Klitzeklein Kurzarmbody Spar-Packung (Packung, 5-tlg) aus Bio-Baumwolle

Super Bodys

Ich habe die Bodys für meine Tochter gekauft. Super Qualität. Es riecht auch nicht komisch vor dem ersten bestellen. Meine Tochter ist etwas breiter, die bodys passen aber super und drücken oder zwicken auch nirgends.

Toller Body

Wir haben den Body bereits in der dritten Größe seit der Geburt in verschiedenen Arten (lang, kurz und ohne Arm) und sind sehr von der Qualität begeistert. Wir werden den Body auch weiterhin kaufen.

Für den Preis sind die Bodies OK

Für den Preis sind die Bodies OK. Ich finde den Schnitt nicht so gut, auch Halsausschnitt zu weit. Der Stoff ist weich und gut veträglich. Habe die Bodies behalten aber würde sie nicht mehr kaufen

Top Qualität

Die body's sind einfach klasse. Top Qualität und sehr weich und angenehm. Knöpfe lassen sich auch gut öffnen und schließen. Einziges kleines Minus: Der Zettel lässt sich schlecht heraus trennen.

Tolle Bodies

Sehr schöne Bodies, Qualität ist gut, Größe passt. Könnten nur etwas schöner geschnitten sein. Würde sie aber für den Preis wieder kaufen

Tolle Bodys

Sind schöne Baumwoll Bodys. Was ich halt nicht so toll finde. Des die am Kragen schnell ausgeleiert sind. Würde ich nicht noch mal bestellen.

Gute Bodys

Damit kann man nichts falsch machen. Gute Qualität. Sitzen gut, meine Tochter ist eher stämmig. Auch mit Stoffwindeln super zu tragen.

Tolle Bodys

Sehr schöner angenehmer Stoff, tolle Passform und sehr Pflegeleicht. Top.

Schöne bodies

Schöne bodies Gutes Material Guter Preis Würd ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Bodys,Danke

Passt sehr gut

Die Bodys haben eine gute Qualität und passen genau

Sehr gute Qualität

Baybekleidung

Guter Stoff , Baumwolle ist immer noch das Beste

Sehr angenehm... Einfach und schön. Schnelle ...

Sehr angenehm... Einfach und schön. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Schöne Bodies

Nachdem ich bei der ersten Bestellung die falschen Bodies erhalten habe (auf der Verpackung stand die richtige Größe, die Bodies waren aber zu groß und mit einer anderen Größe beschriftet), war die Abwicklung sehr schnell und einfach. Mir wurden neue in der richtigen Größe geschickt und was soll ich sagen, die Bodies fühlen sich toll an und haben eine tolle Qualität.

Unsicher...

Die Qualität ist super. Deswegen haben wir die Bodys auch behalten. Nach dem waschen und der ersten Anprobe ist dann jedoch aufgefallen, dass die Länge zwar passt, aber die Bodys am Hals viel zu weit ausgeschnitten sind. Und unser Sohn ist schon kein schmales Kerlchen...

Seht gut

Weich, schön und bequem für das Kind. Ich empfehle es, besonders wenn das Kind empfindlich ist oder Hautprobleme hat

Babybody

Angenehm weiches Material, passgenau, leider ist das Schild des Herstellers am Kragen ungünstig platziert und aus sehr kratzigem Material, nach kurzem tragen leicht zerkratzte Stellen auf zarter Baby Haut.

Bodies in Mehrfachpackung

Bodies gehören in jede Erstausstattung, egal ob Langarm oder Kurzarm. Also gleich beides gekauft . Und da man davon nie genug haben kann, gleich die Mehrfachpackung genommen. Kommt unterm Weihnachtsbaum bestimmt gut an

Viel zu weit

Der Body ist leider viel zu weit geschnitten. Leider hab ich das erst nach dem waschen bemerkt und konnte von unserem schlanken Kind absolut nicht getragen werden.

Tolles Material

Die Bodys sind super, aber sie werden als haltbare angezeigt, doch man bekommt sie als ärmellos geschickt.

Die Qualität ist gut und die Passform ...

Die Qualität ist gut und die Passform ebenso. Die Farbe (cremeweiß) gefiel mir anfangs nicht so. Zum drunter ziehen ist es aber ok.

Immer wieder

Die Bodys sind prima. Sehr Atmungsaktiv. Sie sitzen auch nicht so eng am Körper wie manch andere Bodys.Ich zieh meinem Baby nur noch diese an.

Ein Toller Artikel

Sehr gut, jetzt ist mein Baby glücklich, weil Baumwolle natürlich ist und sich weich auf der Haut anfühlt. Ich empfehle es als Nacht, es ist geeignet

Klein aber fein

Ich bin wirklich begeistert. Die passen perfekt in der Größe & fühlen sich wirklich toll an. Nach dem waschen passen sie immer noch genau

Lieblingsbodys

Die Bodys von Klitzeklein sind unsere Lieblingsbodys. Wir kaufen keine anderen mehr. Die Qualität ist verdammt gut und die Größen stimmen auch.