Maunawai Wäschekugel Bio

Erst leicht skeptisch, jetzt total überzeugt!

Ich geb's zu, als ich zum ersten mal von dieser Wäschekugel gehört habe war ich schon skeptisch und habe lange überlegt ob ich das Geld riskieren soll . Denn 45€ zu investieren für etwas , was dann vielleicht nicht funktioniert... naja . Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und ich bin restlos begeistert . Selbst meine Arbeitsklamotten , die wirklich einiges aushalten müssen und dementsprechend aussehen, werden ohne Zusatz von herkömmlichem Waschmittel picobello sauber. Seit dem ich diese Wäschekugel benutze wartet mein Restmenge Waschpulver vergebens darauf , dass sie zum Einsatz kommt weil die Kugel versagt hat. Das einzige worüber ich noch nichts sagen kann ist die Langzeitwirkung der Kugel , aber wenn das Teil wirklich 3 - 4 Jahre oder ca. 1000 Waschgänge hält , war das die sinnvollste Investition , die ich in Sachen Umweltschutz je gemacht habe.

super produkt ! schnelle lieferung ❤️

Tolle Alternative zum Waschmittel

Die Waschbälle waschen Super sauber und das ganz ohne Waschmittel . Dafür sind sie auch für Allergiker geeignet und schont die Umwelt

Super!!!!

Ich bin begeistert, das hätte ich jicht für möglich gehalten - meine Wäsche ist super sauber und weich, und das umweltfreundlich und ich muss nie wieder Waschmittel oder Weichspüler kaufen und nach Hause schleppen, denn in 3-4 Jahren wird definitiv die nächste Bio-Wäschekugel gekauft :) Und meine Mitbewohner können von mir nicht mehr heimlich Waschmittel mopsen :) Einfach genial!!!

Ist gut

Würde ich gerne wieder kaufen und auch weiterhin empfehlen

Hätte nicht gedacht das es funktioniert, aber die Wäsche wird sauber. Für den frische Wäsche Geruch mache ich jedoch noch etwas Waschmittel mit hinzu. Ansonsten spare ich mir jetzt den ganzen Rest.

Gleich einen weiteren bestellt

Ich jabe den Ball ausprobiert und bin begeistert. Die Wäsche ist frisch und sauber wie bisher. Da ich allerdings eine 10 kg Maschine habe wurde gleich ein weiterer Ball bestellt.

Toller Artikel spart Waschmittel

Der Artikel zu meinem Vorgänermodel ist wirklich super. Erist zwar etws größer al mein Alter Ball aber Dafür versteckt er sich auch NICHT in irgend ein Wäschestück.

Mehrfach damit gewaschen, Wäsche sauber, ...

Mehrfach damit gewaschen, Wäsche sauber, Umwelt geschützt und Geld gespart: Perfekt ! Eignet sich auch sehr gut als Geschenk :D

Nicht Gans überzeugt,ohne pulver

Nicht Ganz überzeugt,ohne pulver , vielleicht nur für schwarze Wäsche

Gut!

Benutzte Sie immer bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!