zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dekospange Raffband Kreis, GARDINIA, (1-tlg), zur einfachen Befestigung und Dekoration

4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Artikel schön aber ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist sehr schön und sieht aus gut aber der magnet ist sehr schlecht gearbeitet für den preis kann besser sein

Optimierung erforderlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dekorativ und äußerlich ohne Makel. Dass das Band durchgezogen und somit enger geschnallt werden kann ist sehr praktisch. Aber: Für langfristigen Nutzen musste Hand angelegt werden. Der Magnet in der Zierplatte war nur mit einer drübergeklebten Folie fixiert, welche sich im Gebrauch schnell löste und das Raffband zu Boden stürzen ließ. Nach ein bisschen Kleben ist das Raffband jetzt aber voll nutzbar.

Alles bestens!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wie beschrieben - Optik und Handhabung bestens.

Ein optisch schönes Raffband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch dieses Raffband werden meine Vorhänge noch besser in Szene gesetzt und werten diese noch mehr auf!

Ganz okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Raffband ist für dickere Vorhänge definitiv besser geeignet aber sie sehen gut aus.

Wunderbar!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gothik Look! Sieht prima aus. Habe ich bereits vorher schon bei OTTO gekauft!

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Raffhalter sieht toll aus, und hält die Vorhänge gut (dicke Vorhänge).
1/ 1