich bombendicht. Keine ausgelaufenen Getränke mehr in den Schultaschen meiner Töchter ;-) Habe das Modell bereits in zwei Größen gekauft, ganz klare Kaufempfehlung!

Die Bester Becher ever!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Er funktioniert wie versprochen

Ich habe den Thermobecher in schwarzer Farbe 500ml bestellt. Er war sehr groß für meinen täglichen Gebrauch. Dann habe ich ihn zurückgeschickt. Später erhielt ich einen in 360ml als Geschenk. Er funktioniert wie versprochen und hält meinen Kaffee mindestens 4 Stunden lang heiß und danach noch etwa 3 Stunden lang warm.

Super für unterwegs

Der Becher von Emsa ist echt spitze. Er ist wasserdicht und bestens für unterwegs geeignet. Die Gummiummantelung liegt gut in der Hand. Der Trinkverschluss ist sehr praktisch und ebenfalls wasserdicht. Zur Reinigung lässt sich der Verschluss gut zerlegen. Ich kann den Thermobecher von Emsa bedenkenlos weiter empfehlen.

Perfekt

Der Becher hält dicht und lange lange heiß. Mit kaltem Getränk habe ich es noch nicht ausprobiert.

Bester Isolierbecher, den ich je hatte!

Toller Becher! Für mich die perfekte Größe (mehr als eine normale Kaffeetasse). Der Kaffee bleibt sehr lange sehr heiß und der Becher ist absolut dich. Toll finde ich auch, dass man die Trinköffnung nicht suchen muss (zB beim Autofahren), sondern von allen Seiten trinken kann. Top - in jeden Fall zu empfehlen!

Schöner Thermobecher, der lange warm hält!

Dieser Thermobecher ist aus meiner Sicht viel besser als Konkurrenzprodukte anderer Marken. Er lässt sich auch dank der gummierten Oberfläche gut in der Hand halten und ist griffig. Auch nach längerer Verwendung ist kein spürbarer/sichtbarer Qualitätsverlust erkennbar. Die Verwendung ist sehr einfach.

Bester Kauf

Der Becher ist top! Gute, handliche Größe. Man kann seinen Kaffee über Stunden heiß genießen. Ich hatte erst Sorge, dass er mir im Rucksack auslaufen könnte, aber auch dies ist nicht der Fall. Zur Säuberung kann man ihn auch ganz entspannt in den Geschirrspüler stellen. Nur zu empfehlen!

Sehr guter Coffee to go Becher!

Absolute Spitzenklasse - 100% Dicht - man kann ihn in Einzelteile zerlegen und alles in die Spülmaschine packen!!!! Die Gummierte Ummantelung ist super, dadurch liegt der Becher sehr gut in der Hand - ich habe mittlerweile drei davon - hier macht man nichts falsch - sehr langlebig - eben Emsa Qualität!!

empfehlenswert weil spülmaschinenfest

Superguter Isolierbecher. Absolut dicht, hält das Getränk ewig lange heiß oder kalt - je nach Füllung. Das beste ist, dass er spülmaschinenfest ist. Genial! Ich muss meinen Tee im Behälter einige Zeit offen stehen und abkühlen lassen, sonst ist er erst in 5 Std. trinkbar. Ich bin sehr zufrieden!

Gut

sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Nicht so stylisch

Das Getränk ( Kaffee) ist nach ca. 3Std. Immer sehr sehr heiß. Kein Auslaufen, es lässt sich aus den Becher gut trinken ohne das zuviel rausläuft und man Probleme bekommt. Das einzige ich finde ihn nicht so schön. Behalte ihn aber trotzdem weil sonst alles stimmt.

Endlich ein Becher, der auch tatsächlich hält, was er verspricht. Zuvor hatte ich einen "Billigbecher", der nach kurzer Zeit außen wärmer war, als das Getränk im Becher. Deshalb entschloss ich mich jetzt, doch mehr Geld auszugeben und habe es nicht bereut.

Kein schlechter Kaffee mehr unterwegs.

In der Hoffnung gekauft die Abstecher auf Autobahnraststätten und Schnellrestaurant-Filialen bei längeren Autobahnfarten zu reduzieren. Erfüllt durchaus die in ihn gesetzte Hoffnung, die Reinigung könnte allerdings etwas unaufwändiger sein. Funktion aber tadellos.

Super Becher

Der becher ist sehr zu empfehlen. Hält lange warm man kann super draus trinken. Die Reinigung ist kinderleicht der der Deckel sich auseinander nehmen lässt und man so sehr gut auch überall dran kommt. Einfach top!

Leider die falsche Farbe geliefert

Habe den Becher in Nachtblau bestellt und leider in blau erhalten. Da sollte man dann beim Verpacken schon drauf achten. Schade. Am Artikel selbst gibt es von der Funktionsweise nichts auszusetzen. Das mit der Farbe ist trotzdem ärgerlich.

einfach nur gut

Hatte schon mal ein Isolierbecher , aber da wurde der Kaffee schnell kalt und bei diesen bleibt er lange heiß . Auserdem sieht er noch super aus .Den schwarzen kaufte ich für mein Mann . Trotz allem kann ich nur 4 Sterne geben , denn ich finde ihn zu teuer .

Hält, was er verspricht.

Praktischer Becher mit großem Fassungsvermögen. Haben ihn für unsere Kids bestellt, die morgens ohne diesen Becher das Haus nicht mehr verlassen. Kakao oder Kaffee - ganz egal. Einzig und allein das Muster finden sie nicht ganz so schick.