Winterliche Kunstpflanze Weihnachtsdeko Amaryllis, my home, Höhe 50 cm, im Keramiktopf

Amaryllis nur optisch schön

Ich habe gedacht, daß Blüte und Blätter aus Seide bzw. Stoff sind. Leider sind ist alles aus einem Wachsmaterial, das sich nicht schön anfühlt. Aber da die Amaryllis optisch gut aussieht, habe ich sie behalten.

Farbe anders als in der Abbildung

Die Kunstpflanze ist schön, jedoch ist sie deutlich heller rot als auf der Abbildung. Das Rot geht eher ins Orange als in ein sattes Rot.

Wunderschön

Habe die Blume in weiss - rosa bestellt. Sie ist der Hammer. Von einer echten Amarylis kaum zu unterscheiden. Werde sie auch noch in rot bestellen.

Blühende Kunstblume

Echt schön !

Ich mag die Pflanze sehr, sie wirkt wie eine echte Amaryllis. Farbe, Größe und Ausführung sind wirklich gut.

Sieht aus wie echt.

Klasse Pflanze, schnelle Lieferung. Steht neben einer echten und wirkt trotzdem sehr natürlich.

wie echt

So echt aussehend hatte ich mir diese Kustpflanze nicht vorgestellt,einfach nichts zu mäckern

wirklich wie echt

unglaublich, wie diese Kunstblume aussieht, kaum von einer echten zu unterscheiden...

Sieht aus wie echt !

Tolle Dekoblume und den Preis wert. Schön für die Vor und Weihnachtszeit.

Schön

Sieht toll aus die Farbe und größe Perfekt und sieht sehr echt aus

super realistisch

sieht einfach nur Klasse aus und der Preis ist dafür angemessen

Sieht toll aus

Sieht aus wie echt einfach toll kann ich nur weiterempfehlen

das Blummen ist sehr schon und gefälle mir.

Blummen ist sehr schon und ich mocht sie wirder kaufen

Sieht aus wie echt

Die Blume sieht aus wie echt richtig gut. Jeder denkt sie ist echt.

Sehr schöne Blume

Blume sieht sehr schön aus. NUR HERMES KANNST TOTAL VERGESSEN HABEN MEINE ADRESSE ZUGEKLEBT MIT DER ERSATZADRESSE SO DAS ICH NACH LANGEN HIN UND HER DOCH NOCH MEINE BLUME BEKOMMEN HABE: WERDE MICH LANGSAM VON OTTO VERABSCHIEDEN, DA ES OTTO EH NICHT INTERSIERT WIE HERMES MIT DEN KUNDEN UMGEGEHT. JEDER BESTELLUNG NUR WEGEN HERMESFAHRER NUR PROBLEME. DA FAHRE ICH LIEBER WIEDER SHOPPEN IN DIE STADT UND TUT WAS GUTES FÜR DIE INNENSTADT. AUßERDEM HAT OTTO EH ÜBERZOGENE PREIßE ,DA BEKOMMT MAN ES IN DER STADT VIEL GÜNSTIGER. 2 PUNKTE ABZUG WEGEN HERMESFAHRER DIE KEIN RESPEKT HABEN

Teuer, aber schön

Der Artikel ist teuer, aber schön und viel größer als erwartet, der Stiel ist bedeutend länger als abgebildet, was die Pflanze irgendwie eleganter erscheinen lässt. Einzig die Unterseite der Blüten / Außenseite könnte sauberer verarbeitet sein, daher ein Punkt Abzug.

Wirkt wirklich echt, ich bin erstaunt....

Genauso habe ich mir die künstliche Pflanze/Blume vorgestellt. Meine Lieblingsblume Amaryllis. Wirklich zum Verwechseln ähnlich. Meine Gäste sind erstaunt, dass sie nicht echt ist. Eine Zierde für meine hochglanz lackierte weiße Kommode. Gerne weiterempfohlen.

Ich kann diese Kunstblume nur empfehlen. Passt jetzt gut in die Winterzeit, als kleiner Farbtupfer. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos. Gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis finde ich etwas hoch. Zum reduzierten Preis ok.

Ein Hingucker

Vor meiner Bestellung habe ich die Bewertungen durchgelesen und sie waren sehr hilfreich !Habe viele gute Kunstblumen im Winter aber diese übertrifft alle .Habe gleich eine zweite nachbestellt und sie schmücken mein Weihnachtsfenster ,wurden für echt gehalten !!

Super Teil

Die Kunstblume sieht aus wie eine echte Blume und man hat das ganze Jahr etwas blühendes am Fenster oder in der Wohnung. Echt könnte auch nicht besser sein, würde ich sofort wieder kaufen.

Ein Blickfang

Wunderschön ist diese Amaryllis, die ich in den zarten Pastelltönen als Geschenk gekauft habe. Sie sieht so echt aus, dass die Beschenkte die Pflanze gegossen hat!! : ))

Pflanze wie echt

Diese Kunstpflanze ist sehr schön und sieht auch aus wie eine Echte,ich kann leider keine echte Amaryllis in der Wohnung haben,da ich Minileoparden im Haus habe,Top Alternative

Tolle Kunstpflanze

Sie sieht gut aus und wird oft als echt angeschaut aus der Entfernung. Sie ist aber auch gut gemacht und für die Ecken gedacht wo es eine echte nicht schafft.

Eine super blume

Einfach wunderschön man freut sich immer wieder neu diese blume zu sehen man könnte denken sie ist wirklich echt einfach klasse 💥

wunderschön und täuschend echt

Diese Pflanze ist von einer Echten auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden. Ich bin begeistert. Würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen.

Ein toller Artikel, sehr echt 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Diese Pflanze gefällt mir sehr gut. Von einer Echten nicht zu unterscheiden. Wünschte mir von dieser Pflanze mehr Auswahl.

Tolle Deko

Ich kann die Amaryllis nur empfehlen. Sieht aus wie abgebildet. Man sieht nicht das sie künstlich

Amaryllis

Die Kunstpflanze ist sehr schön bearbeitet und sieht gut aus, tolle Farbe noch dazu