Vans T-Shirt JUNIOR V BOXY

Kein Schnitt für mich

Leider nicht mein Schnitt. Länge sieht auf Bild normal aus. Ist aber in echt wesentlich kürzer. Leider zurück

Dünner Stoff und unpassende Schnittform. ...

Dünner Stoff und unpassende Schnittform. Schade, da ich andere Qualität gewohnt bin.

tolle Passform

angenehm zu tragen, gerade zum Sport, da das Shirt nicht so lang ist

T-Shirt ist kurz eigentlich soll nicht so ...

T-Shirt ist kurz eigentlich soll nicht so kurz sein. Sieht komisch aus. Von den Marke besseres erwartet ging zurück.

Passt optimal!

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Er sitzt sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen

Wertig

Tief schwarz ! Also MIR ist das wichtig :-) Shirt ist wie abgebildet. Dünn ist es auch nicht und außerdem angenehm zu bügeln. Aber wie kann man denn nur bei so einem hohen Preis für ein T-Shirt am Stoff sparen ?! Ich bin 1,65 cm "groß" und mir geht das Shirt knapp über den Gürtel (Jeans, normale Leibhöhe). Also evtl. nichts für größere Frauen, die trotz Schlankheit ihr Bäuchlein nicht zur Schau stellen möchten oder aber sich Sorge um ihre Nieren machen. Für mich leider nichts für den Winter zum Drunterziehen und in die Hose stecken. In M, wenn denn dann überhaupt nennenswert länger, wäre das Shirt aufgrund der lockeren Passform zu groß für mich. ABER ist ja auch ein Sportshirt ;-)

Modisches Basic - für große schlanke Figuren

Verarbeitung und Qualität gut. Im Sommer mag ich keine dicken Stoffen, daher vom Material her eigentlich passend. Aber für mich ist der Schnitt nicht so gut geeignet. Eher für größere Mädels mit wenig Busen. Stand bei mir komisch vorn ab und machte eine komische dickliche Figur (bin 163, trage 42, Taille vorhanden, aber größeres Cup).

Klassischer Allrounder

Egal ob zum chillen oder zum Kaffee Date - das T-Shirt passt zu (fast) jeder Gelegenheit. Einziges Manko: es ist wirklich sehr durchsichtig

ungünstiger Schnitt

Aufgrund der Empfehlung anderer Kundinnen habe ich das Shirt eine Nummer größer bestellt. Tatsächlich ist die Länge dann auch ausreichend (Körpergröße 173 cm), jedoch sitzt das Shirt leider sehr weit, daher musste ich es retournieren.

Tolles Shirt

Tolle Passform, super angenehm und bequem zu tragen. Würde den Artikel immer wieder kaufen !

schönes Shirt

Die Qualität des Stoffes ist gut. Die Farbe entpricht der Abbildung. Meine Tochter zieht es gerne zum Sport wie auch im Alltag an. Liegt nicht zu eng an. Hält was es verspricht.

Tolle T-Shirt

Ich habe mir dieses T-Shirt in 3 Farben bestellt. Größe passt wie angegeben und es ist auch ein super Material. Ich bereue den Kauf nicht. Ich kann es nur weiterempfehlen

flottes T-Shirt

Eins meiner Lieblings-Shirts. Ich mag die Farbe, den Schnitt und vor allem weil es mal einen anderen Ausschnitt hat. Es ist sehr hochgeschlossen - sieht gut aus!

Schönes Shirt, aber größer bestellen!

Tolles Basic Shirt, gute Qualität, Preis Leistung stimmt. Fällt nur klein aus, ich trage normalerweise Größe 40 und hier passt 42 (es soll ja locker sitzen).

Absolut empfehlenswert

Sehr schönes Shirt in einem kräftigen zitronengelb. Nicht so lang geschnitten, perfekt zum drüber tragen. Die Größe fällt normal aus.

Angenehm

Angenehm auf der Haut, nicht sehr dickes, aber durchaus festes Material, Schnitt sehr schön, macht eine gute Figur. Empfehlenswert!

Schönes Shirt aber zu klein

Die Farbe ist schön genauso wie auf dem Bild, aber das Shirt war bisschen zu klein. Würde sich empfehlen es eine Größe größer zu kaufen. Ging deshalb zurück!

Als Basic sehr zu empfehlen; hat auch nach mehreren Wäschen Farbe und Form gut behalten. Sehr angnehm zu tragen. Habe bei Größe 38 allerdings die 40 gewählt.

Echt schön

Passt perfekt, sitzt was kurz aber das ist ja modern. Stoff ist angenehm und die Farbe ist auch echt schön.

Top wie zu erwarten bei Vans

Das Shirt passt perfekt und der Stoff ist geschmeidig wie immer!

Schönes Shirt

Das Shirt ist angenehm und gut geschnitten. Würde es weiter empfehlen.

VANS T-Shirt

Sehr gut Qualität und gute Passform. Hab mir die Shirt von Vans in mehreren Farben bestellt. Es passen alle sehr gut.

Sehr schönes T-Shirt

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Er sitzt sehr gut und der Stoff ist angenehm zu tragen. Kann das T-Shrit nur weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne und schlichte Optik. Die Verarbeitung und gut. Leider ist es sehr kurz geschnitten

Definitiv empfehlenswert

Ich mag sehr die Farbe, den Schnitt und vor allem weil es mal einen anderen Ausschnitt hat. Es sieht super gut aus!

Supi👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöner Schnitt 👍 Schöne Farbe 👍 Gefällt sehr gut⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Größe passt auch sehr gut

Sehr schönes Shirt

Es sitzt perfekt, gerade geschnitten, daher figurumspielend! Nicht so lang, daher auch für kleine Frauen geeignet

Kaufempfehlung

Ich kann das Shirt jeder Person weiterempfehlen. Es hat eine gute Qualität und die Lieferung verlief super

Empfehlung!

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Es ist locker geschnitten und die Farbe ist wie auf dem Bild 😊