L.A. Sports Dartautomat Elektronische Dartscheibe 1-8 Spieler (mit Dartpfeilen)

Dart-Scheibe - Viel Spaß im Garten...

das Dart-Spiel wurde für den Garten gekauft. Eigentlich als Gag gedacht ist es mittlerweile zu festen Veranstaltungsgröße am Freitag Abend geworden. Die Vielen Spielvarianten liefern jedes mal ein neues Spielerlebnis. Statt abends, wenn man müde ist und will nur rum sitzen ist dieses Spiel eine echte alternative und vor allem macht gute Laune. Günstig im Vergleich zu anderen Dart-Spielen - Spaßfaktor ist aber Super...

TOLLER FREIZEITSPAß

Habe mir die Scheibe auf Grund der aktuellen Situation "CORONA" zugelegt. Hier wird mit Bekannten und Familie ein bisschen die Langeweile überbrückt und dafür ist es ein Klasse Gerät. Man sollte sich allerdings andere Pfeile dabei kaufen, da die mitgelieferten eher von schlechter Qualität sind aber die Scheibe hält was sie verspricht "SPAß"!

Wir haben viel Spaß mit der Dartscheibe und spielen oft, für den Preis absolut in Ordnung, nur die Pfeile sind nicht viel,daher ein Punkt abzogen. Dachte ich mir schon und hab gleich andere mitbestellt . Wir haben die Scheibe ursprünglich für die Kinder gekauft 😁 spielen aber ganz oft auch ohne Kinder. Schöne Freizeitbeschäftigung 👍

Super Scheibe

1 Punkt Abzug gibt's wegen der fehlenden Info bezüglich der Dicke der Spitzen. Meine alten Kunststoffspitzen kann ich nicht mehr verwenden da diese zu dick für die Scheibe sind. Nun fehlt natürlich auch die Info für den Nachkauf. In der Beschreibung ist ebenfalls nichts zu finden. Muss man hoffen das man die passenden findet.

Netter Familienspass

In erster Linie erfüllt die Dartscheibe ihren Zweck – unkomplizierten Spaß mit Familie oder Freunden. Gut finde ich das neben dem Strombetrieb auch ein Batteriebetrieb möglich ist und das es verschiedene Möglichkeiten der Wandbefestigung gibt (zum Eingängen oder fest an die Wand schrauben)

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Tolles Preis-Leistungsverhältniss.Macht super viel Spaß.Sehr zu empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Spielspass für die ganze Familie

Die Dartscheibe war ein Geburtstagsgeschenk für meine 10 jährige Tochter. Oma, Opa, Kind Mama, Papa alle haben Spaß daran. Nette Spiele sind drauf. Die Pfeile könnten besser sein, da das Spiel recht günstig war, haben wir uns hochwertige Pfeile dazu gekauft.

Top Dartscheibe

Diese Dartscheibe entspricht der Beschreibung im vollen Umfang. Lässt sich sehr gut bedienen und auch die Pfeile passen sehr gut dazu. Nur 4 Sterne, weil ich persönlich die LCD Anzeige etwas zu dunkel empfinde, aber trotzdem ein gutes Einsteigermodel.

Gute Dartscheibe

Hab die Dartscheibe meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt und wir spielen regelmäßig damit das einzigste was wir erneuert haben waren die Pfeile weil die sehr schnell kaputt gehen und zu wenig austauschmaterial mitgeschickt wird.

Tolle Dartscheibe

Ein günstiger Preis für eine Dartscheibe. Das Spielen macht der ganzen Familie Spaß. Der einzige Nachteil ist, dass nur der Wurf ins Bull mit einem Geräusch ausgestattet ist. Die Zahlen werden nicht angesagt.

Super Dartautomat

Ein tolles Gerät, welches sich ohne große Erklärungen bedienen lässt. Der Spielspaß ist garantiert und wir hatten schon einige spaßige Stunden damit. Die mitgelieferten Pfeile sind auch in Ordnung.

toller Zeitvertreib

Wir finden den Dartautomat super ..Preisleitung passt...... Dartpfeile ist das einzige was daran nicht toll ist....sehr biegsam ...Spitzen brechen schnell ab....

Hallo mein Sohn freut sich die Dart Scheibe ist in Ordnung wen man die Anleitung behaltet kommt Mann auch mit den Einstellungen klar macht Spaß

Ein tolles Teil

Das Kindertagsgeschenk war ein voller Erfolg. Schön das mehrere Personen spielen können. Gegen den Computer hat man allerdings kaum eine Chance.

Für Anfänger sehr gut geeignet.

Gute Dartscheibe für Anfänger und Kinder.Pfeile sind nicht so dolle.Sollte man sich noch bessere bestellen. Der Ton ist ziemlich laut und nervig.

Macht Spaß

super Gerät. Einfach zu bedienen sowohl mit Kabel als auch mit Batterien zu bedienen. Viele spieloption, allerdings ist mir persönlich der Ton zu laut

Riesige Spaß

Ein Familien freudige Aktivität macht Riesen Spaß. Einzige Macke ist das der Dart nicht immer die richtige getroffene Zahl nimmt aber sonst voll Ok.

Preis Leistung stimmt

Die Dartscheibe funktioniert wunderbar. Wir haben lediglich etwas schwere Pfeile dazugekauft. Sogar unsere jüngeren Kinder (4+6) können mitspielen.

Tolle Dartscheibe

Dartscheibe wurde schnell geliefert. Sie hat verschiedene Spielvarianten. Kann mit Netzteil (wurde mit geliefert) oder Batterien betrieben werden.

Gute Dartscheibe

Für den Preis ist es nichts besonderes, aber es reicht um im Partyraum mal dart zu spielen, Sprache versteht man nicht, aber sonst ganz ok

Funktioniert einwandfrei, Spaß für die ganze Familie. Viele verschiedene Spiele. Man kann auch alleine gegen den Computern spielen.

Gute Dartscheibe

Die Dartscheibe ist gut verarbeitet. Man kann verschiedene Spiele damit spielen.Ein kleiner Nachteil ist die Spracheansage.(kein Deutsch)

Guter Artikel

Gut verarbeitet für den Preis. Kann per Stromkabel oder Batterien betrieben werden,daher nicht immer ne Steckdose notwendig.

Guter Start

Geschenk für unseren Sohn zum Geburtstag. Er ist bestens zufrieden. Spiel macht Spaß, Scheibe tut was sie soll.

Tolles Spiel

Super Beschäftigung während der Coronazeit Allerdings sind die Pfeile etwas billig gemacht Trotzdem für den Preis ok

Dartscheibe

Die Dartscheibe ist sehr leicht zu bedienen. Wir spielen mit der ganzen Familie. Macht riesig Spaß für Groß und Klein

Die Dartscheibe ist einfach zu bedienen und fuer den Preis zu empfehlen. Wir benutzen sie jedes Wochenende mit Freunden.

Momentan ist der im dauer Einsatz bei dem schlechten Wetter und dazu noch corona top die ganze Familie hat Spaß

Tolle scheibe

Die Dart Scheibe ist in einem sehr guten Stand. Die Qualität ist super. War alles top. Macht sehr viel Spass.

Das ist eine super Dartscheibe die einfach zu bedienen ist.. und mit der jedes Spiel einfach nur Spaß macht :)