AJC Hemdbluse aus weich fließender Viskose in uni oder bedruckt

Zu dem Preis Klasse

Einfach rundum sehr zu empfehlen. Angenehmes Material, und einen sehr schönen Schnitt. Ob ins Büro oder Alltag, kann zu allem getragen werden. Fällt normal aus.Hab mir Blusen von Tommy zusätzlich bestellt, wurden zurück geschickt . Haben nicht so eine gute Qualität wie diese Bluse . Dann kommt noch der ideale Preis hinzu .

Weiß ist nicht weiß

Ich wollte eine weiße Bluse - wie beschrieben. Leider ist sie nicht rein weiß sondern viel dunkler als in der Abbuildung. Retoure wäre überflüsig, wenn die Beschreibung stimmen würde.

Tolle Bluse, angenehmes Material

Auf der Suche nach einer schlichten weißen Bluse bin ich bei dieser gelandet. Passt perfekt. Sehr weichfliessendes Material und tolle Länge für den angesagten Lagenlook unter einem Pulli. Preis/Leistung super!

Sehr schöne Bluse

Eine tolle bequeme Bluse. Viscose ist super für Frühjahr/Sommer geeignet. Atmungsaktiv da Naturfaser, aber muss im Gegensatz zu Baumwolle nicht gebügelt werden. Farbe und Muster wie auf dem Foto.

Schöne Bluse

Qualität ist gut ...hat bei mir leider nicht optimal gepasst. Schönes warmes Weiß , fällt gut und fühlt sich gut an. Größe passend.

Schwarz, auch gut für heiße Tage

Angenehmes Material, Bluse ist schön leicht und luftig. Fällt allerdings groß aus. 38 war zu groß, 36 passt (knapp 1,60m, 56 kg).

sehr schöne Bluse

musste ich leider zurück senden, da es für mich bei meiner Körpergröße von 176cm zu kurz ist. Ber ein sehr schöner Artikel.

tolles Basic

Sehr schöne weiße Basic-Bluse. Material (weich fließend) und Schnitt gefallen mir sehr gut, sieht edel aus.

Tolle Bluse

Passt perfekt und sieht super aus. Qualität überzeugt. Eher eine Nummer größer bestellen.

Nichts für mich

Das Material ist sehr durchsichtig. War nicht davon überzeugt, darum wieder zurück

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt, aber sehr dünner Stoff, Bluse hatte leider schnell einen Riss.

Schlichte Bluse, passt zu fast allem...

Tolles, weiches Material. Sehr gute Passform. Gut kombinierbar.

Würde ich wieder kaufen

Größe wie angegeben, gut verarbeitet, bin zufrieden.

Nicht weiss

Die Bluse riecht sehr stark nach Chemie. Sie ist auch nicht weiss, sondern wollweiss. Groesse 38 faellt knapp aus.

Büro tauglich

Jeder braucht egal ob beruflich oder privat mal was Neutrales. Diese Bluse ist da perfekt geeignet und kombinier-freundlich. Wer aber bügeln hast, sollte ein anderes Model wählen, denn ohne geht's nicht. Die Bluse hat dafür einen perfekten Fall und prima Länge

Eine Standard Bluse, nix besonderes

Ich war enttäuscht, aber erst nach dem Waschen. Die Bluse sitzt ganz gut. Der Stoff fällt ganz schön. Aber nach dem ersten Waschen musste ich feststellen dass der Stoff knittert und man ordentlich bügeln muss. Irgendwie wirkt sie auch kürzer. Ich hatte gehofft dass es so eine Knitterfreie Bluse ist, die nach dem Waschen nicht gebügelt werden muss. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Schöne Bluse, nicht für jede Figur

Ich trage Größe 36 und habe meine große Oberweite. Für Bluse wurde also in Größe 36 bestellt Was ich gut fand: -Tolle Qualität vom Stoff -Schöne Länge, das bleibt der Bauch auch selbst wenn man sich mal steckt -interessanter Kragen, peppt eine schlicht Bluse auf Was ich nicht gut fand war leider die Passform, an der Hüfte und der Oberweite saß die Bluse gut. Aber an der Taille hat sie mich eingeschnürt. Ist evtl was für gestern mit einer Sanduhr Figur. Sehr schade, ging leider zurück obwohl ich die sehr schön fand

Ok

eigentlich schöne Bluse, jedoch schmal und sehr lang. Material wäre ok gewesen, gibt aber bessere.

Uni Farbene ging leider zurück

Die gestreifte Bluse macht etwas her, jedoch ist die Uni farbene zum Vergleich nichts aussagend. Zum Schnitt: hinten ein kl wenig länger. Leichter Stoff auch toll. Größe ist passgenau. Besticht wie gesagt, durch das leichte Material und den Preis.

Sieht auf den Bildern besser aus

Eher wie ein Schlafanzugoberteil. Stoff fühlt sich ganz angenehm an. Allerdings roch der Artikel unangenehm, kann aber auch an der Verpackung gelegen haben. Geht trotzdem wieder zurück.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht für meinen Geschmack schöner aus auf dem Bild. In Natura fiel sie leider durch. Aber das ist Geschmacksache.

Stoff leider sehr dünn und durchsichtig.

Die Stoffqualität hat mir gar nicht gefallen völlig anders als die Abbildung. Artikel ging daher zurück.

Leider nicht meins

Leider hat mir der Stoff und der Schnitt nicht gefallen. Im Taillenbereich etwas schmal geschnitten.

Eine dünne Bluse

Die Bluse ist recht dünn und der Stoff ist mir persönlich zu lapprig gewesen. Nicht mein Teil.

Hemdbluse entspricht in Farbe und Schnitt ...

Hemdbluse entspricht in Farbe und Schnitt der Abbildung und Beschreibung. Weich fließendes Material, sitzt sehr gut und fühlt sich super gut an. Schöne Farbe mit Delfinen als Muster. Klar Kaufempfehlung.

Angenehmes Material, bescheidene Verarbeitung

Habe die Bluse etwa vor vier Monaten bestellt, mittlerweile zweimal getragen und drei mal gewaschen. Ich hatte schon beim Auspacken befürchtet, dass es mit der Verarbeitung nicht so dolle ist, hatte aber zu diesem Zeitpunkt wegen einer Feierlichkeit dringend eine weiße Bluse mit langen Ärmeln gebraucht, und die Bluse, trotz meiner Zweifel gekauft. Nach der dritten Wäsche ist nun oben die Naht am Kragen ausgefranst, der Stoff ist so knapp genäht, dass auch keine Reparatur durchgeführt werden kann. Gut, die Bluse war nicht teuer, aber für zweimal Tragen ist eigentlich jeder Preis zu teuer. Leider keine Kaufempfehlung.

Größenangabe stimmt nicht.

Das Material der Bluse finde ich echt gut. Die Größengabe in der Bluse stimmt leider mit der Bluse selbst nicht überein. Ich habe normalerweise Größe 42, habe aber Größe 44 bestellt. Es fehlen beim zuknöpfen der Bluse 18 cm, also viel zu eng für Größe 44 (könnte Größe 38/40 sein, aber mehr nicht) und über den Rücken spannt sie auch, das ist sehr schade, da ich sie sehr schön finde.

Artikel wie beschrieben, aber leider zurück

Die Bluse hätte ich gern behalten, da Material und Schnitt mir gefallen haben. Sie kam aber leider mit einem Riss an der Knopfleiste an. Die Bluse fällt auch leider etwas eng in meiner Größe aus. Ich habe sie mir nunmehr eine Nummer größer bestellt.

Gute Passform, Stoff sehr dünn.

Super zu kombinieren

Schlicht, aber dennoch schön. Guter Schnitt, fließend fallendes, dünnes, leicht transparentes Material, trägt sich angenehm. Die Bluse sitzt eine Nr. kleiner genommen leger und bequem. Ich will sie hauptsächlich unter kürzere Pullis oder Sweatshirts tragen, dafür ist sie bestens geeignet, ist weder zu lang, noch zu kurz.