zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas Wohnlandschaft Nordfyn, edles Design in 3 Bezugsqualitäten, Design by Morten Georgsen

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Wohnlandschaft

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Wohnlandschaft! Sieht sehr schick und elegant aus und ist dazu auch noch bequem! Sehr Pflegeleicht!! Für Familien mit Kindern bestens geeignet! Preislich ein bisschen zu hoch aber ansonsten perfekt! Leider musste ich sehr lange auf die Lieferung warten (deswegen nur 4 Sterne)
1/ 1