Ticaa Daybett Micki, mit Zusatzbett

Gute Qualität, sind zufrieden

Wir haben das Bett für unseren Sohn, 4 Jahre gekauft. Er liebt es, endlich ganz viel Platz zu haben. Die Qualität des Holzes und die Verarbeitung sind sehr gut. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und problemlos. Einen Stern Abzug gibt es jedoch für die Lattenroste, diese sind leider einzeln zu verschrauben und bei der ersten Benutzung gebrochen. Wenn man bedenkt, dass das Bett auch für Erwachsene geeignet sein soll, ist dies leider ein großer Mangel. Wir haben die Lattenroste bei Otto reklamiert.

Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen

Die Masserung des Holzes ist durch die dünne Farbe deutlich zu sehen. Das war für mich auf dem Foto nicht zu erkennen. Das größte Problem ist aber die schlechte Verarbeitung die Bohrlöcher waren teils zu klein oder sogar schief sodass ich selbst nachbohren musst. Das ist bei dem Preis nicht in Ordnung. Insgesamt macht das Bett qualitativ keinen guten Eindruck.

Ein tolles und stabiles Bett

Das Bett finde ich in Ordnung. Es ist stabil und bequem. Das Aufbauen hat etwas länger gedauert, da ich als Frau mit dem ganzen Zeug und vor allem Masse alleine klar kommen musste, aber das Ergebnis gefällt mir. Meine Tochter ist zufrieden. Und das untere Bett ist für die Besuche ganz praktisch, wenn man kein Gästezimmer etxra hat.

Sehr schönes Bett

Es passen sogar Matratzen mit 20 cm Höhe in beide Bettteile. Kind ist total zufrieden. Sehr schöne Verarbeitung und konnte ich es auch alleine aufbauen.

Ganz gut, wirkt nur etwas leicht für Ei

Generell kann ich das Bett empfehlen, ich finde es nur etwas leicht , obwohl es aus massiven Holz ist. Aufbau und Stabilität soweit ok,

Alle benötigten Gegenstände waren vorhanden von A bis Z . Das Aufbauen war leicht. Und das Bett ist sehr stabil.

Qualität

Super ware innerhalb einer Stunde war es aufgestellt.die kinder freuen sich riesig.

Mein Sohn ist sehr zu Frieden und schlaft gemütlich

Sehr schönes Bett

Das Bett ist optisch sehr schön. Es ist alles dabei was man benötigt. Habe es als Frau allein aufgebaut - hat zwar etwas länger gedauert aber es steht. Wir haben es im Kinderzimmer stehen, für unseren 10 jährigen Sohn. Er schläft sehr gern in diesem Bett.

Ein schönes Bett, aber ......

Also das Bett ist schön. Die Anleitung ist nicht so ganz gelungen. Wir haben etliche Möbeln schon zusammen gebaut, aber bei diesem Bett war es etwas schwieriger. Die Bohrlöcher waren auch nicht ganz genau ausgeführt. Die " Lattenroste" sind eigentlich nur Querlatten, die im Bett festgeschraubt werden. Ich habe die wenigen Bewertungen gelesen und mich für dieses Bett entschieden. Ich glaube jetzt, dass die meisten Bewertungen sich auf die Ausführung in Buche beziehen. Wir haben das Bett in Kiefer genommen, daher ist es nicht ganz so stabil. Es quietscht auch ordentlich. Nach zwei Wochen haben wir die Schrauben nachgezogen, aber es quietscht immer noch. Zusammen fassend ist es ein mittelmäßiges Bett, zu mindenst in Kiefer. Für ca.380,00€ etwas zu viel für die Qualität. 280,00 wären OK.

Noch nicht so lange bei uns

Mal schauen wie es wird nach ein paar wochen haben es erst neu und kann noch nicht viel dazusagen aber aufbau und aussehen sind nicht schwierig und genau wie auf dem Bild

Otto -Versand hält sich nicht an Lieferangabe

Aus den angegebenen 2 Wochen sind nun schon 5 Wochen geworden und es soll nun noch 3 Wochen dauern. Daher wurde die Bestellung nun von mir storniert !

Sehr schönes Bett

An sich find ich das Bett sehr schön und stabile . Die Kinder sind sehr zufrieden , kann ich nur weiterempfehlen.

Leichter Aufbau

Leichter Aufbau, nur 45 Minuten. Akkuschrauber ist sehr hilfreich. Macht einen sehr stabilen Eindruck.

Sehr schöne bett

das Bett finde ich in Ordnung und sehr stabil und einfach aufbauen meine Tochter ist Frieden

Sehe schön

Gemütliches bett und total praktisch wenn Besuch da ist

Kein brauchbares Bett

Kein brauchbares Bett.kein brauchbares Bett.......