ROUTE 66 Feel the Freedom Eyewear Sonnenbrille Vollrand

Stylisch und schick

Eine sehr schöne Sonnenbrille
Angenehm zu tragen, sehr leicht und sieht elegant aus.

ROUTE 66 Sonnenbrille

Ich musste leider die Nasenbügel zurecht biegen, sonst wäre die Brille recht schief auf der Nase gesessen. Zum Glück ist dabei nicht kaputt gegangen. Hätte mir die Brille nicht so gut gefallen vom Style, hätte ich sie umgehend zurück gesendet. Ich habe mir allerdings vorgenommen, so einen Artikel nicht mehr online zu bestellen.

Schöne Brille, aber billige Verarbeitung

Sitzt sehr gut bei schmalem Gesicht. Die Verarbeitung finde ich etwas billig, aber optisch kommt sie gut rüber. Die Bügel sind etwas schwer aufzuklappen.

Leider nichts für mich

Wem die Brille steht, bestimmt eine coole Brille, allerdings nichts für mich. Liegt etwas enger an, würde sagen für schmale Köpfe, Gesichtsformen.

Tolle Sonnenbrille

Ich finde die Sonnenbrille sehr schön ist klein und perfekt für mich. Da ich nicht jede Sonnenbrille tragen kann, sitzt sie sehr gut auf meiner Nase und berührt sie nicht. Optisch sieht es auch sehr schön aus

Schones Design

Gute Verarbeitung sitzt perfekt.
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an den Otto Versand für die schnelle Versendung und das Verpacken der wahre.

Top Brille

Lässt sich sehr gut tragen, sieht schick aus. Gläserfarbe auch sehr gut für helle Innenräume
geeignet.

Chic aber keine Qualität

Die Brille ist bereits nach 2 Wochen am oberen Innenrahmen gebrochen was ich noch mit Sekundenkleber beheben konnte. Kurz danach war die andere Seite ebenfalls gerissen und eine Ecke ist abgeplatzt. Nicht zu empfehlen.

war ein Ostergeschenk kam gut an

Die Brille hat alle Erwartungen erfüllt, war ein Geschenk an meine Nichte, die sehr wählerisch ist. Sie war begeistert, findet sie super , passt hervoragend und sie ist glücklich damit. Preisleistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Habe mir selber eine in schwarz gekauft, passt auch bei mir....

Schöne leichte Sonnenbrille

Diese Sonnenbrille ist sehr schön und leicht. Für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet.

Super Sonnenbrille

Endlich eine Sonnenbrille die mir auf Anhieb gefiel:)))) die Farbkombination gefällt mir sehr gut und sieht genau wie auf dem Bild aus! Gute Verarbeitung und Qualität. Die Sonnenbrille gefiel meiner Mutter auf anhieb und dann hab ich sie gleich nochmal bestellt:))))))))

Brille schaut cool aus

Schöne Brille, schlechte Verarbeitung. Schon beim Auspacken viel auf, dass ein Brillenbügel total lose war. Da ich über kein so filigranes Werkzeug verfüge, und mir die Brille dann doch zu teuer war, um sie erst noch richten zu lassen, ging sie zurück.

Sehr hübsche Sonnenbrille und nicht teuer

Die Brille hat eine shr schöne Form mit den runden Gläsern. Sie ist ein Tick zu dunkel, also nicht unbedingt zu Autofahren geeignet. Ansonsten würde ich sie wieder kaufen.

Tut was es soll

Habe es nur zum Auto fahren gekauft, damit mich die Sonne nicht immer so blendet. Dennoch schaut es schön aus, aber mir persönlich ist die Farbe die man hindurch sieht irgendwie markabar. Zum Autofahren nicht so gut, für die City wärs ganz passabel.

Die Sonnenbrille ist voll schön 😍😍 eigentlich habe ich für mich gekauft aber mein kleiner Mann hat die Sonnenbrille anprobiert und woooowwwww 😎😎😎😎😎 da sieht ja voll süß und cool aus..

Niedliche Sonnenbrille

So von der Verarbeitung und Optik gab es nicht zu beanstanden.
Die Sonnenbrille fällt irgendwie kleiner aus, als erwartet, sah im Gesicht schon etwas merkwürdig aus, vielleicht ist mein Kopf auch zu groß, wer weiß, ist zurück gegangen.

Super schöne Sonnenbrille

Super schöne Sonnenbrille einfach klasse passt super nichts auszusetzen

Nice

Oft habe ich das Problem eine gute Sonnenbrille zu finden.
Diese erfüllt ihren Zweck, sitz gut, die Nasenbügel kann man sich zurecht biegen wie man es mag, ist leicht und sieht flott aus :-)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Wirkt billig

Diese Brille ist von der Verarbeitung und Material sehr primitiv.
Mit Sicherheit eine Rücksendung eines anderen Kunden bekommen, da erhebliche Mängel: Rahmen am Glas extrem zerkratzt und 1 Bügel verbogen
Ging zurück .

Hatte mehr erwartet

Auf den Artikelfotos sah die Brille gut aus, allerdings wirkt sie in echt etwas billig. Die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt, außerdem empfand ich die Sonnenbrille für mein Gesicht als zu groß.

tolle Form

Die Sonnenbrille ist nicht zu groß, damit für ein schmales Gesicht sehr gut geeignet. Gläserfarbe ist sehr angenehm.

Schön

Die Sonnenbrille finde ich zwar schön, habe sie allerdings zurück geschickt, da sie mir nicht steht

Schöne Sonnebrille zu gutem Preis

Qualitativ gefällt mir die Brille sehr gut und auch optisch sieht sie sehr schön aus, entspricht auf jeden Fall den Bildern. Mit 30% Rabatt einfach ein unschlagbarer Preis.

Einfach spitze!

Sehr angenehm zutragen. Sie ist sehr leicht und hat nicht viele Berührungspunkte. Ich dachte erst sie wäre zu dunkel, aber auch zum Auto fahren an sonnigen Tagen geeignet.

Sieht gut aus

Die Sonnenbrille sieht gut aus, aber, was die Qualität angeht, bin ich nicht überzeugt. Wenn man die Brille in die Hand nimmt, macht sie keinen hochwertigen Eindruck.

stylisch Brille

Habe die Brille heute zum ersten Mal getragen und ich finde sie von der Optik super..die Tönung ist sehr angenehm für die Augen und stylisch und modern vor allem.

Eine super moderne Brille zum recht kleinen Preis.
Kann ich wirklich empfehlen.

Leicht und elegant

Trägt sicher super leicht. Angenehm für die Augen. Für diesen preis echt toll.

Schick!

Eine wirklich gute Sonnenbrille, die einfach eine perfekte Form und Größe hat.

Sehr hübsch

Die Brille sitzt gut und sieht gut aus. Sie drückt nicht und dunkel gut ab.