Fila Disruptor low Sneaker

Ich liebe sie!!

Mit den Fila "Disruptor Low" Sneaker habe ich mir das zweite Paar Sneaker von Fila gegönnt (hab auch die Fila Strada Sneaker in Rosé). Diese Sneaker sind zurecht im Trend, sie sehen richtig cool aus und haben das gewisse Etwas! Sie peppen das Outfit auf und verleihen einen sportlichen und jugendlichen Look. Normal trage ich Größe 38, habe die Sneaker aber auf Empfehlung von OTTO und anderen Käufern die Sneaker in Größe 39 bestellt. Sie passen sehr gut, dürften aber auch nicht größer sein (vielleicht wäre 38,5 auch ok gewesen). Ich würde jetzt nicht mit Ihnen wandern gehen, aber bequem sind sie allemal. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit diesen Sneaker und denke, es werden bestimmt noch mehr Sneaker (und Bekleidung :)) von Fila folgen! :)

schöner Schuh

Der Schuh ist schön und bequem würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe in eine Nummer größer gekauft wie empfohlen ist such besser. Der fällt kleiner aus. Musste ihn aber zurück schicken und noch ne halbe Nummer größer bestellen. Jetzt passt er perfekt und ich bin sehr glücklich.

Macht echt Spaß 👍

Und wieder mal als Geschenk gekauft, meine Tochter wollte die unbedingt haben,mein Geschmack ist es nicht,sie ist auf jeden Fall super begeistert, Füße warm, lassen sich super tragen und sind echt super verarbeitet. 😊😊😊

Bequem & Cool

Habe mir jetzt schon das zweite Paar dieser Schuhe gekauft, weil das meine Lieblingsplateausneaker sind. Die passen wie angegossen und haben eine super bequeme Sohle. Hab ein paar für die Arbeit und eins privat. Kann ich nur empfehlen!

Schönwetter schuhe

Trage sie nie im Regen. Schuh komplett nass von innen, Ledereinlagen durch das Wasser geschrottet 😞 Geld nicht wert

Ausgewogene Dämpfung

Dieses Modell überzeugt als Neutralschuh und Allrounder für Normalpronierer. Er eignet sich sowohl für Straße und Parks, als auch für Wald und Feldwege. "Das ist fett"!!!

Leider nicht ganz wie erwartet

Meine Tochter hat sich diese Schuhe so sehr gewünscht..leider läuft sie sich jedes Mal blasen wenn sie die trägt :( sie Scheuern überall....dabei fallen sie schon sehr groß aus...

Schuh ist Hipp

Der Schuh ist wirklich angesagt. Nur aufpassen! Schuh vielleicht 1-2 Nr größer bestellen. Meine Tochter trägt 37, hat 38 probiert und es hörte sogar noch größer sein können.

wie beschrieben

Gut verarbeitet und ein sehr schöner schuh. Der Schuh macht den träger viel grösser. Ist wahrscheinlich nicht für jeden optisch geeignet aber ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Schuh

Ist ein toller Schuh meine Tochter liebt ihn. Der Schuh fällt sehr klein aus, sie trägt sonst eine Gr. 39 - 40, den FILA Schuh mussten wir in der Gr.41 nehmen.

Fils schuhe

Er sieht sehr schön aus aber fällt kleiner aus als gedacht wir haben eine Nummer größer bestellt war trotzdem viel zu klein und dauert auch zu lange Lieferzeit

Tolle Sneaker, habe viel freude. Ich ...

Tolle Sneaker, habe viel freude. Ich kann weiter empfehlen. Allerdings nur eine große Größe bestellen fällt klein aus.

Von aussehen schöner schuh

Der Schuh ist Ansicht gut, nur vorne etwas eng geschnitten, also der Schuh macht optische Täuschung, daher ging der wieder zurück

Schnell Lieferung und bequem stehen mir sehr gut. Ich werde es weiter empfehlen

Ein toller Artikel, der spaß macht!

Vielen Dank für die Lieferung ... sehr gute Qualität Ich bin sehr zufrieden

Ein bisschen teuer

Das Modell ist schön , die Farbe auch schön aber der Preis ist etwas hoch

Ein guter Artikel

Ein wirklich guter Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Freizeitschuh

Super bequemer Freizeitschuh, sehr leicht und schick zugleich

Sehr schöne und bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem. Ich bin voll zufrieden

Cooler und bequemer Schuh

Ich laufe fast nur noch in diesen Sportschuhen, die sind cool, mega leicht und bequem. Der Komfort ist kaum zu glauben weil sie auf den ersten Blick eher vermuten lassen, dass es sich auf dem Fuß klobig anfühlen könnte. Das Material kann man außerdem leicht „abwischen“ also top für den Winter. Ich kaufe mir nur noch warme Einlegesohlen. #irinalifts

Super bequem, sieht toll aus

Diese Schuhe sind ihr Geld wert. Sie sind sehr bequem, sehen gut aus, man läuft sehr weich, wirklich angenehm. Leider fallen sie etwas klein aus, darum besser eine Nr größer bestellen. Nichts desto trotz würde ich sie jedem weiter empfehlen.

Hach ja, Erinnerungen ❤

Als ich den Schuh hier entdeckt habe, habe ich in Erinnungen geschwelgt ❤ Damals war sie in Schwarz-weiß-rot, und himmlisch bequem und DER Hingucker, da ich die erste mit diesen Fila's war ;) Ich wünschte ich hätte sie einfach nur zur Erinnerung behalten, das waren meine Gedanken ab und an. Und als sie dann hier entdeckte, kann man sich meine Freude also denken! Zwar ganz in weiß, und kein Weichleder, und auch nicht die gewohnte Bequemheit, aber nun ja.. Hier muss man tatsächlich wesentlich größer dei Größe nehmen, also mindestens eine Größe größer. Trotzdem, immer wieder gern ❤ Und bitte bitte die Original Farben kombi mit Weichleder wieder zum Verkauf bringen!

Bequemer stylischer Schuh

Den Fila Disruptor kauft man nicht als Turnschuh, sondern ganz eindeutig als bequemen Alltagsschuh, der einfach genial aussieht. Er ist tatsächlich recht eng geschnitten. Hatte ihn eine Nummer größer bestellt, als ich normal habe. Damit passen sie wie angegossen.

sehr klobig

Wems gefällt. Mir ist dieser Schuhe einfach "to much". Zum Artikel: hab Größe 40 und wie empfohlen die 41 bestellt. So ne Zwischengröße wäre optimal. Eine 40 wäre sicher zu knapp gewesen. Der Schuh ist ordentlich verarbeitet und läuft sich auch angenehm. Aber wie gesagt, mir ist der Schuh einfach zu viel am Fuß. Mit einer Slimfit Jeans habe ich mich wie ein Elefant gefühlt.

Schöner Schuh

Schöner Schuh für meine Tochter allerdings ist der Preis ganz schön überzogen 🙈

Birgit.B.

Super Schuh, bin ein absoluter Fan dieser Modelle. Habe schon 5 verschiedene Farben von diesen Modellen. Bin Einlagen Träger, optimal.

Tolle Schuhe falsche Farbe

Größe ist wie angegeben, gute Verarbeitung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis Schuhe sind aber nicht wie auf dem Bild mit einer weißen Sohle sonder einer schwarzen Sohle. Meiner Tochter hast gefallen, deswegen sind diese bei uns geblieben

Moderner Schuh aber etwas teuer

Ich habe mir diesen Schuh gekauft, da ich mich vom Trend der Dadsneaker etc etwas habe anstecken lassen. Laut Artikelbeschreibung sollte er eine Nummer größer gekauft werden (definitiv!), er ist auch top verarbeitet und erstaunlich leicht für das klopige Aussehen allerdings ist es kein Echtleder. Bei solchen Preisen möchte ich keine Kunstmaterialien kaufen, die am Ende die selbe Lebensdauer wie andere niedrigpreisigere Schuhe haben.

❤👍🏻

Super super super super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr bequem am Fuß, am Knöchel jedoch zu hoch

...... drückt daher hinten am Knöchel beim Laufen. Optisch hat er mir sehr gut gefallen, habe mich aber für einen anderen Schuh entschieden.