CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Industrial Gold (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, Sprenkelglasur, 16 Teile, für 4 Personen

Genauso schön wie abgebildet

Das Geschirr sieht toll und sehr hochwertig aus. Die Farben sind super. Ich hatte zunächst Bedenken ob alles auch heil ankommt. Es war super verpackt und es gab keine Macken oder Beschädigungen.

Super hochwertiges Service

Sehr schönes und hochwertiges Geschirr, dass ich gerne weiter empfehle. Es wäre schön, wenn man einzelne Teile auch nachkaufen könnte.

Schöner Artikel mit guter Materialqualität

Wunderschönes Service, einfach ein Traum. Gute Qualität, zwar nicht ganz so günstig, aber ein absoluter Blickfang. Ich habe es nicht bereut. Artikel wurde gut und sicher verpackt geliefert.

Wunderschönes Geschirr

Richtig tolles Geschirr. Ein absoluter Hingucker und kein Fliegengewicht, sondern richtig schön massiv und schwer.

Sehr schick!

Durch die verschiedenen Farben eine sehr interessante Optik. Es ist wirklich spülmaschinen - geeignet.

Ein Super Geschirr

Dass war ein Volltreffer als Geschenk!...Wir überlegen es auch für uns selbst zu kaufen!

Freude

Wir haben uns sehr auf das Geschirr gefreut und wurden nicht enttäuscht! Sieht toll aus.

Tolles Geschirr

Ein tolles Geschirr in vier Farbtönen und Muster. Sehr geschmakvoll.

Chic

Top Qualität, gutes Design, von dieser Marke hole ich mir mehr

Ein richtig tolles Service

Es sieht super aus und hat eine tolle Farbkombination