zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maunawai Wäschekugel Bio

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erst leicht skeptisch, jetzt total überzeugt!

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich geb's zu, als ich zum ersten mal von dieser Wäschekugel gehört habe war ich schon skeptisch und habe lange überlegt ob ich das Geld riskieren soll . Denn 45€ zu investieren für etwas , was dann vielleicht nicht funktioniert... naja . Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und ich bin restlos begeistert . Selbst meine Arbeitsklamotten , die wirklich einiges aushalten müssen und dementsprechend aussehen, werden ohne Zusatz von herkömmlichem Waschmittel picobello sauber. Seit dem ich diese Wäschekugel benutze wartet mein Restmenge Waschpulver vergebens darauf , dass sie zum Einsatz kommt weil die Kugel versagt hat. Das einzige worüber ich noch nichts sagen kann ist die Langzeitwirkung der Kugel , aber wenn das Teil wirklich 3 - 4 Jahre oder ca. 1000 Waschgänge hält , war das die sinnvollste Investition , die ich in Sachen Umweltschutz je gemacht habe.

super produkt ! schnelle lieferung ❤️

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Alternative zum Waschmittel

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschbälle waschen Super sauber und das ganz ohne Waschmittel . Dafür sind sie auch für Allergiker geeignet und schont die Umwelt

Super!!!!

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert, das hätte ich jicht für möglich gehalten - meine Wäsche ist super sauber und weich, und das umweltfreundlich und ich muss nie wieder Waschmittel oder Weichspüler kaufen und nach Hause schleppen, denn in 3-4 Jahren wird definitiv die nächste Bio-Wäschekugel gekauft :) Und meine Mitbewohner können von mir nicht mehr heimlich Waschmittel mopsen :) Einfach genial!!!

Ist gut

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich gerne wieder kaufen und auch weiterhin empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte nicht gedacht das es funktioniert, aber die Wäsche wird sauber. Für den frische Wäsche Geruch mache ich jedoch noch etwas Waschmittel mit hinzu. Ansonsten spare ich mir jetzt den ganzen Rest.

Gleich einen weiteren bestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich jabe den Ball ausprobiert und bin begeistert. Die Wäsche ist frisch und sauber wie bisher. Da ich allerdings eine 10 kg Maschine habe wurde gleich ein weiterer Ball bestellt.

Toller Artikel spart Waschmittel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel zu meinem Vorgänermodel ist wirklich super. Erist zwar etws größer al mein Alter Ball aber Dafür versteckt er sich auch NICHT in irgend ein Wäschestück.

Mehrfach damit gewaschen, Wäsche sauber, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehrfach damit gewaschen, Wäsche sauber, Umwelt geschützt und Geld gespart: Perfekt ! Eignet sich auch sehr gut als Geschenk :D

Nicht Gans überzeugt,ohne pulver

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht Ganz überzeugt,ohne pulver , vielleicht nur für schwarze Wäsche

Gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutzte Sie immer bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 1