set one by Musterring Lowboard Chicago, mit 1 Klappe und 1 Schublade

Für Marke und Preis etwas besseres erwartet

Leider waren wir schon beim Aufbau mehr als enttäuscht von dieser Marke! Es stellte sich gleich ein ,,Produktionsfehler,, heraus. Die Holzstifte, die den Korpus miteinander verbinden sollen, waren zu lang und somit ist beim zusammenstecken gleich auf beiden Seiten ein ganzes Stück Furnier inkl. Lack herausgebrochen!!! Ich habe natürlich sofort reklamiert und es wurden mir problemlos zwei Seitenteile zugeschickt, jedoch trotzdem sehr ärgerlich wir konnten momentan nicht weitermachen und mussten zudem ja wieder alles auseinander bauen!!! Ausserdem enttäuscht war ich auch von den Füßen der Möbel, diese waren wieder erwarten aus Plastik, anstatt wie von mir erwartet und gewünscht aus Metall/Edelstahl. Fazit: Ich habe mir für eine namhafte Marke und diesen Preis, definitiv MEHR Qualität erwartet.

Sieht gut aus

Die Komode ist wirklich sehr schön. Der Aufbau war OK aber sie Aufbauanleitung ist echt kompliziert. Da gibt es bessere

Sehr schönes Lowboard ...

... der einen Stunde Aufbauzeit, die in der Montageanleitung angegeben wird, kann man knicken. Das waren wahrscheinlich Werksmonteure oder ähnliches Fachpersonal. Ich habe bei sorgfältig Arbeit gut 3 Stunden benötigt. Negativ zu erwähnen sei, dass ein Großteil der benötigten Schrauben, kunterbunt in einem größeren Plastikbeutel zusammengeschmissen waren und diese erst einmal auseinander-dividiert werden mussten. Weiterhin als negativ zu erwähnen ist die Montageanleitung selbst. Immer, wenn es etwas knifflig wird, gibt es nur sehr kleine Bildchen. Hin und wieder ein Hinweiß oder Satz in dem Montage-Comic wäre auch nicht übelst.