zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leonique Beistelltisch Yanis (2-St), mit Ablageflächen aus Spiegelglas und goldfarbenem Metallgestell

4.5 von 5
(30)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ganz schlechte Verarbeitung

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spiegelgläser sind vollkommen in Ordnung, allerdings ist der Rest + Lackierung sehr schlecht und unsauber verarbeitet. Werde es zurückgeben.

Nur auf Bildern schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vearbeitung ist nicht die beste. Es handelt sich nicht um einen Glasboden sondern einen Spiegel. Sehr kantig.

Super Verarbeitung!.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beistelltische sind super verarbeitet. Sie werden bereits aufgebaut geliefert. Und sehen super aus!

Ein Traum

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Beistelltische. Hervorragende Verarbeitung und stabil. Sehr empfehlenswert

Stilvoll * Modern* Luxus

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Beistelltische sind wunderschön und sehr gut verarbeitet, ich habe den Kauf nicht bereut. Die Farbe ist ein dezentes Mattgold und die Tische lassen sich vielseitig mit anderen Farben kombinieren. Ich habe sie vor einem großen Standspiegel im Wohnzimmer stehen und passend zur Jahreszeit mit Kerzenhalter , Kürbissen aus Samt und einer Vase dekoriert....sieht super aus. Verpackung und Lieferung waren grandios, kein Aufbau notwendig 👍👍👍

Ein toller Artikel ich bin sehr zufrieden

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel war sehr gut verpackt , ist genau so wie ich mir vorgestellt habe , ich kann nur weiter empfehle 😊

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tischlein kamen sehr gut verpackt bei mir an. Die Hermes Leute waren wie immer wieder top. Die Tische sind sehr stabil und haben einen guten Stand. Das Glas wertet es nochmal auf. Leider gingen sie zurück, da der Goldton nicht zur den restlichen Assessors bei uns gepasst haben.

Sehr schöne Tische

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren begeistert, als wir die 2 Beistelltische ausgepackt haben. Erstens waren sie schon zusammen gebaut und zweitens mit Spiegelplatten versehen. Die sehen toll aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beistelltische kamen aufgebaut an. Das ist schon mal ein Pluspunkt. Die Tische sehen sehr schön aus und erfüllen ihren Zweck.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist wirklich wunderschön habe ihn vor unserer Waldtapete platziert und es sieht sehr edel aus. Also klare Kaufempfehlung.

Super gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese beiden Tischchen machen viel Spaß. Sie werden aufgebaut geliefert, haben eine stabile Statur und sind gut zu pflegen

toller Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein schönes Paar Beistelltische in angesagter Optik, leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig, schlechte Schweißnähte

Sehr schön 🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Sachen kann ich nur empfehlen 👍👍👍

Sehr schöne Beistelltische

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese beiden Tischchen machen viel Spaß. Sie werden aufgebaut geliefert, haben eine stabile Statur und sind gut zu pflegen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese zwei Beistelltische sehen wertig und elegant aus. Habe diese als Blumenbank und bin damit sehr zufrieden!

Perfekte Ergänzung im Wohnzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese beiden stilvollen und zeitlosen Beistelltische sehr. Pflegeleicht und elegant.

Gute Qualität, sieht wirklich luxury aus. ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sieht wirklich luxury aus. Ich bin sehr zufrieden damit. ganz modern und total schön.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tische sind sehr schön und elegant. Ein schönes Highlight im Zimmer.

Einigermaßen gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Scheide. Die Füße unten sind ungerade, deswegen wollte ich es nicht mehr haben.

Ein sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht einfach toll , elegant und dezent aus . Würde weiter empfehlen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich gerne weiterempfehlen sehr modern und stabel.schone farbe.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich gut aus. Ich bin sehr zufrieden damit ich empfehle es weiter.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Artikel! Aber sollten die zurück gehen Da ich mehrere bestellt

Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absoluter Hingucker. Sehr schicke und stylische Tische. Verarbeitung Top.

Nicht gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lackierung sehr schlecht und unsauber verarbeitet. Werde es zurückgeben.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist bisschen teuer. Aber sieht richtig schön aus

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Beistelltisch sehr zufrieden. Optisch ist es klasse

Hat meinen Vorstellungen entsprochen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Paßt gut zu meinen anderen Möbeln,brauchte nicht montiert werden

TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOP Beistelltisch! Sieht mega aus! Sehr zu empfehlen

Moderne Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auf den Bildern. Qualität top Bin sehr zufrieden.
1/ 1