Mattel games Spiel, Gesellschaftsspiel Pictionary Air

Schon lustig

Das Spiel an und für sich ist schon lustig und die Idee dahinter einfach Klasse. Trotzdem muss ich leider zwei Sterne abziehen, weil die Umsetzung doch etwas holprig ist. In erster Linie hängt das Spiel von dem Smartphone ab, das man besitzt und das kann unter umständen eine "hackelige" Sache werden. Aber auch mit einen "Top-Gerät" kann man nicht sehr lange spielen, denn auch ein iPhone 12 oder eine Samsung Flaggschiff wird unter Umständen "heiß". Trotz Allem ist das ein Spaß und sorgt für gute Laune an einem Spieleabend

Tolles Partyspiel!

Tolles Partyspiel für Erwachsene und (ältere) Kinder! Einfach App downloaden, den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und schon kann es losgehen. Je nach Bildschirmgröße dürfen es nur nicht zu viele Mitspieler sein, da sonst nicht alle das Bild sehen und mitraten können.

Preis Leistung ok

Ich finde das Spiel zu kompliziert gemacht. Einer muss immer das Handy halten was etwas doof ist. Ein Handy vor den Tv stellen stellte sich als schwierig heraus, da man ja das Handy auch bedienen musste.

Toller Artikel. Macht riesigen Spaß

Es ist mal was ganz anderes. Tolles Spiel. Da unsere Tochter sehr gut malen kann ist es für uns recht einfach die Dinge zu erraten.

Ein tolles Gamegeschenk

Das Gesellschaftaspiel Pictionary Air ist ein sehr gutes Gamespiel. Meine Enkelin war begeistert. Ein sehr gute Kaufempfehlung zu Geburtstaven oder Weihnachten. Die Fantasie ist keine Grenzen gesetzt. Einfach toll

Super lustig

Ein super geiles Spiel war super lustig rüberkommt erinnert einen an die guten alten Zeiten mit Geigen raten ist ein Hammer Gesellschaftsspiel für die ganze Familie nur weiterzuempfehlen kaufen Leute kaufen bevor es weg ist

Geschenke

Habe das Spiel zweimal gekauft für meine Enkelkinder, haben sich beide riesig gefreut. Es wurde Weihnachten gleich ausprobiert, wir hatten alle Spaß daran.

Schwer einzurichten

Für uns schwer gewesen es richtig einzustellen und die passende App zu öffnen. Eventuell haben wir uns auch zu dumm angestellt.

Mattel games Spiel, »Gesellschaftsspiel - Pict

Mattel games Spiel, »Gesellschaftsspiel - Pictionary Air« Meine Tochter hat es zum Geburtstag bekommen ,Sie hat sich ehr gefreut. Das Spiel ist zu empfelne

Sieht besser aus als wie es ist

Leider ist es sehr enttäuschend ,es ist sehr schwer in der Luft zu zeichnen man verliert sehr schnell die lust dazu ich kann es nicht empfehlen und würde es nicht nochmal kaufen

Schönes Spiel

Ist ein Geschenk vom Osterhasen gewesen. Wurde gleich ausgepackt und gespielt. Nur App herunterladen,was schnell ging,und los geht's. Wir hatten viel Spaß beim Spielen.

Gutes Spiel

Wir haben uns das Spiel aus Neugier gekauft 🙈 Es macht Spaß hat aber auch seine Mängel..Es sollte sehr hell sein in dem Raum in dem man spielt. Aber ansonsten top

Tolles Spiel

Haben es zum Geburtstag an einem Freund meines Sohnes verschenkt. Der kleine Mann (8 Jahre) hat sich riesig gefreut. Schnelle Installation und dann gings los. Macht mega Spaß.

Sehr lustiges Spiel. Wir haben es schon sehr ...

Sehr lustiges Spiel. Wir haben es schon sehr oft gespielt mit der Familie, Freunde etc. Macht echt Spaß. Das Verbinden usw klappt einwandfrei.

faszinierendes Spiel, macht sehr viel Spaß

tolles, faszinierendes Spiel mit Mitmacheffekt. Meine drei Kinder sind begeistert und die ganze Familie hat etwas davon. Action, mitmachen, lachen - garantiert!

Kurzweiliges Spiel 👍🏻

Dieses Spiel ist mal etwas anderes. Kreativität, Kommunikation, Raten und Gemeinschaft wird damit gefördert. Ich benutze es für Senioren, die damit viel Spaß haben.

Tolles Spiel

Dieses Spiel ist toll, macht viel Spaß und man lacht ganze Zeit. Wir haben mit Freunden gespielt, die waren auch überrascht wie viel Spaß das Spiel macht.

Tolles Spiel

Hab das Spiel direkt 2 Mal bestellt zum verschenken an Weihnachten . Tolles Spiel ich denke die Kids werden es lieben

Sehr spassig

Macht viel Spass. Zeichnet nicht immer ganz das was man vorgibt, ist aber umso lustiger. Einfache Handhabung.

Sehr spaßig....

Ein lustiges Spiel. Einrichtung relativ easy, manchmal gibt es jedoch Schwierigkeiten mit der Verbindung zum Fernseher....trotzdem absolut empfehlenswert

Ein ganz toller Artikel und ein Mega Spiel

Leider musste ich diesen Artikel zurücksenden, da der Stift zerkratzt ankam. Vermute ein Fabrikationsfehler; Rücksendung war super unproblematisch.

Lustig👍

...ein Spiel, was Spaß macht und man nicht aufhören kann, es zu spielen. Es war ein Geschenk und kam meeeega an🙋🏻‍♀️😘

Ein tolles Spiel für die ganze Familie

Wir mussten es direkt ausprobieren, ein tolles Spiel für wirklich die ganze Familie, es macht Spaß und wir müssen immer eine Menge lachen

Kein toller Artikel

Leider kann ich nicht weiter empfehlen Das nur Geld weg schmeißen

Gebraucht geliefert

Offensichtlich eine Rücksendung im Schuhkarton, definitiv gebraucht, schade Otto

Spaß für die ganze Familie

Das war ein tolles Weihnachtsgeschenk, was sich meine Tochter gewünscht hat. Die ganze Familie hat bei diesem Spiel sehr viel Spaß!

Das Spiel ist sooo lustig egal wie alt man ist man kann es immer spielen an einem gemeinsamen Abend mit Freunden oder mit der ganzen familie

Pictionary Air

Wir haben meine Nichte es zum Geburtstag geschenkt und sie hat unheimlich viel Spaß damit.

Ein toller Artikel für die ganze ...

Ein toller Artikel für die ganze Familie....macht richtig Spaß und wird nicht so schnell langweilig wie andere Spiele

Super Familienspiel

Unsere Tochter (10J) war davon begeistert, allerdings braucht man ein Handy dafür, das man beachten.